Shah0405
5447
Warum müssen die jetzt da wieder rauchen?
So ne geile Choreo und dann wieder son Quatsch tztztz ...
So ne geile Choreo und dann wieder son Quatsch tztztz ...
Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.
Mir fehlt da die Ironie
Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
JanFurtok4ever schrieb:Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.
Mir fehlt da die Ironie
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
In der Tat. Nach dem nicht gegebenen Freistoß hab ich mich auch gefragt wie lange er gerne nicht am Spiel teilnehmen möchte..
Ansonsten ist das anrennen wie ein wahnsinniger aus meiner Sicht
1. oft gut gegangen
2. hat es alle anderen mitgerissen
3. hat er fast jeden Zweikampf gewonnen..
Uuuuund da macht er ihn fast rein
Shah0405 schrieb:
Uuuuund da macht er ihn fast rein
Ich hätte gerne direkt alles zurückgenommen
Ozzy schrieb:Shah0405 schrieb:
Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
Jup.
wenns so scheiße ist, seid so gut, vervielfältigt es bitte nicht noch.
SGE_Werner schrieb:
Egal, wie es ausgeht... Diese Mannschaft hat eine gute Moral unter Hütter. Ich mache mir nach dem mäßigen Saisonstart immer weniger Sorgen... Und einige meinten schon, dass wir erster Abstiegskandidat sind und in Europa baden gehen...
Die Moral kommt jetzt aber auch mit den Erfolgen. Jetzt da das System und die Philosophie mal verstanden wurde. Russ hat da ja was im Interview gesagt. Mir gefällt es jetzt auch immer besser. Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
Shah0405 schrieb:
[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/
Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
Ja, Schiri pfeift eine kleinliche Linie. Aber auf beiden Seiten. Ich denke, Lazio wird jetzt von den Kräften nicht besser da stehen am Ende als wir. Und ab der 60. können wir Spieler wie Rebic bringen.
SGE_Werner schrieb:
Ja, Schiri pfeift eine kleinliche Linie. Aber auf beiden Seiten. Ich denke, Lazio wird jetzt von den Kräften nicht besser da stehen am Ende als wir. Und ab der 60. können wir Spieler wie Rebic bringen.
Das ist genau meine Hoffnung. Jetzt bloß nicht nur auf Konter spielen und spät wechseln. Einfach weiter so, Büffelherde ab der 60. und die Römer werden geplättet.
Shah0405 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Mir fehlt da die Ironie
luckyfan schrieb:
Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!
Nach Baku
Ob sie zwei Standards in einem Spiel ...
Abwehrfehler
Da muss Torro mitlaufen ...
Das war aber jetzt der zweite Turnover nach Handspiel
Mal sehen, ob wir weiter da so‘n Pech haben bei diesen Kann-Enscheidungen
Da muss Torro mitlaufen ...
Das war aber jetzt der zweite Turnover nach Handspiel
Mal sehen, ob wir weiter da so‘n Pech haben bei diesen Kann-Enscheidungen
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
auf welt.de AFD-Artikel kommentieren
Und der schöne Abend geht in Leipzig gerade weiter.
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?
30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.
es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...
Aber das war einfach keine gute Leistung.
30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.
es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...
P.Hubchew schrieb:
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?
Sorry aber das ist Käse. Er hat seine Mentalität absolut positiv eingebracht, andere mitgezogen und gekämpft als gäbs kein morgen mehr. Der mögliche Elfer wäre sehr unglücklich gewesen auch wenn er da zu ungestüm hingeht.. ohne Falette hätten wir nicht 2:1 gewonnen. Punkt.
Offtopic: Leipzig
Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
Ich hätte gerne direkt alles zurückgenommen