>

Shah0405

5447

#
Vertragsverlängerung wird laut Sky gleich im Stadion verkündet!

Gut so!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  

Quelle?

Gerade bei Liga Total ein nachgereichtes Interview mit unserem Captain:

Frage an Pirmin:
Wie ist ihr Gefühl, bleibt der Trainer?
Pirmin:
Ich persönlich? Hab kein gutes Gefühl!

Wenn der Pirmin schon n schlechtes Gefühl hat

#
Gerade bei Liga Total ein nachgereichtes Interview mit unserem Captain:

Frage an Pirmin:
Wie ist ihr Gefühl, bleibt der Trainer?
Pirmin:
Ich persönlich? Hab kein gutes Gefühl!

Wenn der Pirmin schon n schlechtes Gefühl hat
#
Niemand schreibt was zur Aufstellung? Na dann zumindest:

Aufstellung wie "immer". Keine Überraschungen weder auf dem Feld noch auf der Bank!

Auf geht's!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Shah0405 schrieb:
Der DSF Fuzzi erzählt einen Scheiss...

Die muss ich mir jedes Wochenende bei Ligatotal anhören.. Zum Kotzen!

Kauf Dir doch einfach Sky...

Geht nich.. Weder Kabel noch Satellit möglich. Ausschließlich entertain.. An sich gut, aber Liga total? Würg.. Aber besser als nix..
#
Der DSF Fuzzi erzählt einen Scheiss...

Die muss ich mir jedes Wochenende bei Ligatotal anhören.. Zum Kotzen!
#
Zu zweit in A3
#
Danke für den Tipp, aber ich bin ja an sich zufrieden mit den Karten. Ich frag mich nur inwiefern ich da als Frankfurter auftreten darf. In Dortmund bin ich mit einem Dortmunder Kumpel (er als BVBler gekleidet ich mit Trikot und Schal der SGE) nicht auf die Haupttribüne gekommen..
#
Also ich habe jetzt gerade noch 2 für A3 bekommen... gegenüber von den Gästefans. Da gibts auch noch einige... 26€, 17€ ermäßigt. Viele von uns werd ich da wohl nicht um mich drumherum haben
#
Erstmal vielen Dank für die Mühe und fürs Spenden! Ich bin zum ersten mal dabei, mal gucken wie es wird:

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 52
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Fürth-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2.BVB 3. Leverkusen 4. Stuttgart 5. HSV 6. SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? BVB-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Stuttgart-Bayern
#
Okay.. Ich Les da öfter mal.. Sind eigentlich immer recht gut informiert.

Wenns aber zu dünn ist, dann dicht machen!
#
Hatte das "Gerücht" vergessen, Sorry!
#
Hallo zusammen,

Eben gefunden:

http://www.fansfc.com/TottenhamHotspur/story/43178/1.html

Wenn das stimmt wär das echt bitter.. Auch für über 7 Mio..

Bitte nicht!!!
#
Shah0405 schrieb:
Hat jemand vielleicht nen link zur PK? Weder im SAW noch in "Armin Veh und seine PK's" zu finden

Danke!

Schon erledigt.. Wenn man die Augen im richtigen SaW aufmacht und nicht beim 30.11. guckt
#
Hat jemand vielleicht nen link zur PK? Weder im SAW noch in "Armin Veh und seine PK's" zu finden

Danke!
#
Meierei schrieb:
Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun.
Ich vergebe nur eine:

SR Stark: 6

Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt.
Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen.
Der Herr Stark liess sie gewaehren, bis aus seiner Sicht das Spiel entschieden war.

Habe uebrigens das Spiel auf Liga Total gesehen. Moechte nicht den Arbeitsplatz des Moderators sehen. Muss voller Eiweissflecken sein.

Sonderlob: Kouemaha.....Hatte waerend seines kurzen Einsatzes mehr positive Szenen ans Occean in all seinen Spielen zuvor - sorry OO

Tatsaechlich eroeffne ich den Thread, ohne Noten fuer unsere Spieler zu vergeben. Man wuerde ihnen einfach nur unrecht tun. Ich vergebe nur eine: SR Stark: 6 Die Mainzer sind mit einer extremen aggresivitaet in die Zweikaempfe gegangen um ihrerseits bei jedem Kontakt sofort den sterben Schwan zu spielen und stets zu lamentieren - Tuchelschule halt. Es haette noch vor der Pause mind. 2 Karten geben muessen. Der Herr S ...
komplettes Zitat anzeigen

Zu Liga Total:
Ich "muss" mir das jede Woche antun. Die Kommentatoren dort sind unfassbar schlecht, das Abstellgleis von Sky sozusagen. Da hört man schon mal was von Alex Rode und so. Heute wurden die Mainzer Zuschauer mehrfach! Gelobt und im Vorspann zum "Derby" wurde da gesagt: "es könnte alles so schön sein wenn's die Frankfurter Chaoten nicht gäb". Die Bilder die gezeigt wurden waren aus der Abstiegssaison. Unfassbar! leider alternativlos für mich wenn man da wenigstens wie bei Sky auf Stadion umschalten könnte.

Notenmäßig würde ich als Gesamtleistung eine 4 sehen. Meines Erachtens ist da nur Rode positiv herauszuheben, der einfach immer eine Wahnsinnsübersicht hat, auch wenn heute nicht alle Bälle ankamen.

Kouemaha war in Ansätzen in der Tat besser als Occean, finds auch schade, aber wie die Meisten es sehen: der braucht wohl ne Pause. Aber ob Kouemaha 90 min durchhält wage ich zu bezweifeln.

Inui habe ich nicht so Super schlecht gesehen wie viele. Einige mal echt fein durchgesetzt.

Man hat heute verdient verloren, so bitter das auch ist Zuhause gegen die Taschentuchels. Im Schwalbenland wird's ohne stammkräfte schwer. Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen.

Auf geht's!
#
Bin ich eigentlich alleine der Ansicht dass wolff Fuß echt zum Kotzen ist? Kommentiert jedes Tor als hätte er es eh schon längst gewusst und ist ansonsten langweilig und nervt mit seinem ständigen: "nicht mehr und nicht weniger" bla bla..

Zum würgen..
#
GabbaGabbaHey schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
da hat der occean gelb gefordert und selbst eine bekommen.

Richtig so.

Wenn das die Schiris nur mal konsequent so machen würden.  

Ja das wird leider viel zu wenig gemacht. Gerade in der Champions League, in der wir zwar erst in gut 1,5 Jahren spielen.. Aber trotzdem.. Der ein oder andere Schiri "hört" sogar noch auf die Forderung..
#
Tolle Eröffnung wie immer.. Danke dafür!

Ich hab ein gutes Gefühl (was allerdings leider nicht immer ein gutes Zeichen ist )
#
Kritik: Spiel noch nicht vorbei!