Shah0405
5356
Hallo zusammen,
Eben gefunden:
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html
Wenn das stimmt wär das echt bitter.. Auch für über 7 Mio..
Bitte nicht!!!
Eben gefunden:
http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html
Wenn das stimmt wär das echt bitter.. Auch für über 7 Mio..
Bitte nicht!!!
Meierei schrieb:
Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun.
Ich vergebe nur eine:
SR Stark: 6
Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt.
Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen.
Der Herr Stark liess sie gewaehren, bis aus seiner Sicht das Spiel entschieden war.
Habe uebrigens das Spiel auf Liga Total gesehen. Moechte nicht den Arbeitsplatz des Moderators sehen. Muss voller Eiweissflecken sein.
Sonderlob: Kouemaha.....Hatte waerend seines kurzen Einsatzes mehr positive Szenen ans Occean in all seinen Spielen zuvor - sorry OO
Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun. Ich vergebe nur eine: SR Stark: 6 Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt. Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen. Der Herr S ...
komplettes Zitat anzeigen
Zu Liga Total:
Ich "muss" mir das jede Woche antun. Die Kommentatoren dort sind unfassbar schlecht, das Abstellgleis von Sky sozusagen. Da hört man schon mal was von Alex Rode und so. Heute wurden die Mainzer Zuschauer mehrfach! Gelobt und im Vorspann zum "Derby" wurde da gesagt: "es könnte alles so schön sein wenn's die Frankfurter Chaoten nicht gäb". Die Bilder die gezeigt wurden waren aus der Abstiegssaison. Unfassbar! leider alternativlos für mich wenn man da wenigstens wie bei Sky auf Stadion umschalten könnte.
Notenmäßig würde ich als Gesamtleistung eine 4 sehen. Meines Erachtens ist da nur Rode positiv herauszuheben, der einfach immer eine Wahnsinnsübersicht hat, auch wenn heute nicht alle Bälle ankamen.
Kouemaha war in Ansätzen in der Tat besser als Occean, finds auch schade, aber wie die Meisten es sehen: der braucht wohl ne Pause. Aber ob Kouemaha 90 min durchhält wage ich zu bezweifeln.
Inui habe ich nicht so Super schlecht gesehen wie viele. Einige mal echt fein durchgesetzt.
Man hat heute verdient verloren, so bitter das auch ist Zuhause gegen die Taschentuchels. Im Schwalbenland wird's ohne stammkräfte schwer. Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Auf geht's!
GabbaGabbaHey schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:
da hat der occean gelb gefordert und selbst eine bekommen.
Richtig so.
Wenn das die Schiris nur mal konsequent so machen würden.
Ja das wird leider viel zu wenig gemacht. Gerade in der Champions League, in der wir zwar erst in gut 1,5 Jahren spielen.. Aber trotzdem.. Der ein oder andere Schiri "hört" sogar noch auf die Forderung..
Shah0405 schrieb:~adler~ schrieb:
Kessler: 5 Mitschuld am 0:1, generell eher unsicher
Jung: 4 insgesamt blass, war aber schwer mit Caio zusammenzuspielen
Clark: 4+ hat gekämpft, mehr aber auch nicht
Schildenfeld: 4- etwas unsicher, war beim 0:1 nicht am Mann
Djakpa: 3+ hat mit am meisten gearbeitet, viele gute aktionen
Schwegler: 3- war bemüht das spiel von hinten heraus zu machen, hatte zu wenige anspielpartner im MF
Rode: 4+ rannte im zentralen MF verwirrt auf dem Platz rum, viele Abspielfehler. 2.HZ dann besser auf der linken Seite
Lehmann: 5 abwesend und schwach
Caio: 5 viele Fehler, wenig gerannt. Kann einfach keine simplen
Doppelpässe spielen
Meier: 2- 1.HZ schwach, 2. stark.. viel besser in der Mitte. Veh wird ihn jetzt dort auch lassen[align=left][/align
Hoffer: 3 war nicht so präsent wie ich mir das wünsche, hat aber ein Tor geschossen
Matmour: 3 gut anspielbar, weiss was ein Doppelpass ist, technisch gut, deutlich besser als Caio auf der Aussenseite
Fenin: keine Wertung, da zu spät
Gekas: keine Wertung, da zu spät
[b]Schiris: 6 [/b
Das 0:1 war Abseits, da der im Abseits stehende Spieler von St. Pauli das Spiel beeinfluss hat (hat Clark auf sich gezogen)
Das eigentliche 1:1 war kein Abseits. Meier hat die Flugbahn des Balls nicht beeinflusst. Also war er auch nicht am Ball.
Kessler ne 5?? Er war viel sicherer beim rauslaufen sogar ziemlich gut und hatte ne grandiose Parade!
Schiri 6? Naja das Team war schon schlecht, jedoch war das 1-0 definitiv kein Abseits und naja beim eigentlichen 1-1 okay das ist kein abseits, Meier sagt er war nicht dran. Aber da möchte ich dich gern an der linie sehen.. Das waren Milimeter! Und ob er die Richtung verändert hat oder nicht ist da unerheblich! Nun mal meine Noten:
Kessler: 2,5
Jung: 3,5
Schildenfeld: 4,0
Djakpa: 4,5
Clark: 4,0
Rode: 3,0
Schwegler: 3,5
Lehmann: 5,0
Caio: 4,0
Meier: 2,5
Hoffer: 4,0
Matmour: 3,5
Fenin 3,5
Gekas: ohne Bewertung
Veh: wechsel gut, aussenpositionen sollten überdacht werden.. Würd dem korkmaz mal ne Chance geben..
Das ganze sollte nicht fett werden aber das iPhone hat's so Gemacht sorry
~adler~ schrieb:
Kessler: 5 Mitschuld am 0:1, generell eher unsicher
Jung: 4 insgesamt blass, war aber schwer mit Caio zusammenzuspielen
Clark: 4+ hat gekämpft, mehr aber auch nicht
Schildenfeld: 4- etwas unsicher, war beim 0:1 nicht am Mann
Djakpa: 3+ hat mit am meisten gearbeitet, viele gute aktionen
Schwegler: 3- war bemüht das spiel von hinten heraus zu machen, hatte zu wenige anspielpartner im MF
Rode: 4+ rannte im zentralen MF verwirrt auf dem Platz rum, viele Abspielfehler. 2.HZ dann besser auf der linken Seite
Lehmann: 5 abwesend und schwach
Caio: 5 viele Fehler, wenig gerannt. Kann einfach keine simplen
Doppelpässe spielen
Meier: 2- 1.HZ schwach, 2. stark.. viel besser in der Mitte. Veh wird ihn jetzt dort auch lassen[align=left][/align
Hoffer: 3 war nicht so präsent wie ich mir das wünsche, hat aber ein Tor geschossen
Matmour: 3 gut anspielbar, weiss was ein Doppelpass ist, technisch gut, deutlich besser als Caio auf der Aussenseite
Fenin: keine Wertung, da zu spät
Gekas: keine Wertung, da zu spät
[b]Schiris: 6 [/b
Das 0:1 war Abseits, da der im Abseits stehende Spieler von St. Pauli das Spiel beeinfluss hat (hat Clark auf sich gezogen)
Das eigentliche 1:1 war kein Abseits. Meier hat die Flugbahn des Balls nicht beeinflusst. Also war er auch nicht am Ball.
Kessler ne 5?? Er war viel sicherer beim rauslaufen sogar ziemlich gut und hatte ne grandiose Parade!
Schiri 6? Naja das Team war schon schlecht, jedoch war das 1-0 definitiv kein Abseits und naja beim eigentlichen 1-1 okay das ist kein abseits, Meier sagt er war nicht dran. Aber da möchte ich dich gern an der linie sehen.. Das waren Milimeter! Und ob er die Richtung verändert hat oder nicht ist da unerheblich! Nun mal meine Noten:
Kessler: 2,5
Jung: 3,5
Schildenfeld: 4,0
Djakpa: 4,5
Clark: 4,0
Rode: 3,0
Schwegler: 3,5
Lehmann: 5,0
Caio: 4,0
Meier: 2,5
Hoffer: 4,0
Matmour: 3,5
Fenin 3,5
Gekas: ohne Bewertung
Veh: wechsel gut, aussenpositionen sollten überdacht werden.. Würd dem korkmaz mal ne Chance geben..
HarryHirsch schrieb:Shah0405 schrieb:
... Ich mich nun zum erst 10. Mal in meinem 20-jährigem Fandasein auf den Weg ins Stadion machen darf. Bis auf ein 2-2 gegen den HSV wurde alles gewonnen! Da kann doch nix mehr schief gehen..
Hättest Du in der Rückrunde nicht öfter ins Stadion gehen können?
Leider nein aber sollte es tatsächlich runter gehen muss ich die Schuld wohl auf mich nehmen...
Korkmaz11 schrieb:
nächste Woche fehlt Meier, und das in einem Spiel, in dem wir sowieso chancenlos sein dürften - und danach ist er dann wieder viermal dabei - und gegen wen will Daum gewinnen, wenn er wie seine Vorgänger das Leistungsprinzip außer acht lässt??
----> wir bleiben nur drinne, wenn hinter uns keiner mehr punktet
Geil spielen wir noch nen Pokalfinale?
HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Danke Heribert für den später Trainertausch!
Ich glaube nicht, dass es großartig am Trainer lag. Die Mentalität dieser Mannschaft ist unfassbar schlecht. Ein Gegentor und wir knicken ein. Dazu hat man viel zu selten das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will.
Beide Trainer machen zudem die gleichen Fehler: Viel zu späte Wechsel, immer wird an vermeintlich etablierten Spielern festgehalten, ebenso wie an dem System.
Liebe Frankfurter Rundschau, wo bitte ist bei CD die Flexibilität zu erkennen, die Ihr bei MS angeprangert habt?
Mit Skibbe hätten wir mindestens einen Punkt weniger. Denn da hätten wir niemals in der Schlussminuten den Ausgleich gemacht. Kondition trainieren hatte der Herr Skibbe eben nicht nötig.
Und wäre Daum seit der Niederlage gg Nürnberg Trainer, würden wir schon heute ganz anders darstehen. Durch den später Trainerwechsel wurde die Zeit aber einfach zu kurz. Dass mit einem neuen Trainer auch Rückschläge kommen war klar. Wäre der Trainertausch früher gekommen, hätte diese aber nicht so schlimm gewirkt wie jetzt.
Sorry, aber Du babbelst gerade Daum und der FR nach. Ersterer redet so im eigenen Interesse und letztere wollte offensßsichtlich einen Trainertausch. Du solltest die Aussagen mal kritisch hinterfragen.
Was soll ich mal hinterfragen? Dass die Mannschaft unter Skibbe in den letzten 15 Minuten immer abgebaut hat? Warst Du mal imm Stadion? Dann hättest Du das festgestellt.
Schon Heribert sagte letzte Saison, dass die Mannschaft konditionelle Defizite hat. Kein Wunder bei der geringen Anzahl von Trainingseinheiten.
Deswegen haben wir letzte Runde und in dieser Vorrunde auch so gut gespielt. Weil wir keine Kondition hatten....
Du hast Recht. Mit Skibbe hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen. So ein Däbb der Heribert, hat sich einfach von der Rundschau treiben lassen!
Mischa, komm zurück!
Außerdem geht der laut Liga Total infos schon sehr bald zum FC Köln... Den dürfen wir dann am 33. in Frankfurt wieder begrüßen...
Wenns aber zu dünn ist, dann dicht machen!