>

Shah0405

5356

#
Shah0405 schrieb:

Auf dem ersten teilbild sieht man doch die Spitze des neuen Hauptsponsors oder? (Ich glaube eher nicht beabsichtigt).. Krombacher, Kaufland, Hyundai, turkish Airlines passt alles irgendwie nicht.. Wer hat ne Idee?

Nein tut man nicht. Wurde jetzt schon mehrfach gesagt.
Die Spitze ist nicht Teil des Trikots.
#
Ah zu wenig gestöbert.. Danke

Anthrax schrieb:  

Shah0405 schrieb:
Auf dem ersten teilbild sieht man doch die Spitze des neuen Hauptsponsors oder? (Ich glaube eher nicht beabsichtigt).. Krombacher, Kaufland, Hyundai, turkish Airlines passt alles irgendwie nicht.. Wer hat ne Idee?

Nein tut man nicht. Wurde jetzt schon mehrfach gesagt.
Die Spitze ist nicht Teil des Trikots.

#
Ich habe das Bild in der Bild mir garnicht angeschaut.

Nur: Ich 178cm  und 82kg + deutlich breitere Längsstreifen ==> (kann ich hier nicht reinschreiben)
Kann mir nicht vorstellen, dass es mich kleidet. Da mag ich lieber Nadelstreifen und unifarbene Trikots.
#
#
Alles Gute Kevin!

Verdammt schade, aber verständlich!

Im ersten Interview beim neuen Verein schlägst du dich aber direkt auf Englisch und Französisch ganz schön wacker! Das wird die Eingewöhnung erleichtern! Ich hoffe für dich dass du Verletzungsfrei bleibst und den komischen Italiener verteibst!!

http://www.psg.fr/en/PSGTV/800102/Video/9956/Kevin-Trapp-first-interview-in-Paris
#
Hunter181 schrieb:
   yeboah1981 schrieb:

Shah0405 schrieb:Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...

Mein Sohn ist da noch viel verfluchter. 5 Spiele seit er auf der Welt ist, 5 Niederlagen.

Heute das erste Mal im Eintracht-Strampler, hoffe das durchbricht den Fluch.

Vergiss nicht nachzukaufen. Aus dem Strampler wächst man schnell raus.

Sieht aber mit 14 dann auch doof aus.....  

Man muss halt Einsatz zeigen! Lass das halt doof aussehen!
#
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...
#
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Das eigentliche Problem ist Sky! Wir spielten zum 3. Mal hintereinander auf HD4. 4 mal verloren.

Damit ich es auch verstehe. Wir haben 3 mal auf HD4 gepielt und 4 mal verloren!?

Respekt. Das können nur wir  

Ich meinte natürlich 3
#
Das eigentliche Problem ist Sky! Wir spielten zum 3. Mal hintereinander auf HD4. 4 mal verloren.

Das wird gegen Bayern wohl anders sein! Kann dann ja nur ein Sieg werden.

Wenn wir die paar Chancen mal genutzt hätten, die es gab hätte es auch anders aussehen können. Meier macht den sonst im Schlaf.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Aufstellung finde ich nicht so toll!
Zuhause gegen Köln mit 3 DM ( Medo , hasebe und Russ) finde ich einfach zu viel , lieber dafür piazon-Aigner-Inui spielen lassen ! Vorallem fehlt uns pass und ballsicherheit im Mittelfeld und dann spielt russ  

Und dann ohne DM?
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe sehr dass er richtig in Form ist! Und bin gespannt wie er sich in das "neue" Spiel nun einfügt!

Also AMFG.. Aber bei Chandler wirds auch interessant
#
Ich hoffe sehr dass er richtig in Form ist! Und bin gespannt wie er sich in das "neue" Spiel nun einfügt!
#
Laut Sky Meier in der ersten 11!
#
Der Pott muss mal ins Münsterland!:

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25.
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 25.
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3.
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 13.
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja.

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 12.
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 5.
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Nein.
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic.
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Bamba.
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Otsche.
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6.

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski.
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, S04
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
Dortmund
Bayern
Leverkusen
Wolfsburg
Hoffenheim
Schalke
Hannover
SGE
Stuttgart
HSV
Bremen
Gladbach
Köln
Berlin
Augsburg
Freiburg
Mainz
Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung)
Leipzig
Fürth
Lautern
#
Eine absolut ehrliche Haut in der heutigen Zeit. Ich werde seine Pressekonferenzen und Interviews vermissen.

Vielen Dank Armin!
#
Eine Lapalie in diesem Zusammenhang, aber sollte es denn tatsächlich so sein (einen Funken Hoffnung hab ich noch):

Ich werde seine Pressekonferenzen und den Menschen an sich sehr vermissen.

Wenn da jetzt jemand verbissenes wie Labbadia kommt, könnt ich kotzen.

Der Armin ist und bleibt ein absoluter Sympath.
#
francisco_copado schrieb:
Shah0405 schrieb:
Uns fehlen also 4 Punkte zur Euroleague  ,-)  

Also nur neun der elf ausstehenden Spiele gewinnen? Easy!    

Jo alle bis auf Schlacke 06 und Leverkusen.. Passt doch
#
Uns fehlen also 4 Punkte zur Euroleague  ,-)
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 42
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 44
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 4
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Aigner

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 25
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Inui
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 3
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Schwegler

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Aus im Viertelfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? Aus im Halbfinale
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)? 1. FCB , 2. LEV , 3. BVB , 4. WOL , 5. GLA , 6. S04 , 7.Vfb , 8. Hertha, 9. HOF , 10. Mainz , 11. AUG , 12. Sge , 13. Bremen, 14. HSV , 15. Hannover , 16. Nürnberg , 17. Freiburg , 18. Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln und FCK
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Fürth
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Die Jungs fliegen tatsächlich Economy? Das hätt ich nun nicht gedacht..

Man wollte sie wohl auf das beengte Quartier vorbereiten..
#
Geballtes Fachwissen beim Sky Moderator:

"Barnetta aus Wolfsburg ausgeliehen"
"Jung bleibt noch lange Kapitän da schwegler länger ausfällt als vermutet"
"Flum ist in Ungnade gefallen"

Man man man
#
Geiles Spiel heute. Ich habe nicht einen Moment gezittert.. Nichtmal beim Elfmeter, was aber vor allem daran liegt, dass meine Freundin ein unglaubliches Elfergefühl hat und sofort sagte: hält er! Ansonsten alles Super, wobei andere Teams evtl nicht so harmlos sind wie die Bremer vorm tor.

Ach ja falls es noch nicht aufgeklärt wurde:

Sky bundesliga HD 4-10 gibt es nur für "vollzahler". Alle die einen Angebotspreis nutzen (also fast alle) sehen nur 1-3. Sky begründet dies damit, den bestandskunden (als den ich mich zwar auch sehe, aber was soll's) etwas gutes tun zu wollen. Den anderen hätte man ja nichts weggenommen.

Das Gute ist: wir spielen sehr oft nun sonntags und das wird immer in HD gezeigt..