Shah0405
5458
#
baboffm
Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?
Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?
Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.
David Luís kommt für David Luis jetzt..
Shah0405 schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?
Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.
David Luís kommt für David Luis jetzt..
Das macht schon Sinn. eine erneute EL-Quali bringt zum einen was bei Verhandlungen mit Neuzugängen und gleichzeitig bedeutet es eine gute Bundesligaplatzierung, was mehr Tv-Gelder bedeuten würde, wodurch man wiederum bessere Spieler bekommen kann.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir weiterkommen, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass das rein aus eigener Kraft eher nichts wird.
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
sge4ever193 schrieb:
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Ich bin mir nicht sicher ob Trapp Dir beiden glanzparaden hingelegt hätte. Aber klar einen schlechten Abschlag kann man mal kritisieren..
Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.
Unsere Abwehrarbeit dieses Jahr ist bestenfalls unteres Bundesliga-Mittelfeld.
Männnnnäääär! Konzentriert Euch mal. Die legen den Londonern ja minütlich einen auf.
Aber wär schon echt nett, wenn zumindest ein Pass mal beim eigenen Mann ankäme.
Sowas ist Rot
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Die Bezeichnung für auba ist entweder ziemlich uncool oder etwas unbedacht..
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Nein ich bin nicht rechts.
Mich nervte nur immer sein affiges Verhalten in der Buli.
Und all der Chichi drumherum.
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn die Aufstellung beim Kicker stimmt dann fahren die Gunners auch ordentlich Personal auf.
Egal.
Die flexen wir...
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Davon ging ich jetzt auch mal aus
Und ja, der Typ ist und bleibt ein unsympath vor dem Herren
Egal.
Die flexen wir...
Egal.
Die flexen wir...
grossaadla schrieb:
Egal.
Die flexen wir...
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Egal.
Die flexen wir...
Eher unbedacht.Sorry.
Shah0405 schrieb:Tony_Rey schrieb:
Oha, mit Hasebe in der Abwehr. Hoffentlich geht das gut.
Stimmt, viel zu unerfahren der Bursche
Um Erfahrung geht es gar nicht. Es geht eher darum, dass ihm etwas die Geschwindigkeit fehlt und die Übersicht, die das aufgewogen hat, war in den letzten Spielen leider auch nicht mehr so fehlerfrei.
Danke. Beve war mal wieder unterwegs.
In London
https://www.beveswelt.de/?p=14003
In Mainz
https://www.beveswelt.de/?p=14032
In London
https://www.beveswelt.de/?p=14003
In Mainz
https://www.beveswelt.de/?p=14032
Bei einem Sieg würden wir auf Platz 4 in die Länderspielpause gehen.
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Wuschelblubb schrieb:
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Auch wenn du mit der Aussage recht haben magst, werde ich nie verstehen wie man sagen kann, dass es besser so wäre. Wir wollen dann ein besseres finish in der Liga hinlegen für was? Für einen europäischen Platz? Um dann nächste Saison das gleiche Thema zu haben? Das ist doch irgendwie Unsinn. Man spielt doch um zu gewinnen.
Unfassbar von Kostic. Schöner Freistoß aber dieser Egoismus geht mir aufn Senkel. Da stehen zwei Leute frei und wir sind durch wenn er passt. Danach kollektives Versagen in der Abwehr. Hinteregger geht nicht in den Zweikampf, hasebe spielt Hans guck in die Luft und abraham trabt hinterher wie ein Lama. Einer unserer schnellsten Spieler. Unfassbar dämlich.
Dazu noch die grandioseste Fehlentscheidung eines Schiris seit vielen vielen Spielen. Ich bin bedient, glaube aber trotzdem dass wir noch irgendwie weiter kommen.. auf gehts Eintracht!
Shah0405 schrieb:
Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Kevin_Wetzlar schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite hätte da Costa auch mal das ganze Spiel draußen sitzen können und so hätte man mal die Möglichkeit joveljic und evtl auch mal nen torro oder gar cetin zusätzlich zu bringen. Nun geht insgesamt halt noch einer.. außer es geht über 90 hinaus