>

Shah0405

5458

#
Man schade, der darf gerne Renn.. auf jetzt!!
#
DBecki schrieb:

Bezeichnend, dass gewisse User nicht mehr schreiben.

Bei nem Gegentor sind die sofort wieder da.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Bezeichnend, dass gewisse User nicht mehr schreiben.

Bei nem Gegentor sind die sofort wieder da.

Oder wenn’s beim 1-1 bleibt. Gegen die C-Elf
#
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?

Ja, planscher, Nickel, sge193, irreversible. Es gibt da ein paar
#
Erdogan kommt
#
Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
#
Haliaeetus schrieb:

Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.

Das ist echt so geil
#
Muahahaha was freu ich mich für die die jetzt ihr Handy ausschalten
#
Das war mal geil von abraham. Immerhin. Aber wie die da vorne durchlaufen dürfen ist schon irgendwie kacke
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht

An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
#
Hätte eher Silva als paciencia heute daraufgelassen. Kohr für gelson find ich gut
#
Shah0405 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.

Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..

Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.

Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..

Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.

Da solltest du nochmal die Kicker App konsultieren
#
Hütter hat fertig.
#
nickel2018 schrieb:

Hütter hat fertig.

Absolut. Katastrophentrainer. Wir sollten den covic holen, der bewegt was
#
Immerhin ist der STT langsam in Normalform.
#
Brodowin schrieb:

Immerhin ist der STT langsam in Normalform.

Wart ab bis wir das 1-1 machen, dann geht die Beitragszahl deutlich runter.
#
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.
#
Irreversibel schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Dann sag ihm doch mal wo die richtige Kabine ist.. das is ja fatal wenn die ihn nicht hören..
#
#
Jojo1994 schrieb:

#
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
#
Zauberfuss schrieb:

Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.

Was ein Unsinn. Unfassbar
#
Bye Bye Europa
#
planscher08 schrieb:

Bye Bye Europa

Ist es nicht mal wenn wir heute verlieren und Lüttich gewinnt. Es wäre nur das erwartete Ergebnis. Und dann geht immer noch was..

Aber du kannst ja schon mal ausschalten
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn

Wenn man keinen Plan von A, B, C hat, vielleicht einmal mal die Fr.... halten.
#
Arsenal führt. Mmpf
#
Standard führt.. mmpf
#
So ganz schlecht is der Rønnow jetzt nich