![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Die Bezeichnung für auba ist entweder ziemlich uncool oder etwas unbedacht..
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Nein ich bin nicht rechts.
Mich nervte nur immer sein affiges Verhalten in der Buli.
Und all der Chichi drumherum.
Davon ging ich jetzt auch mal aus
Und ja, der Typ ist und bleibt ein unsympath vor dem Herren
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Egal.
Die flexen wir...
Egal.
Die flexen wir...
grossaadla schrieb:
Egal.
Die flexen wir...
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Egal.
Die flexen wir...
Eher unbedacht.Sorry.
Shah0405 schrieb:Tony_Rey schrieb:
Oha, mit Hasebe in der Abwehr. Hoffentlich geht das gut.
Stimmt, viel zu unerfahren der Bursche
Um Erfahrung geht es gar nicht. Es geht eher darum, dass ihm etwas die Geschwindigkeit fehlt und die Übersicht, die das aufgewogen hat, war in den letzten Spielen leider auch nicht mehr so fehlerfrei.
Danke. Beve war mal wieder unterwegs.
In London
https://www.beveswelt.de/?p=14003
In Mainz
https://www.beveswelt.de/?p=14032
In London
https://www.beveswelt.de/?p=14003
In Mainz
https://www.beveswelt.de/?p=14032
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Wuschelblubb schrieb:
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Auch wenn du mit der Aussage recht haben magst, werde ich nie verstehen wie man sagen kann, dass es besser so wäre. Wir wollen dann ein besseres finish in der Liga hinlegen für was? Für einen europäischen Platz? Um dann nächste Saison das gleiche Thema zu haben? Das ist doch irgendwie Unsinn. Man spielt doch um zu gewinnen.
Unfassbar von Kostic. Schöner Freistoß aber dieser Egoismus geht mir aufn Senkel. Da stehen zwei Leute frei und wir sind durch wenn er passt. Danach kollektives Versagen in der Abwehr. Hinteregger geht nicht in den Zweikampf, hasebe spielt Hans guck in die Luft und abraham trabt hinterher wie ein Lama. Einer unserer schnellsten Spieler. Unfassbar dämlich.
Dazu noch die grandioseste Fehlentscheidung eines Schiris seit vielen vielen Spielen. Ich bin bedient, glaube aber trotzdem dass wir noch irgendwie weiter kommen.. auf gehts Eintracht!
Shah0405 schrieb:
Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Kevin_Wetzlar schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite hätte da Costa auch mal das ganze Spiel draußen sitzen können und so hätte man mal die Möglichkeit joveljic und evtl auch mal nen torro oder gar cetin zusätzlich zu bringen. Nun geht insgesamt halt noch einer.. außer es geht über 90 hinaus
Shah0405 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
zappzerrapp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
Ihr seid da nicht alleine nur meine Frau weigert sich das zu singen wenn sie den kleinen hinlegt. Daher auch seine Standard Antwort auf: wer soll dich heute hingelegen? „Papaaa! Herzen Europa singen“ (er ist zwei, Satzbau kommt noch)
Zum spiel: an sich alles im Griff, ich mach mir da wenig sorgen.
Zurück ausm Stadion..
Komisch aber mein Eindruck war insgesamt ein ganz anderer. Ich habe zig Fehlpässe und ein insgesamt ziemlich fahriges Spiel gesehen. Bis auf das Aufbäumen in der 2, hz in den ersten 20 min, war das meiner Meinung nach nix und im Grunde sind alle 6 Tore heute gefallen weil irgendwer gepennt hat. Die Torhüter haben ja kaum mal nen Ball gehalten.
Also trotz 4:2 und vieler anderer Meinungen fand ich, es war ein schwaches Fußballspiel mit viel zu vielen Fehlern.. aber evtl hatte ich auch Tomaten auf den Augen..
Egal. Mund abbuzze, weiter gehts. Pauli schlagen und irgendwie glaub ich dass da was geht gegen die Bazis wenn abraham dem lewandowski mal wieder gehörig auf den Senkel geht..
Komisch aber mein Eindruck war insgesamt ein ganz anderer. Ich habe zig Fehlpässe und ein insgesamt ziemlich fahriges Spiel gesehen. Bis auf das Aufbäumen in der 2, hz in den ersten 20 min, war das meiner Meinung nach nix und im Grunde sind alle 6 Tore heute gefallen weil irgendwer gepennt hat. Die Torhüter haben ja kaum mal nen Ball gehalten.
Also trotz 4:2 und vieler anderer Meinungen fand ich, es war ein schwaches Fußballspiel mit viel zu vielen Fehlern.. aber evtl hatte ich auch Tomaten auf den Augen..
Egal. Mund abbuzze, weiter gehts. Pauli schlagen und irgendwie glaub ich dass da was geht gegen die Bazis wenn abraham dem lewandowski mal wieder gehörig auf den Senkel geht..
Shah0405 schrieb:
Hat uns bisher noch nie (ver) (ge)pfiffen..
Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!
Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!
Shah0405 schrieb:
Vielleicht is er ja n guter. Ewig sehen wir den Zwayer ja auch nicht mehr an der Pfeife und da brauchen wir Nachwuchs!
Was hat der nicht??? Das war das Spiel letztes Jahr in Berlin in dem Luka Jovic den klaren Elfmeter kurz vor Ende nicht bekommt!!
Das ist mal ne Gedächtnisleistung. Respekt. Die einschlägigen Seiten haben komischerweise noch kein Spiel für uns verzeichnet. Aber jetzt wo du’s sagst...
Warum darf der uns dann nochmal pfeifen?
Hoffentlich Wiedergutmachung!
Shah0405 schrieb:
Warum darf der uns dann nochmal pfeifen?
Der Gagelmann dufte uns ja auch immer wieder verpfeifen.
Shah0405 schrieb:
mc1998 schrieb:
Steffen Freund : „Darf man eigentlich mitsingen?“ und du sagst die waren weniger parteiisch ? Gott oh Gott
Es ging mir um die spielbewertung. Aber klar man kann auch einen „ps-Zusatz“ der mit einem smile Versehen war Niedermachen um etwas oder jemanden niedergemacht zu haben. Herzlichen Glückwunsch dazu
Ich muss hier nochmal erwähnen dass ich Adi für den wohl besten Coach halte, den ich bei der Eintracht erleben durfte in meinen inzwischen 30 Jahren fandasein.
Mir graut es schon heute vor dem Tag wo er uns zu Dortmund o.ä. Verlassen wird.
Im zweiten Jahr in Folge einen Umbruch mitgemacht und das Team wieder megaschnell geformt. Nicht auszudenken so wir stehen würden wenn wir die locker möglichen 4-6 Punkte gg Bremen und Augsburg geholt hätten.
Das was Hoffnung macht ist, dass er Bern ja auch erst mit nem Titel verlassen hat und in der Saison Bremen ausgeschlagen hat weil er es vollbringen wollte.
Sollte er uns also mit einem Titel verlassen wird es ihm gegönnt sein, aber traurig macht es mich schon jetzt...
Geiler Typ, geiles Team, geile Fans heute. Was will man mehr.
Ps; ich fand ja heute war das Hagemann/Freund Duo auf der etwas größeren RTL Bühne etwas weniger parteiisch. Wie öde
Mir graut es schon heute vor dem Tag wo er uns zu Dortmund o.ä. Verlassen wird.
Im zweiten Jahr in Folge einen Umbruch mitgemacht und das Team wieder megaschnell geformt. Nicht auszudenken so wir stehen würden wenn wir die locker möglichen 4-6 Punkte gg Bremen und Augsburg geholt hätten.
Das was Hoffnung macht ist, dass er Bern ja auch erst mit nem Titel verlassen hat und in der Saison Bremen ausgeschlagen hat weil er es vollbringen wollte.
Sollte er uns also mit einem Titel verlassen wird es ihm gegönnt sein, aber traurig macht es mich schon jetzt...
Geiler Typ, geiles Team, geile Fans heute. Was will man mehr.
Ps; ich fand ja heute war das Hagemann/Freund Duo auf der etwas größeren RTL Bühne etwas weniger parteiisch. Wie öde
Naja gelbe Karten gabs ja nicht viele. Hätte gerne mal 1-2 für die geben dürfen, aber das fand ich noch okay.
Elfer an Gacinovic an sich klar, hebt halt doof ab und ohne Video kann man sich da schon schwer tun.
Wie man das Kamada Ding nicht sehen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Viel klarer gehts nimmer
Elfer an Gacinovic an sich klar, hebt halt doof ab und ohne Video kann man sich da schon schwer tun.
Wie man das Kamada Ding nicht sehen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Viel klarer gehts nimmer
Laut FR fällt Almany Tourè ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
Adlersupporter schrieb:
Laut FR fällt Almany Tourè ca. 4 Wochen aus. Gerade jetzt wo er so gut drauf war und bei dem straffen Programm von uns sehr, sehr bitter...
Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.
Gut dass Rode gerade fit ist, sonst würden sie noch Titeln: irre, Rohdeamant fällt lange aus..
Zur Sache: Kacke!!
Shah0405 schrieb:
Super fr. In einem Beitrag den Namen des Spielers konsequent falsch zu schreiben ist schon ne Kunst.
Ich finde keinen Fehler im Artikel vom Herrn Nehr!
Gute Besserung Alamamy! Sehr schade, Du warst zuletzt richtig gut.
Eher unbedacht.Sorry.