Shah0405
5454
#
plattfuss
puh, sorry adi. das war jetzt ein fehler den guzman aufm platz zu lassen, fernadez war einer der wenigen die funktioniert haben
Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
puh, sorry adi. das war jetzt ein fehler den guzman aufm platz zu lassen, fernadez war einer der wenigen die funktioniert haben
Vielleicht belehrt uns der in der Tat unsichere de Guzman ja eines besseren
ja das hat er bei mir schonmal geschafft, mich zu belehren. hät ja nix dagegen
Shah0405 schrieb:Kugelblitz86 schrieb:
Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders
Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
muckl1983 schrieb:Shah0405 schrieb:Kugelblitz86 schrieb:
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
Stimmt, ich hatte vergessen dass das mit Gekas genau vergleichbar ist
Shah0405 schrieb:Kugelblitz86 schrieb:
Naja man hat schon ein ungutes Gefühl wenn die Sky Experten Helden für die SGE tippen. Sehe ich immer als schlechtes Omen.
Rebic leider völlig außer Form. Irgendwie hat unsere Mannschaft nicht mehr diesen Flow. Kann mir vorstellen, dass uns jetzt eine zeitlang die Ergebnisse fehlen werden.
Rebic leider völlig außer Form. Irgendwie hat unsere Mannschaft nicht mehr diesen Flow. Kann mir vorstellen, dass uns jetzt eine zeitlang die Ergebnisse fehlen werden.
keinabseits schrieb:
Naja man hat schon ein ungutes Gefühl wenn die Sky Experten Helden für die SGE tippen. Sehe ich immer als schlechtes Omen.
Wo warst du eigentlich als die Mannschaft im Flow war.. abgeflowt?
Mmh, also ich finde die Hertha führt ziemlich glücklich. Die Zuordnung bei der Ecke war Käse, und es wurde ausgenutzt, allerdings war das einer der wenigen Fehler und es wurde eiskalt ausgenutzt..
Meckern muss man allerdings mit Rebic. Er muss endlich mal den Kopf hoch nehmen und direkt nen vernünftigen Pass spielen. Haller wäre zwei mal durch gewesen..
Haller macht ein gutes Spiel! Generell zu viele Fehlpässe insgesamt.. aber wie gesagt, wir sind nicht schlechter als die Hertha und ich bin guter Dinge dass wir das nach entsprechender Ansprache in der Pause noch drehen und 3:1 führen um am Ende 3:2 zu gewinnen!
Auf gehts
Meckern muss man allerdings mit Rebic. Er muss endlich mal den Kopf hoch nehmen und direkt nen vernünftigen Pass spielen. Haller wäre zwei mal durch gewesen..
Haller macht ein gutes Spiel! Generell zu viele Fehlpässe insgesamt.. aber wie gesagt, wir sind nicht schlechter als die Hertha und ich bin guter Dinge dass wir das nach entsprechender Ansprache in der Pause noch drehen und 3:1 führen um am Ende 3:2 zu gewinnen!
Auf gehts
Shah0405 schrieb:
Mmh, also ich finde die Hertha führt ziemlich glücklich. Die Zuordnung bei der Ecke war Käse, und es wurde ausgenutzt, allerdings war das einer der wenigen Fehler und es wurde eiskalt ausgenutzt..
Auf gehts
Kann ich so unterschreiben.
Es steht nur 1:0. Wir haben das Zeug dazu das Ding zu drehen. Auf geht´s Eintracht!
1:0 Rebic (11.)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)
1:1 Depp (53.)
2:1 Rebic (82.)
3:1 Gacinovic (90.+ 6, No Goalkeeper)
Man muss einfach sagen, dass eine miserable Wolfsburger Mannschaft uns jegliche Grenzen aufgezeigt hat. Wir sind geknackt und werden wohl kein Spiel mehr gewinnen diese Saison.. wird schlimmer als unter skibbe. Unsere Spieler die gerade durch ein bisschen Glück und unterirdische Gegner gewaltig an Marktwert gewonnen haben gehen dann am Ende des Jahren für nen Appel und n Ei.. hasebe ist viel zu alt, da costas Flanken n Witz, ach ja und ne Pause braucht er auch, außerdem sollte man wirklich Marco Fabian mal wieder ne Chance geben, oder Falette! Adi scheint die Mannschaft eh nicht mehr zu erreichen.. Bobic ist an allem schuld mit seiner miesen einkaufspolitik.. ach ja und die afd ist ganz toll..
*ironie aus*
So.. auch wenn wir verlieren, können der schwarze Abt und weitere einfach noch ein bisschen ihre Tastatur schonen, denn damit ist alles gesagt was sie sagen würden.. und nun vergessen wir den Quatsch und legen heute Abend wieder schön drei Tore vor und dann soll Berlin mal sehen wie sie klar kommen..
Auswärtssieg!!
*ironie aus*
So.. auch wenn wir verlieren, können der schwarze Abt und weitere einfach noch ein bisschen ihre Tastatur schonen, denn damit ist alles gesagt was sie sagen würden.. und nun vergessen wir den Quatsch und legen heute Abend wieder schön drei Tore vor und dann soll Berlin mal sehen wie sie klar kommen..
Auswärtssieg!!
Ich hoffe da Costa bekommt in Rom endlich mal seine verdiente Pause und wenn der Busfahrer dann spielt..
Gerade zeitversetzt zuende geschaut.. tja was will man sagen..
Gebrauchter Tag irgendwie. Chancen gingen nicht rein, Schiri naja, spielglück definitiv nicht auf unserer Seite, Wetter kacke..
Für mich war das Rebic Ding außerhalb. Das Handspiel ist so ne Sache.. pfeift er’s, wird’s niemals zurück genommen, pfeift ers nicht kriegens maximal die Bauern aus Köln zugesprochen..
Ja de Maggo hat ein schlechtes Spiel gemacht, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass dies der erste Punktverlust ist mit ihm aufm Platz diese Saison und das viele Rädchen nicht ineinander gegriffen haben bei den heutigen defensiv Aktionen. Das fing im Sturm an, Bälle konnten nicht so gut gehalten werden wie sonst, im Mittelfeld teils Katastrophenpässe, und bis auf hasebe war da hinten keiner 1a..
Leider darf man auch anerkennen, dass wob das insgesamt clever gemacht haben. Chancen genutzt, Zeit geschunden ab Minute 3., defensiv alles weggebolzt was es gab, und sich auf dem Boden gekugelt bis es nicht mehr ging. Bezeichnend dafür: irgendwer lag gegen Ende im eigenen Strafraum, drohte gerade wieder aufzustehen, als ihn ein heraneilender Wolfsburger wieder zu Boden drückte. Unfassbar. Was eine kack Mannschaft. Clever ja, aber lieber verliere ich mit herzblut als so leer ein Spiel zu gewinnen..
Ein Wort noch zu Rebic. Er hat mir heute nicht gefallen. Zu oft verdribbelt, zu ungenau und vor allem auch unfair. Lass die Hände unten!
Wolff Fuss (ich mag den Kerl gar nicht), sagte leider in Minute 35 oder so richtigerweise: der Eintracht gelingt das frühe Tor nicht und spielt nach vorne nun harakiri obwohls gar nicht notwendig ist und Wolfsburg nutzt das eiskalt aus. Leider wahr..
Ich wusste gar nicht mehr, wie kacke es ist zu verlieren und das gefühlt gleich die ganze Woche im ***** ist.. allerdings möchte ich der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen. Jeder wollte gewinnen, man ist nur einfach zu schnell an den Wolfsburgern verzweifelt und ohne Not in blöde Konter gelaufen.
Nächste Woche dann gegen einen mir ähnlich verhassten Club, hoffentlich mit mehr Geduld zu 3 Punkten!
Gebrauchter Tag irgendwie. Chancen gingen nicht rein, Schiri naja, spielglück definitiv nicht auf unserer Seite, Wetter kacke..
Für mich war das Rebic Ding außerhalb. Das Handspiel ist so ne Sache.. pfeift er’s, wird’s niemals zurück genommen, pfeift ers nicht kriegens maximal die Bauern aus Köln zugesprochen..
Ja de Maggo hat ein schlechtes Spiel gemacht, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass dies der erste Punktverlust ist mit ihm aufm Platz diese Saison und das viele Rädchen nicht ineinander gegriffen haben bei den heutigen defensiv Aktionen. Das fing im Sturm an, Bälle konnten nicht so gut gehalten werden wie sonst, im Mittelfeld teils Katastrophenpässe, und bis auf hasebe war da hinten keiner 1a..
Leider darf man auch anerkennen, dass wob das insgesamt clever gemacht haben. Chancen genutzt, Zeit geschunden ab Minute 3., defensiv alles weggebolzt was es gab, und sich auf dem Boden gekugelt bis es nicht mehr ging. Bezeichnend dafür: irgendwer lag gegen Ende im eigenen Strafraum, drohte gerade wieder aufzustehen, als ihn ein heraneilender Wolfsburger wieder zu Boden drückte. Unfassbar. Was eine kack Mannschaft. Clever ja, aber lieber verliere ich mit herzblut als so leer ein Spiel zu gewinnen..
Ein Wort noch zu Rebic. Er hat mir heute nicht gefallen. Zu oft verdribbelt, zu ungenau und vor allem auch unfair. Lass die Hände unten!
Wolff Fuss (ich mag den Kerl gar nicht), sagte leider in Minute 35 oder so richtigerweise: der Eintracht gelingt das frühe Tor nicht und spielt nach vorne nun harakiri obwohls gar nicht notwendig ist und Wolfsburg nutzt das eiskalt aus. Leider wahr..
Ich wusste gar nicht mehr, wie kacke es ist zu verlieren und das gefühlt gleich die ganze Woche im ***** ist.. allerdings möchte ich der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen. Jeder wollte gewinnen, man ist nur einfach zu schnell an den Wolfsburgern verzweifelt und ohne Not in blöde Konter gelaufen.
Nächste Woche dann gegen einen mir ähnlich verhassten Club, hoffentlich mit mehr Geduld zu 3 Punkten!
Shah0405 schrieb:
Gerade zeitversetzt zuende geschaut.. tja was will man sagen..
Genau so habe ich es auch gesehen. Wolfsburg hat das soweit wirklich gut gemacht. Das Zentrum dicht gemacht, uns zwar über die Außen kommen lassen aber mit Brooks haben sie hinten auch einen drin der wirklich ein Koloss ist. Daher waren unsere hohen Bälle auf Haller heute wirkungslos weil er da nicht mehr 2/3 der Duelle gewinnen konnte. Im Übrigen haben sie gut über unsere Außen gekontert. Das war die erste Mannschaft seit Monaten, die ein Mittel gegen uns gefunden hat und wusste wie wir zu knacken sind. Gänzlich unbesiegbar sind wir leider nicht.
Was zum Kotzen war, war deren Zeitspiel. Das geht mir wirklich tierisch auf den Sack, ist aber mittlerweile ziemlich Standard.
Der Schiri trägt meiner Meinung nach keine Schuld. Nervig kleinlich gepfiffen, aber in beide Richtungen. Die wichtigen Dinge meiner Meinung nach richtig gesehen.
Wahnsinn waren für mich heute Hasebe und Kostic. Wie Kostic den Gehart kurz vor Sxhluss mit Ball überrannt hat war schon Hammer. Schade dass dieser Kotic dann so brutal umgehauen hat.
Gacinovic würde ich gerne bis zur Winterpause nicht mehr in der Buli sehen. Gegen Rom gerne, aber für mich ist er derzeit nur ein einziges Ärgernis.
Shah0405 schrieb:
Rebic war am Sonntag schon ein Aktivposten.
Aber manchmal übertreibt er es mit seinen Übersteigern.
Es gab gegen Wolfsburg, gerade in der ersten Hälfte, die ein oder andere Situation wo Ante einfach viel früher mal aufs Tor hätte abziehen müssen, anstatt mit noch einem Übersteiger oder Dribbling sich zu verheddern. Er muss in gewissen Situationen einfach früher den Abschluss suchen...
eagleadler92 schrieb:
Aufstellung:
Trapp - Hasebe, NDicka, Russ - Fernandes, De Guzmán, Kostic, Da Costa - Rebic, Haller, Jovic
Bank:
Rönnow (ETW), Falette, Gacinovic, Salcedo, Willems, Stendera, Hrgota
Danke für die schöne Eröffnung!!
Man fragt sich wie die Statistik zustande kommt.. meinem Gefühl nach liegt’s an denen bei denen man nie weiß ob sie gerade in Stuttgart oder Wolfsburg spielen, aber immer gegen uns treffen (gefühlt).. didavi, gentner, ginczek.. da ich glaube im Moment die ersten beiden genannten in Stuttgart zu wähnen, kann uns also nur Ginczek gefährlich werden. Aber wir haben ja Hase B. Also:
Auch diese Statistik ist nur dafür da um sie in unserer unglaublichen Serie zu brechen!
Da ich leider wie so oft erst gegen 7 anfangen kann zu gucken (Handy auf Flugmodus, und zeitversetzt ohne das Ergebnis zu kennen), wünsche ich euch viel Spaß und freu mich auf den nachbetrachtungsthread: sieg gegen heulende Wölfe..
Man fragt sich wie die Statistik zustande kommt.. meinem Gefühl nach liegt’s an denen bei denen man nie weiß ob sie gerade in Stuttgart oder Wolfsburg spielen, aber immer gegen uns treffen (gefühlt).. didavi, gentner, ginczek.. da ich glaube im Moment die ersten beiden genannten in Stuttgart zu wähnen, kann uns also nur Ginczek gefährlich werden. Aber wir haben ja Hase B. Also:
Auch diese Statistik ist nur dafür da um sie in unserer unglaublichen Serie zu brechen!
Da ich leider wie so oft erst gegen 7 anfangen kann zu gucken (Handy auf Flugmodus, und zeitversetzt ohne das Ergebnis zu kennen), wünsche ich euch viel Spaß und freu mich auf den nachbetrachtungsthread: sieg gegen heulende Wölfe..
Also Leute, jetzt bremst mal ein wenig den Überschwang! Das war doch bloß die B-Elf einer Mannschaft, die in irgend so einer südwestlichen Operettenliga nur auf dem fünften Platz steht. Mit 8-0 hätten wir die aus dem Stadion ballern müssen. Was sag ich - mit 10-0! Mindestens! Ich bin schwer enttäuscht!
Schade, dass der Brane nicht dabei war. Der hat das drauf gegen so harmlose Truppen.
Schade, dass der Brane nicht dabei war. Der hat das drauf gegen so harmlose Truppen.
Wenn ich mich vorhin nicht verhört habe hat es noch keine deutsche Mannschaft geschafft aus 5 Spielen 5 Siege zu holen in der EL Gruppenphase.
UliSteinFan schrieb:
Hat jemand nen tip gegen Dauererektion ??
Dauersex
Hat jemand nen tip gegen Dauererektion ??
Wieviel zahlen wir dem von Eurosport? Jetzt quatscht er von der möglichen Meisterschaft!
Das ich das nochmal erleven darf!
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wieviel zahlen wir dem von Eurosport? Jetzt quatscht er von der möglichen Meisterschaft!
Läuft das da auch? Ich dachte nur DAZN?
Ist das DAZN? Keine Ahnung