>

Shah0405

5358

#
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..

Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.

Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
#
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange können wir Hütter noch halten ?

Wenn er uns wie seinen letzten Verein zur Meisterschaft führt darf er gerne gehen.
#
Ich weiß nicht ob jemand von euch comunio zockt, aber die Noten da werden bei SofaScore gemacht und ronnow hat ne 9,5 von 10, das habe ich da noch NIE gesehen
#
Ibanez schrieb:

Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".

Bla bla bla...

Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!

Aus diesem Grund schaue ich gerne mit englischem Kommentar, die sind einfach herrlich neutral.
#
Wie geht das bei DAZN ?
#
Bas Bas, wir brauchen Bas!
#
Vor ein paar Wochen hat reus keinen Stich gesehen, heute havertz auch nicht. Die beiden wohl besten deutschen Spieler ausgeschaltet.

So richtig kacke sind wir wohl nicht
#
Der versteht dass sie sich mehr Schutz wünschen? Wenn sow klar den Ball spielt? Was hat der geraucht?

Ich will nur noch nitro gucken
#
Alter Mein Herz, ich hätte dem trottel zugetraut das trotzdem zu Pfeifen..
#
Nix da, Gesicht
#
Noah so langsam geht es mit aber auch auf’n Sack. Wir spielen gut, Ronnow hält alles und die labern nur über die Pillendreher..
#
2 Zentimeter im Abseits
Aber das war so klasse gespielt und zuvor super gehalten von Rönnow.
#
Maddux schrieb:

2 Zentimeter im Abseits
Aber das war so klasse gespielt und zuvor super gehalten von Rönnow.

Und wenn er mal abprallen lässt, dann zum richtigen Mann. Guter Typ der Freddy
#
Boah was hätte ich uns mal so ein Geiles kontertor gewünscht, Mist ey
#
Schön so eine prima Nr. 2 zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Schön so eine prima Nr. 2 zu haben.

Schon wieder festgehalten und nicht abprallen lassen. Sieht man echt nicht oft!
#
Shah0405 schrieb:

Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..

Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..

Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.

Grundsätzlich bin ich da bei dir, ist er auch nicht der Typ für. Aber 3-0 wäre halt auch geil
#
#
Jetzt n 3-0 vor der Pause wäre nett..

Aber Freistöße sind schon ne Weile nicht mehr unser Ding..
#
Irgendwie krieg ich immer schiss wenn gelson gelb hat..

Gefühlt ändert er seine Spielweise null Komma null dann
#
Was mal Mega kacke ist bei DAZN: der Kommentatoren Ton ist viel zu laut bzw der Stadion Hintergrund viel zu leise. Oder ist das nur bei mir so?
#
Und hinti mit ner wahnsinnsgrätsche hintendran. Geiles Spiel.

Rode. Man da kann man direkt 2-0 führen