>

Shah0405

5357

#
luckyfan schrieb:

Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!

Nach Baku
#
MrMagicStyle schrieb:

luckyfan schrieb:

Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!

Nach Baku

Wenn wir dahin kommen, können wir sowas von gerne 14. in der Liga werden..
#
Ob sie zwei Standards in einem Spiel ...

#
philadlerist schrieb:

Ob sie zwei Standards in einem Spiel ...

Muss ja auch nicht unbedingt, wenns auch schöner geht..

Geil von Haller. Mal wieder!
#
Abwehrfehler
Da muss Torro mitlaufen ...

Das war aber jetzt der zweite Turnover nach Handspiel
Mal sehen, ob wir weiter da so‘n Pech haben bei diesen Kann-Enscheidungen
#
Ich mag Trapp sehr, aber aus meiner Sicht muss er den langen Ball da kommen sehen und kann den locker abgrätschen.. wieso klebt er da auf der Linie??
#
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.

Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
#
Und ich wollte gerade schreiben:
„Ich hoffe dass das so ein Abend ist wo wir wirklich immer glücklich ein Bein dazwischen haben“..
Ich wusste ich hätte es nicht mal gedanklich schreiben sollen.
F*ck Abraham, den darfst machen
#
Der stand doch im Abseits oder nicht??
#
Wann ist endlich das nächste euroleague spiel? Ich kann es kaum erwarten
#
Und der schöne Abend geht in Leipzig gerade weiter.
#
grossaadla schrieb:

Und der schöne Abend geht in Leipzig gerade weiter.

Der DAZN Kommentator gerade:

Langsam sollte Ralf Rangnick mal über Ralf Rangnick nachdenken
#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.

Sorry aber das ist Käse. Er hat seine Mentalität absolut positiv eingebracht, andere mitgezogen und gekämpft als gäbs kein morgen mehr. Der mögliche Elfer wäre sehr unglücklich gewesen auch wenn er da zu ungestüm hingeht.. ohne Falette hätten wir nicht 2:1 gewonnen. Punkt.

Offtopic: Leipzig
#
Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
#
FrankenAdler schrieb:

Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"

#
Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.
#
P.Hubchew schrieb:

Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.

Die hatten einen Elfer? Da muss ich gerade geblinzelt haben
#
Erstmal Weltklasse Sge!

Aber mal ganz ehrlich. Falette war doch grauenhaft.
#
Das kannst du zum Glück nicht ernst meinen..
#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
#
Menschen als Schrott zu bezeichnen, finde ich schon grenzwertig..

Ich sehe es deutlich positiver als viele hier. Hinten zu viele Fehler? Ja! Vorne kommen die Pässe noch nicht an? Auch ja!

Viele Ansätze im Mittelfeld sind gut und 54% zweikampfquote sprechen auch für sich.

Ich glaube an ein 1:1 zum Ende und das wäre okay!

Jovic wäre eine Bereicherung.. gut aber auch dass Müller für Gacinovic kommt.. zu viele Fehlpässe bei Gacinovic..

Auf geht’s..
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 11.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44.
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 44.
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Halbfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Sieger
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 6
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 2
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Hasebe
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Haller
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Müller
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Fernandes
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Rebic
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Haller
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Funkel
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Schalke, Frankfurt
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. Köln
2. Bochum
3. Hamburg
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Freiburg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. München
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Leipzig
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Bremen
9. Stuttgart
10. Wolfsburg
11. Frankfurt
12. Berlin
13. Nürnberg
14. Düsseldorf
15. Hannover
16. Mainz
17. Augsburg
18. Freiburg
#
Marius ich wünsche dir alles Gute!!

Du hast immer alles gegeben und von daher alles gut! Schieß kein Tor gegen uns!

Einige Kommentare hier sind echt über. Wo bleibt die Dankbarkeit etc. Ganz ehrlich: der Junge hat ne geile Saison gespielt, kriegt jetzt ein Angebot und gut is. Wer weiß ob er es nächste Saison nochmal so bekommen hätte..

Bei nem Wechsel zu den Dosen wäre es nur Geldgier gewesen. So wenigstens zu nem Traditionsverein, der ihm mehr zahlt, Cl spielt und wo er die Chance hat Nationalspieler zu werden.. das geht ja bei uns bekanntlich nicht..

Zwei Dinge jedoch:

1. ob er sich in Dortmund durchsetzt, wage ich zu bezweifeln
2. wie kann man diesen Vertrag als Frankfurt durchwinken?

Naja unterm Strich bleibt für mich:

Immer voller Einsatz, einer der Spieler der saison, von daher hege ich keinen Groll gegen ihn.. adäquater Ersatz wird bestimmt gefunden.
#
Geiler Thread! Gibt’s auch was von den Stuttgartern oder den Bauern?
#
Herzlich Willkommen Adi Hütter!

Er hatte damals nach Nouri ein Angebot aus Bremen welches er wohl abgelehnt hat weil er noch die Saison in Ruhe zuende spielen wollte. Da er nun berichtet wie groß sein Traum in der Buli zu trainieren war, ehrt ihn diese Einstellung sehr! (Oder er hat halt einfach nur auf den richtigen Verein gewartet smile:

Und auch wenn Herr Durstewitz schreibt, dass er nirgends länger als drei Jahre bleibt, wollen wir das doch erstmal abwarten. Und wenn er am Ende seinen Dreijahresvertrag auch erfüllt und als Meister geht, soll’s mir recht sein..

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt Adi!
#
Hallo Thread Eröffner Shah,

Daniel,  wie die einst gefürchtete Krähe im Real Life heisst ist gesund und munter.

Wie auch die anderen von Dir genannten. Die meisten kommen immer oder immer wieder mal am GD Treff vorbei. Man trifft sie wie viele andere Ikonen.

Freundschaften des Netzes gaben sich gewandelt in echte Freundschaften, Partnerschaften,  sogar Ehen wurden im Rahmen der Forumsgemeinschaft geschlossen.

Leider ist die Zahl derer auch groß,  die wir alle zusammen betrauern. Peter Pfaff hat wenn ich mich recht entsinne heute Todestag.  R.i.P. alter Freund, Du bleibst wie viele unvergessen.

Ich selbst habe hier ja auch jahrelang tagtäglich von früh bis spät meinen Senf beigetragen.  Die Welt hat sich geändert, wir haben uns geändert, unsere SGE hat sich geändert und due Kommunikationskultur ist eine andere geworden. So habe ich mich hier vor Jahren raus genommen, bin aber doch fast jeden Tag mal kurz hier.

Es war eine großartige Zeit die wir hier verbracht hatten.  Es sind viele Spuren dieses Forum fest eingebrannt und massgeblich für manchen beruflichen oder privaten Werdegang.

Das Forum lebt und es wird weiterleben. Aber es lebt und erlebt eben wie wir alle einen Wandel. Einem Wandel grundsätzlich und einem Wandel der Protagonisten.

Grüße an alle Alten,  Neuen, Abgewanderten und treu gebliebenen.

Forza SGE und Heimsieg in Berlin

Ps.: Viele haben irgendwann die Tastatur bei Seite geschoben und haben sich auf ans GD gemacht. Dort haben sie dann viele der Namen aus dem Forum in Fleisch und Blut gesehen. Alles Menschen wie Du und ich. Der letzte GD Treff war wieder einmal eine Rakete und es kamen wie immer lieb gewonnene Menschen vorbei, die man lange nicht gesehen hatte. Bei uns ist jeder willkommen.  Trau Dich.
#
Sehr nette Antwort und ein zwei andere sind auch wieder da. Da hat der Thread ja was gebracht ja das GD.. wenn ich es mal schaffe bin ich einmal im Jahr im Stadion.. wohne im Münsterland und hab n kleines Kind aber ich Kram den Thread beim nächsten mal raus wenns mal so weit ist
#
Filzi und Brady die Hurn leben noch
#
😂 und warum meiden die, denen es gut geht alle das Forum? Keen Bock mehr? Welche User sind sonst noch verschollen?
#
Leider noch so eine Nachricht, da du gefragt hast:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/111997
#
vielleicht hat auch jemand gute Nachrichten?