Shah0405
5446
#
Shah0405
Yesses
Kann man auch gelb geben
Ich hoffe, das ist ne Ente…
Ihr hört euch an, als wär es save! Ich kann das noch net recht glauben
FrankenAdler schrieb:
Ihr hört euch an, als wär es save! Ich kann das noch net recht glauben
Naja SPORT1 scheint ja in diesem
Fall gut informiert zu sein. Und die melden gerade es liegt nur noch am grünen Licht des Aufsichtsrates morgen. Wird wohl klappen.
Aus Götzes Sicht absolut nachvollziehbar. Lebensmittelpunkt in Ddorf, was soll er jetzt noch in Lissabon? Spielt bei uns CL, wird sicherlich bei entsprechender Leistung ne größere Rolle spielen können und wenn man sich beim Gehalt einig wird warum sollte es Götze nicht machen?
Was unsere Seite angeht mach ich es mir einfach: na klar kann es auch schief gehen - wie vieles im Leben. Wir hätten auch im elferschiessen verlieren können.
Die Verantwortlichen haben mein Vertrauen, ich wüsste auch nicht warum nicht. Sie werden’s schon richtig entscheiden und nen Plan haben.
Sollte es so kommen freue ich mich auf Götze, der gereift zu sein scheint und nicht mehr der etwas abgehobene Proll aus Dortmunder Zeiten zu sein. (Ich ging damals oft im selben Vapiano essen wie Götze und Hummels und er parkte seinen Porsche Cayenne S gerne im absoluten Halteverbot vor dem Laden, kam aber offensichtlich immer mit Geldstrafen oder nix dergleichen davon)..
Er scheint inzwischen geerdeter zu sein, aber er ist halt auch 30 und nicht mehr 21 oder so. Von daher: passt schon! Kann und wird unser Spiel beleben!
Shah0405 schrieb:
Wir hätten auch im elferschiessen verlieren können.
NIEMALS
Basaltkopp schrieb:
Primär werden mit der Kohle Löcher gestopft. Wenn man als "Nebenwirkung" weniger oder gar keine Transfererlöse erzielt werden können, dann ist nicht mehr allzu viel übrig aus dem die sportliche Leitung was machen kann.
Aber ich erkenne hier schon wieder die Erwartung, dass wir künftig immer CL spielen müssen, weil wir ja jetzt richtig reich sind und es ein totales Versagen aller Verantwortlichen wäre, wenn wir uns nächste Saison nicht für die CL qualifizieren sollten.
Ich hab eher die Sorge, dass wir uns international nicht qualifizieren, weil wir uns voll auf die CL gehen. Des Weiteren fände ich es nicht gut, wenn wir das Team wieder neu einspielen müssen, d.h. viele Wechsel stattfinden. Das wäre absolut kontraproduktiv, da die CL-Gruppe im Jahre 2022 entschieden wird und nicht erst später.
Jaroos schrieb:Basaltkopp schrieb:
Primär werden mit der Kohle Löcher gestopft. Wenn man als "Nebenwirkung" weniger oder gar keine Transfererlöse erzielt werden können, dann ist nicht mehr allzu viel übrig aus dem die sportliche Leitung was machen kann.
Aber ich erkenne hier schon wieder die Erwartung, dass wir künftig immer CL spielen müssen, weil wir ja jetzt richtig reich sind und es ein totales Versagen aller Verantwortlichen wäre, wenn wir uns nächste Saison nicht für die CL qualifizieren sollten.
Ich hab eher die Sorge, dass wir uns international nicht qualifizieren, weil wir uns voll auf die CL gehen. Des Weiteren fände ich es nicht gut, wenn wir das Team wieder neu einspielen müssen, d.h. viele Wechsel stattfinden. Das wäre absolut kontraproduktiv, da die CL-Gruppe im Jahre 2022 entschieden wird und nicht erst später.
Ich werde diese Einstellung nie verstehen. Also wäre es besser man würde sich jedes Jahr mit Platz 5 qualifizieren, aber dann international abschenken um sich dann wieder über die Liga zu qualifizieren?
Ich muss sagen da gewinn ich lieber alle 42 Jahre nen Titel. Das mag zwar finanziell weniger toll sein, aber emotional viel geiler..
Ich bin heilfroh dass die Eintracht es international immer absolut ernst nimmt und nehme gerne in Kauf dass wir halt mal 11. oder so werden..
Shah0405 schrieb:
Ich werde diese Einstellung nie verstehen. Also wäre es besser man würde sich jedes Jahr mit Platz 5 qualifizieren, aber dann international abschenken um sich dann wieder über die Liga zu qualifizieren?
Ist doch schon ein Fortschritt. Es ist noch nicht lange her, da wollten manche die Saisons lieber auf Platz 8 abschließen, als sich für Europa zu qualifizieren, weil das ja finanziell eh nicht so lohnt und man Sorge haben müsste, mit der Dreifachbelastung in der Liga abzuschmieren.
Shah0405 schrieb:Jaroos schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich muss sagen da gewinn ich lieber alle 42 Jahre nen Titel. Das mag zwar finanziell weniger toll sein, aber emotional viel geiler..
Ich bin heilfroh dass die Eintracht es international immer absolut ernst nimmt und nehme gerne in Kauf dass wir halt mal 11. oder so werden..
Wo schreibe ich oder irgendwer anders davon international abzuschenken? Das ist absolut Blödsinn, schon ohne Blick auf den 18.05.2022.
Shah0405 schrieb:JimmyPage schrieb:
Würde eigentlich sagen, dass wir Favorit aufs Free-TV-Spiel sind, vor allem da die Bauern erst später spielen. Aber kann natürlich sein, dass die Staatsmacht das Spiel lieber mittags haben will
Das wird sicherlich 1860-Bienen…
Das denke ich auch und das eigentlich auch zurecht. Außerdem kann der BVB dann endlich mal wieder in München gewinnen.
Unser Magdeburg-Spiel könnte vielleicht bei den Dritten irgendwo live gezeigt werden. Wer weiß!
Offensichtlich kommt da nichts mehr. Da ich Urlaub habe, mache ich mir mal die Mühe:
Topf 1
Eintracht Frankfurt - Waldstadion - 48.000
Real Madrid - Estadio Santiago Bernabéu - 81.044
FC Bayern München - Hämorrhoidenkissen Stadion - 70.000
Paris SG - Parc des Princes - 47.929
FC Porto - Estádio do Dragão - 50.033
Topf 2
FC Chelsea - Stamford Bridge - 40.853
FC Barcelona - Camp Nou - 96.636
Juventus Turin - Juventus Stadium - 41.507
Atletico Madrid - Wanda Metropolitano - 67.703
FC Sevilla - Hasenkasten - 42.833
Dosen Leipzig - Zentralstadion - 42.600
Topf 3
Borussia Dortmund - Signal Iduna Park - 66.099
Dosen Salzburg - Brause Arena - 30.188
Sh. Donezk - Olympiastadion Kiew - 70.050
SSC Neapel - Stadio Diego Armando Maradona - 54.726
Sporting Lissabon - Estádio José Alvalade XXI - 50.095
Bayer Leverkusen - BayArena - 29.412
Topf 4
FC Brügge - Jan-Breydel-Stadion - 29.062
Celtic Glasgow - Celtic Park - 60.832
Qualifiziert, Topf noch nicht bekannt
FC Liverpool (1 oder 2) - Anfield - 54.074
Manchester City (1 oder 2) - Etihad Stadium - 55.017
Ajax Amsterdam (1 oder 2) - Johan-Cruyff-Arena - 55.500
Inter Mailand (1 oder 3) - Giuseppe-Meazza-Stadion - 75.817
AC Mailand (1, 3 oder 4) - Giuseppe-Meazza-Stadion - 75.817
Topf 1
Topf 2
Topf 3
Topf 4
Basaltkopp schrieb:
Offensichtlich kommt da nichts mehr. Da ich Urlaub habe, mache ich mir mal die Mühe:
Topf 1
Topf 2
Topf 3
Topf 4
Danke für die Mühe. Ich muss gestehen, dass Paris und Chelsea so klein sind hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm..
Cyrillar schrieb:
Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.
Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.
Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.
ChenZu schrieb:Cyrillar schrieb:
Naja, auch bei einem Interview während des Korso hat er ja 2-3 Sachen gesagt die schon nachdenklich gemacht haben.
Es scheinen tatsächlich vom Verein keine oder "falsche" Signale gesendet zu werden.
Das hat er einfach als emotional aufgeladene Floskel erzählt weil er nunmal nur 2 Jahre Vertrag noch hat und er ja danach gefragt wurde ob er seine Karriere hier beenden würden wolle - und das will er wohl kaum mit 31 in 2 Jahren. Und er kann halt nicht wissen ob die Eintracht mit 31 Jahren nochmal verlängern wollen würde.
Ich raff es nicht wie Leute ernsthaft versuchen in solche Interviews was reinzuinterpretieren, insbesondere wenn ein Spieler wahrscheinlich seit Stunden am Bechern, emotional und auch nicht unbedingt als Dichter bekannt ist.
Naja es gab ja auch noch ein ausführliches Interview, bei dem er voraussichtlich nüchtern war.
Ich sag ja nicht dass er geht, nur dass ich hoffe dass er bleibt.
Aber so insgesamt muss man da gar nicht so viel interpretieren. Er hat schon relativ deutlich gesagt was Sache ist
Wieso sollte er gehen? Müssen nun nicht mehr so krass einsparen, er liebt die Eintracht, die Eibtracht liebt ihn, er spielt Stamm.
Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Shah0405 schrieb:
Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!
Knallhart gesagt muss man nur schaun, wer jetzt auf dem Balkon stand, der auch vor 4 Jahren dabei war.
Wenn ihm Betrag X nicht genug Wertschätzung ist, trotz aller weichen Faktoren (die er nie wieder so erleben wird) dann ist das so.
Wir können und dürfen nicht in alte oder (aus aktuellem Anlass) in Kölner Muster verfallen.
Champions League deckt mit Ach und Krach unsere Corona Verluste (was uns in eine bessere Lage bringt als eben zB Köln) nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde Hinti toll und es wäre grossartig, wenn er hier noch 2 Jahre dran hängt, aber wenn er woanders mehr verdienen möchte, weil wir nicht mehr zahlen können, dann ist das seine Entscheidung und auch die hat er sich verdient.
Attila fass