>

Shah0405

5447

#
Ich fänd ja stendera für de Guzman noch ganz gut
#
Kack Schiri..

Aber wie Rebic vom Platz schleicht scheint irgendwie heute insgesamt die Luft raus zu sein..

Vielleicht kann Haller sie alle motivieren, er hat so eine Art.
#
oederweg_adler schrieb:

Hab ich den stach richtig verstanden? Da Costa wird Kostic gerufen???                                              

Das habe ich auch so verstanden. Ich dachte, ich hätte mich verhört.
#
Schnadschen schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Hab ich den stach richtig verstanden? Da Costa wird Kostic gerufen???                                              

Das habe ich auch so verstanden. Ich dachte, ich hätte mich verhört.

Sagte der euroleague Kommentator auch schon am Donnerstag..
#
Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.
#
Struwwel schrieb:

Kann nix sehen, lese bloß Ticker. Glaube an Besserung und kluge Auswechselungen.

Erstmal keine Auswechselung.. aber meistens haben wir ja mindestens eine gute Halbzeit..

Also: auf geht’s Eintracht!
#
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
#
keinabseits schrieb:

Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.

Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
#
steinschlag schrieb:

gefällt mir nich
aber kann ja noch werden
mit der sge

Mir auch nicht.. die Nürnberger machen das leider bisher ziemlich gut..
#
Bisher sind wir zu spät in den Zweikämpfen.. oder nehmen sie gar nicht erst richtig an.

Kann nur besser werden..

Auf jetzt SGE
#
gefällt mir nich
aber kann ja noch werden
mit der sge
#
steinschlag schrieb:

gefällt mir nich
aber kann ja noch werden
mit der sge

Mir auch nicht.. die Nürnberger machen das leider bisher ziemlich gut..
#
Da es die letzten Male gut funktioniert hat, ziehe ich es mal durch bis es schief geht (oder wir gewinnen halt IMMER):

Irgendwie hab ich heute ein mulmiges Bauchgefühl, dass das Spiel langweilig wird und 0-0 ausgeht...
#
Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen
#
Shah0405 schrieb:

Der Schiri fährt offensichtlich ne entspannte Linie. Gefällt gut bisher

den schiri nie vor dem abpfiff loben
#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

den schiri nie vor dem abpfiff loben

Okay okay
#
skyeagle schrieb:

Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Hoffentlich weiß keiner mehr, was ich so bei Freddies Verpflichtung von mir gegeben habe ...
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Hoffentlich weiß keiner mehr, was ich so bei Freddies Verpflichtung von mir gegeben habe ...

Oder ich gedacht habe...
#
Mist, Vadda auch verletzt raus
#
War das geil gemacht von Gacinovic
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier

Was hält einen von so einem Spiel ab ?

Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.

Und die eintracht wäre Arbeit ?

Nein. Bei mir kollidieren „leider“ gerade die Freizeittermine. Ist zugegebenermaßen ein hartes Los in der Strandbar zu sitzen und bei angenehmen Temperaturen nix vom Spiel mitzubekommen da kein stream verfügbar. Aber kühle Getränke und Meeresrauschen entschädigen gewissermaßen auch. Und dieses Forum vermittelt irgendwie auch eine ganz gute  Live-Atmo.
#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier

Nein. Bei mir kollidieren „leider“ gerade die Freizeittermine. Ist zugegebenermaßen ein hartes Los in der Strandbar zu sitzen und bei angenehmen Temperaturen nix vom Spiel mitzubekommen da kein stream verfügbar. Aber kühle Getränke und Meeresrauschen entschädigen gewissermaßen auch. Und dieses Forum vermittelt irgendwie auch eine ganz gute  Live-Atmo.

Okay genehmigt
#
Ach Helmut
#
Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.
#
MS58 schrieb:

Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.

Naja da waren 2-3 bengalos (die man hätte weglassen sollen) und der Rest waren glaub ich etwas stärkere Wunderkerzen. Das sah schon gut aus..
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Jerberan schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Yeeeees
#
Was eine geile Flanke vom dicken
#