![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
#
Shah0405
Das Ist ja jetzt kein Fußballspiel mehr. Schrecklich
Shah0405 schrieb:
Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.
Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.
Nee ich bleib dabei, er tritt in den Boden, weder trifft er den Keeper mit dem Fuß noch mit dem Knie noch sonst irgendwas.
So sehr gegen den var gewettert wird, in dieser Situation wäre die Karte zu 100% zurückgenommen worden.
Fairerweise darf man allerdings nicht verschweigen, dass mit var statt Rebic halt paciencia nicht mehr auf dem Platz wäre..
Shah0405 schrieb:
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
Nee ich bleib dabei, er tritt in den Boden, weder trifft er den Keeper mit dem Fuß noch mit dem Knie noch sonst irgendwas.
So sehr gegen den var gewettert wird, in dieser Situation wäre die Karte zu 100% zurückgenommen worden.
Fairerweise darf man allerdings nicht verschweigen, dass mit var statt Rebic halt paciencia nicht mehr auf dem Platz wäre..
Frankfurter-Bob schrieb:
Das war nicht Mal ein Foul
Ok, jetzt wird es lächerlich.
Shah0405 schrieb:
Ich finde den Schiedsrichter übrigens super.
Muss auch mal gesagt werden.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Aber manmanman... der Hr. Paciencia.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Kirchhahn schrieb:
Ich finde den Schiedsrichter übrigens super.
An sich richtig, nur das Foul gegen rebic gerade war n witz
Hat man von der Tribüne nichts gesehen ...
Hat er geschlagen?
Hat er geschlagen?
Habe immer noch ein schlechtes Gefühl, tippe aber mal auf 2:0 n.V.
SGE_Werner schrieb:
Habe immer noch ein schlechtes Gefühl, tippe aber mal auf 2:0 n.V.
Eigentlich bin ich ja immer volloptimist und hatte sogar auf Sieg in Leipzig getippt, aber für heute habe ich echt ein ungutes Gefühl. Und das endet nicht so positiv wie deins, sondern leider nicht in der Gruppenphase.
Möge mich unser Team belehren!!
Seit 270 Minuten ohne Tor aber wir mussten unbedingt Trapp kaufen...
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
PincheCanche schrieb:
So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.
In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
Shah0405 schrieb:PincheCanche schrieb:
So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.
In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
Wir waren nicht schlecht. Aber zwei kleine Fehler sind zwei Tore. Beim Zweiten hat es sich gerächt den Ball nicht ins aus zu spielen !
Leipzig steht ja nur noch hinten drin und lauert auf Konter. Und wir kommen einfach mit dem letzten Ball nicht durch. Oder unsere Stürmer verwerten ihn nicht.
Ansonsten spielen wir das wirklich verdammt gut! Das macht richtig mut für die Saison und wenn wir Donnerstag so ans Spiel rangehen und es nicht Mega unglücklich läuft gewinnen wir das auch!
Ansonsten spielen wir das wirklich verdammt gut! Das macht richtig mut für die Saison und wenn wir Donnerstag so ans Spiel rangehen und es nicht Mega unglücklich läuft gewinnen wir das auch!
Mal gespannt wie lang nachgespielt wird.
Muss mindestens 6 Minuten werden.
Muss mindestens 6 Minuten werden.