Shah0405
5356
adlerkadabra schrieb:littlecrow schrieb:
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.
Was passiert bei gekräuselter Petersilie? Niest dann das erlegte Krokodil?
Shah0405 schrieb:adlerkadabra schrieb:littlecrow schrieb:
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.
Was passiert bei gekräuselter Petersilie? Niest dann das erlegte Krokodil?
Krause Petersilie ist von der Textur härter und geschmacklich vergleichsweise ordinär.
Der feine Gaumen bevorzugt - besonders zum hellen Fleisch - glatte Petersilie, die auch optisch ansprechender ist und ganz sicher einen hübschen Kontrast zum Gebiss des Krokodils herstellt
Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Und das Triple heute.
die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen
Toll.Und dann fast komplett bis auf 5-6 Spiele auf unsere Eintracht in der Buli verzichten.
Finde Euro2 und Dazn auch besser als Sky.Aber das hilft bei Buli wenig.
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert
Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
Shah0405 schrieb:
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert
Das drei Gänge Menü heißt heute Rebic,Haller und Jovic.Mahlzeit.
Glückwunsch und nen gud'n Abbo!
Es sind nicht alle Schwaben schlecht, da es ja unseren Bobic gibt. Ein großes Menü diese User: alles dabei; von Angsthase bis Maultasche.
Ansonsten gewinnen wir in Stuttgart mit Haller im Sturmzentrum und mit einem genesenen Torro und Abendspiel und zwei frei Tage für die Spieler: Wenn das keine Motivation ist!
Ansonsten gewinnen wir in Stuttgart mit Haller im Sturmzentrum und mit einem genesenen Torro und Abendspiel und zwei frei Tage für die Spieler: Wenn das keine Motivation ist!
Schneeweiss schrieb:
Es sind nicht alle Schwaben schlecht, da es ja unseren Bobic gibt. Ein großes Menü diese User: alles dabei; von Angsthase bis Maultasche.
Da musst du leider nochmals ins SAW oder den Torro Fred gucken
Shah0405 schrieb:
Schöner neuer Spitzname. Apropos: wie ist Haller eigentlich zu Helmut gekommen? Obwohl ich eigentlich alles verfolge hier ist das an mir vorbei gegangen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Haller
arminho schrieb:Shah0405 schrieb:
Schöner neuer Spitzname. Apropos: wie ist Haller eigentlich zu Helmut gekommen? Obwohl ich eigentlich alles verfolge hier ist das an mir vorbei gegangen...
Ah. hätte man drauf kommen können...
Shah0405 schrieb:
Der Prototyp des modernen Legionärtums
war der erste deutsche Spieler der ins Ausland wechselte um dort mit Fussball sein Geld zu verdienen....
Shah0405 schrieb:arminho schrieb:Shah0405 schrieb:
Ah. hätte man drauf kommen können...
Man sollte vielleicht dazu noch erwähnen, dass er selbst diesen Spitznamen nicht besonders gerne hört.
Henk schrieb:
jepp, köstlich bester mann heute
Zu den Noten:
Ich fand im Schnitt hat man sich ne drei verdient,
Ausnahme zur 2 nach oben: vadder, Hase und kostic
Ausnahme zur 4 nach unten: Jovic, Rebic
Shah0405 schrieb:
Apropos: wie ist Haller eigentlich zu Helmut gekommen? Obwohl ich eigentlich alles verfolge hier ist das an mir vorbei gegangen.
Es gab mal einen deutschen Vizeweltmeister
https://en.wikipedia.org/wiki/Helmut_Haller
Es gab mal einen deutschen Vizeweltmeister
https://en.wikipedia.org/wiki/Helmut_Haller
So. Nach den sonntags Ergebnissen müssen wir Freitag nur (meinen persönlichen angstgegner - die haben immer gefühlt einen ginczek, didavi, gentner oder sonst wen, wo man nie weiß ob sie bei Stuttgart oder Wolfsburg spielen, aber gerne gegen uns treffen) Stuttgart schlagen und Zack simma über Nacht dritter..
Mein Fazit:
Das war insgesamt von anfang an unrund.
Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen, kamen oft zu spät, Nürnberg war insgesamt besser.
Und nein, das ist kein Armutszeugnis, Nürnberg hat 7 von 9 Punkten zuhause geholt. Da spielen ja auch nicht nur larrys.
Ich glaube dass Haller (trotz Rekord Jovic und Wahnsinns büffelherde) im Sturm unverzichtbar ist. Egal mit wem von beiden er spielt. Ich glaube Haller Jovic ist im
Moment die beste Variante. Ich glaube auch, dass er so fit ist und nicht wirklich ne Pause gebraucht hätte.
Es ist insgesamt unglaublich, dass nach einem schlechten Spiel wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen und Danke an Danny und Helmut, die euch euren Tag versaut haben.
Berechtigte Kritik gern (und heute auch angebracht), aber Dinge wie: „zu wenig Rotation, das kann ja nur schief gehen“.. „die Nürnberger B-Elf“.. bla bla bla.
Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben!!
Das war insgesamt von anfang an unrund.
Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen, kamen oft zu spät, Nürnberg war insgesamt besser.
Und nein, das ist kein Armutszeugnis, Nürnberg hat 7 von 9 Punkten zuhause geholt. Da spielen ja auch nicht nur larrys.
Ich glaube dass Haller (trotz Rekord Jovic und Wahnsinns büffelherde) im Sturm unverzichtbar ist. Egal mit wem von beiden er spielt. Ich glaube Haller Jovic ist im
Moment die beste Variante. Ich glaube auch, dass er so fit ist und nicht wirklich ne Pause gebraucht hätte.
Es ist insgesamt unglaublich, dass nach einem schlechten Spiel wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen und Danke an Danny und Helmut, die euch euren Tag versaut haben.
Berechtigte Kritik gern (und heute auch angebracht), aber Dinge wie: „zu wenig Rotation, das kann ja nur schief gehen“.. „die Nürnberger B-Elf“.. bla bla bla.
Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben!!
jetz haben wir wohl alle zuviel gelobt... heute ist ja mal ein total ausfall, keiner läuft mehr. besonders rebic und jovic haben mich heute enttäuscht. standfussball, keine spritzigkeit. schade. die 3 punkte heute wären wichtig gewesen um den anschluss nicht zu verlieren... jetzt versinken wir wieder im mittelfeld, hurra
plattfuss schrieb:
jetz haben wir wohl alle zuviel gelobt... heute ist ja mal ein total ausfall, keiner läuft mehr. besonders rebic und jovic haben mich heute enttäuscht. standfussball, keine spritzigkeit. schade. die 3 punkte heute wären wichtig gewesen um den anschluss nicht zu verlieren... jetzt versinken wir wieder im mittelfeld, hurra
Die drohende und auch verdiente Niederlage ist Mist. Ich hatte auch irgendwie ein blodes Gefühl von Anfang an.. aber dass wir den Anschluss nach oben halten müssen, find ich doch etwas vermessen..
Heute war halt leider ein gebrauchter Tag
oederweg_adler schrieb:
Hab ich den stach richtig verstanden? Da Costa wird Kostic gerufen???
Das habe ich auch so verstanden. Ich dachte, ich hätte mich verhört.
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
Shah0405 schrieb:keinabseits schrieb:
Genauso wie damals in Gladbach. Hat Hütter nicht gesagt, dass das Rotieren der Mannschaft gut tut? Hatte schon bei der Aufstellung ein ungutes Gefühl.
Hattest du doch auf einer der ersten Seiten schon geschrieben.. zur Sicherheit gleich nochmal schreiben?
Der schreibt nur wenn es schlecht läuft. Nach dem er die letzten 5 Spiele angepisst nichts posten konnte, muss er heute einiges aufholen.
gefällt mir nich
aber kann ja noch werden
mit der sge
aber kann ja noch werden
mit der sge
Shah0405 schrieb:
Der Schiri fährt offensichtlich ne entspannte Linie. Gefällt gut bisher
den schiri nie vor dem abpfiff loben