>
Avatar profile square

Shah0405

5154

#
Wobei Punkt 11 und 12 ja nich so gut zusammenpassen  ,-)
#
Thorsten Kinhöfer pfiff uns bisher 7 mal.
Bisher konnten wir nie gewinnen...
2:6 gegen Bremen (H) und davor:
2:2 gegen Lautern (H)
1:1 gegen Wolfsburg (H)
1:1 gegen HSV (A)
0:3 gegen 1860 (H)
2:3 gegen HSV (H)
0:3 gegen Rostock (A)

0!!! Siege... Keine Rote Karte... Naja das ist nicht wirklich ein gutes Omen..
#
Fandel pfeifft mal wieder die Kunden... (da ich die Schalker aber genauso wenig mag solls egal sein smile:
#
Hauptsache net der Berg...  
#
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=3608725
"Amanatidis doch nicht so verletzt"
*Pröll verzweifelt*
#
Hat dieser Thread eigentlich bald den Status der meisten Antworten und klicks jemals erreicht? Wenns so ist sollte man sich die Frage Stellen ob der werte Herr das Wert wäre...
#
Da ich mir das Spiel in Dortmund mit nem Dortmund Fan angucke, sitzen wir neutral... Block 52 soweit ich weiß...
#
Ich wär für:

PRÖLL
OCHS-SOTOS-VASI-SPYCHER
FINK
STREIT-MEIER-PREUSS
AMA-TAKA

Dann irgendwann in der 70. Thurk und Köhler für Ama und Preuß...
#
Ich sag mal 1-1... Amanatidis machts... und dann ein dummes Tor gegen Ende... Aber ein Punkt ist okay... Das bringt Gladbach nicht viel..
#
Ich muss auch meine Bedenken zurücknehmen.. Wobei ich immer denke die Mannschaft ist Schuld... An Siegen wie an Niederlagen... Aber heute wars anscheinend die Richtige Taktik mit den Richtigen Leuten.. Jedoch man merke: Auch wenns defensiv war, es waren immerhin 2 Stürmer dabei! Das scheint schon besser zu funktionieren!
#
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! WIE GEIL! Ich freu mich auf Hoeness Kommentar!!! Hahahahahahaha Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Bauuuuuuuern!
#
Manchmal trau ich dem Mann echt zu, dass er würfelt... Die Aufstellung kann ich nicht verstehen... Lasse mich aber gerne eines besseren überraschen... Aber wer da wie treffen soll is mir n Rätsel... Irgendwann 1-0 Bayern und alles ist Makulatur...
#
Oh man jetzt gibt es diesen Thread, den Äggä mit Manni Thread und den Gesräche mit Rensing thread, die alle geschlossen werden können...
wobei dieser Beitrag schon eher nach JJ's eigenem Sprachgebrauch klingt... Man man man armes Deutschland...
#
Erstens unsinnig weil Pröll bis 2010 verlängert hat... Zweitens im falschen Forum...
#
sge_sge_sge schrieb:
wann hat weiner das letzte mal uns gepfiffen ?


am 11.11.06 zuhause bei der Heimniederlage gegen Bielefeld (0-3)..

sonst hat er uns in der Buli 8 mal gepfiffen... 4 Siege, 2 Niederlagen 2 Unentschieden...
Zuhause 6 Spiele... 4 Siege 1 Unentschieden und die Niederlage gegen Bielefeld... So schlecht ist die Bilanz gar nicht mit ihm! Allerdings pfiff er uns noch nie gegen die Bayern.. Schaun wir mal, irgendwie hab ich bei dem immer das Gefühl der weint gleich und zeigt viel zu überhastet Karten!
#
WEINER! Och neeeeeee net der...
Heulsuseeeee
#
Das wag ich doch stark zu bezweifeln...
#
Mist zu spät abgeschickt  
#
DeWalli schrieb:
Och nö der schon wieder.....

Also den "Noch nicht festgelegt" hass ich ja am meisten :P


Nee besser als der Fandel is der allemal!  ,-)
#
Ich tipp auf Kinhöfer...
Wo kann man das eigentlich nachgucken?