Shah0405
5358
Shah0405 schrieb:
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..
Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
Dachte ich auch gerade.
Dost unheimlich sympathisch, vorallem bei 'das andere Tor wäre schöner gewesen' und er nur 'das ist mir jetzt völlig egal'
Shah0405 schrieb:
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..
Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Frankfurter-Bob schrieb:
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
Wie lange können wir Hütter noch halten ?
Niemals hätte ich heute mit so einem Ergebnis gerechnet, das dazu auch noch verdient ist.
Vielleicht ein Tor zu hoch und über eine Punkteteilung hätte man sich sicherlich auch nicht beschweren dürfen aber gefühlt hätten die Pillen heute noch stundenlang auf unseren Kasten ballern können. Rønnow war heute unüberwindlich und aufgrund von HZ1 geht dieser Sieg komplett in Ordnung.
Freu mich jetzt schon wie Hulle auf Donnerstag.
FORZA SGE
Vielleicht ein Tor zu hoch und über eine Punkteteilung hätte man sich sicherlich auch nicht beschweren dürfen aber gefühlt hätten die Pillen heute noch stundenlang auf unseren Kasten ballern können. Rønnow war heute unüberwindlich und aufgrund von HZ1 geht dieser Sieg komplett in Ordnung.
Freu mich jetzt schon wie Hulle auf Donnerstag.
FORZA SGE
Ibanez schrieb:
Kann man eigentlich DAZN mal ein E-Mail schreiben, so einen Vollpfosten als Kommentator hinzusetzen. Alles was wir machen ist Glück, wir treten nur seinen geliebten Havertz weg, "Schiri muss jetzt mal die Spieler von B04 schützen".
Bla bla bla...
Wollte da nochmal drüber diskutieren, ob der Ball nicht doch von Gelson an die Hand gegangen ist. So ein Depp!
Aus diesem Grund schaue ich gerne mit englischem Kommentar, die sind einfach herrlich neutral.
Schön so eine prima Nr. 2 zu haben.
Shah0405 schrieb:
Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
Ich finde trotzdem gut, dass er stehen bleibt.
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Haliaeetus schrieb:Shah0405 schrieb:
Schade, wenn Kostic sich beim Trikot ziehen fallen lässt ist das n easy Elfmeter..
Wenn ich auch begrüßen würde, wenn Schiris nicht nur pfeifen, wenn man sich auf dem Boden wälzt.
Grundsätzlich bin ich da bei dir, ist er auch nicht der Typ für. Aber 3-0 wäre halt auch geil
Shah0405 schrieb:
Shah0405 schrieb:
genau richtig, dass er nicht fällt. Und klarer Elfer war es auch so, nur dass der Versager das nicht pfeift und in Köln wird gepennt