>

Shah0405

5359

#
Hütter hat fertig.
#
nickel2018 schrieb:

Hütter hat fertig.

Absolut. Katastrophentrainer. Wir sollten den covic holen, der bewegt was
#
Immerhin ist der STT langsam in Normalform.
#
Brodowin schrieb:

Immerhin ist der STT langsam in Normalform.

Wart ab bis wir das 1-1 machen, dann geht die Beitragszahl deutlich runter.
#
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.
#
Irreversibel schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Dann sag ihm doch mal wo die richtige Kabine ist.. das is ja fatal wenn die ihn nicht hören..
#
Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.
#
Jojo1994 schrieb:

Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.

Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
#
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
#
Zauberfuss schrieb:

Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.

Was ein Unsinn. Unfassbar
#
Bye Bye Europa
#
planscher08 schrieb:

Bye Bye Europa

Ist es nicht mal wenn wir heute verlieren und Lüttich gewinnt. Es wäre nur das erwartete Ergebnis. Und dann geht immer noch was..

Aber du kannst ja schon mal ausschalten
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn

Wenn man keinen Plan von A, B, C hat, vielleicht einmal mal die Fr.... halten.
#
Arsenal führt. Mmpf
#
Standard führt.. mmpf
#
So ganz schlecht is der Rønnow jetzt nich
#
Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???
#
baboffm schrieb:

Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???

Die Einstellung stimmt zu 100%.. die Fehlerquote ist nur exorbitant hoch..
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?

Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?

Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.

Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..
#
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
#
sge4ever193 schrieb:

Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.

Ich bin mir nicht sicher ob Trapp Dir beiden glanzparaden hingelegt hätte. Aber klar einen schlechten Abschlag kann man mal kritisieren..
#
Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.

Das is ne Idee. Ich sag denen das mal
#
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
#
SGE_Werner schrieb:

Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.

Zumindest die Fehlerquote ist echt krass.. das zweikampfverhalten find ich jetzt nicht so schlecht..
#
Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.
#
Haliaeetus schrieb:

Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.

Jo wenn wir das abstellen wird’s was. Der Kampfgeist und Wille ist voll da wie ich finde
#
Ist der Danny besoffen?!
#
Matzel schrieb:

Ist der Danny besoffen?!

Das war echt mal n krasser Fehler.. wie kommt man auf so eine Idee DA hin zu köpfen?
#
Sowas ist Rot
#
planscher08 schrieb:

Sowas ist Rot

Was genau??
#
Unfassbar das is echt ne Stimmung wie in Marseille. Das hat doch nix mehr mit Fußballstadion zu tun..
#
Wieviele Fans sind da da? Das sind ja Wolfsburger Verhältnisse..