>

Shah0405

5357

#
Da hätte ich eher Helmut die Pause gegönnt, Rebic schien fit und n Tor wäre ihm echt noch zu gönnen gewesen
#
Shah0405 schrieb:

Der Schiri fährt offensichtlich ne entspannte Linie. Gefällt gut bisher

den schiri nie vor dem abpfiff loben
#
FredSchaub schrieb:

Shah0405 schrieb:

den schiri nie vor dem abpfiff loben

Okay okay
#
skyeagle schrieb:

Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Hoffentlich weiß keiner mehr, was ich so bei Freddies Verpflichtung von mir gegeben habe ...
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich hab die Verpflichtung von Kostic sehr sehr kritisch gesehen. Ich muss auch mal zugeben, dass ich echt null Ahnung hab.

Hoffentlich weiß keiner mehr, was ich so bei Freddies Verpflichtung von mir gegeben habe ...

Oder ich gedacht habe...
#
Mist, Vadda auch verletzt raus
#
War das geil gemacht von Gacinovic
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier

Was hält einen von so einem Spiel ab ?

Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.

Und die eintracht wäre Arbeit ?

Nein. Bei mir kollidieren „leider“ gerade die Freizeittermine. Ist zugegebenermaßen ein hartes Los in der Strandbar zu sitzen und bei angenehmen Temperaturen nix vom Spiel mitzubekommen da kein stream verfügbar. Aber kühle Getränke und Meeresrauschen entschädigen gewissermaßen auch. Und dieses Forum vermittelt irgendwie auch eine ganz gute  Live-Atmo.
#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier

Nein. Bei mir kollidieren „leider“ gerade die Freizeittermine. Ist zugegebenermaßen ein hartes Los in der Strandbar zu sitzen und bei angenehmen Temperaturen nix vom Spiel mitzubekommen da kein stream verfügbar. Aber kühle Getränke und Meeresrauschen entschädigen gewissermaßen auch. Und dieses Forum vermittelt irgendwie auch eine ganz gute  Live-Atmo.

Okay genehmigt
#
Ach Helmut
#
Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.
#
MS58 schrieb:

Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.

Naja da waren 2-3 bengalos (die man hätte weglassen sollen) und der Rest waren glaub ich etwas stärkere Wunderkerzen. Das sah schon gut aus..
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Jerberan schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

#
Yeeeees
#
Was eine geile Flanke vom dicken
#
#
Sehr gelungene Folge, hat mir gut gefallen! Toll Einblicke hinter die Kulissen zu bekommen, auch von offiziellen Veranstaltungen der Führung
#
Geo-Adler schrieb:

Sehr gelungene Folge, hat mir gut gefallen! Toll Einblicke hinter die Kulissen zu bekommen, auch von offiziellen Veranstaltungen der Führung

Das erste mal, dass man solche Einblicke bei der Eintracht bekommt oder? Ich finds einfach nur geil!!
#
Danke Nitro- geile Einstimmung !!!
#
Seidinho schrieb:

Danke Nitro- geile Einstimmung !!!

Die sind Mega
#
Ich weiß nicht mehr wem ich es versprochen habe nach dem Spiel gegen Düsseldorf, aber:

Mein Bauchgefühl sagt mir in der ganzen Euphorie heute ein langweiliges 0:0 voraus.

#
Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hab's gefunden. Lausige zwei Minuten... die Geier.

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an

Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Auf Eintracht tv gibt’s highlights und das Spiel schon in voller länge.. ich gucks mir jetzt nochmal an

Hab ich jetzt auch nochmal.
Glaub das Spiel könnt ich nochmal komplett gucken

Das meinte ich auch.. ich gucke in voller Länge
#
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
Kannst du bitte für Donnerstag auch ein 0:0 voraussagen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kannst du bitte für Donnerstag auch ein 0:0 voraussagen?

Du meinst so als Art Running Gag etablieren?

Mach ich
#
Ich zitiere mich mal selber ausm STT:

„Mein Bauchgefühl sagt mir heute ein langweiliges 0-0 voraus.“

Lag ich daneben?
#
Macht das einen unglaublichen Spaß. Torro hat ja nen Hammer Schuss. Jovic wird mal ein ganz großer irgendwo. So lange wie möglich halten..

Was macht eigentlich Jean Zimmer so?

Und wir stehen vor den Bayern. Wenigstens heute. Herrlichst