>

Shah0405

5358

#
"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?
#
Geo-Adler schrieb:

"Er sieht es nicht, geht in Ordnung.. " deswegen zieht der kurz bevor rode kommt den arm hoch?

Das hab ich mich auch gefragt.. es sieht aus als würde er ihn nicht sehn, aber wieso sollte er da den Arm so heben und die Bewegung machen? Er hat ihn gesehen und hätte fliegen müssen..
#
So ne Ecke ist selten eindeutiger. Ich hasse Schiris wenn sie nicht Aytekin oder zwayer heißen
#
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
#
etienneone schrieb:

Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.

Wenn rode und Kamada fit bleiben und sow das bringt was er verspricht, dann sehe ich das völlig anders. Die können echt kicken die jungs
#
Vielleicht nochmal zurück zum
Spiel:

Wer nicht sieht dass wir wirklich gut spielen hat echt keine ahnung
#
Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben
#
PincheCanche schrieb:

Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben

Zieh dich lieber warm an
#
Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???
#
saaradler78 schrieb:

Ist Dost dann für das Rückspiel schon spielberechtigt, wenn er am Montag unterschreibt?
Lauf Fuss schon, dachte jedoch das wäre nicht so???

Fuss darf sich mal übers Reglement informieren dieser neunmalklug.. dost wäre nicht spielberechtigt!
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
#
Haliaeetus schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.

Sind die Bazis deswegen wohl die letzten 7 mal Meister geworden? Haben die die Marktlücke der nicht ausrutschbaren entdeckt?
#
Rode spielt Mega!
#
Also ich weiß nicht was ein Teil von euch hat.

Das ist ein offenes Spiel, mit wirklich guten Pässen aus unserm Mittelfeld in die Spitze, ich denke dass wir heute noch treffen. Ich befürchte zwar auch, dass wir nochmal
Kassieren, aber wenn wir am Ende in Leipzig - so sehr wir sie alle hassen - unterlegen sind, ist das nun wirklich kein Drama!
#
msgbk83 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Zwei Stichwörter: Möglichkeiten zu spielen...

Und damit lasse ich den Post so stehen. Wer etwas zu viel Fantasie hat duerfte eindeutig sein.

Es geht nicht um Amiri, es geht darum, dass es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt.

Dafür brauche ich nicht wirklich viel Fantasie, dass das so ist. Aber die Fantasie, dass unser Management unfehlbar ist, habe ich hingegen tatsächlich nicht.
#
Laut sky kommt dost morgen zum
Medizincheck
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.

dies ist jedoch der spieltagsthread gegen Leipzig und nicht gegen Strasbourg. Und heute fightet wirklich absolut jeder!!

Zudem ist dein Kommentar ohnehin Schwachsinn
#
Ich hätte ja auch nix dagegen wenn unserem Gegnerischen Torwart auch einfach mal einer durch die Pfoten gleitet.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt.
Zuhause wird es gegen diesen konterstarken Gegner nicht reichen.
Tipp für das Rückspiel 1-1 oder 2-2.
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.
Und eben auch nicht gegen solche Gegner.
Rebic ist kein Stürmer !!
Pacienca und Joveljic brauchen noch Zeit
bzw. mehrere Spiele am Stück.

7 Pflichtspiele und du redest was von "auf Dauer wird das nicht reichen".

Meine Fresse. Manche Leute sind echt nah am Wasser gebaut, so lange könnt ihr ja noch keine SGE Fans sein wenn euch ein 0:1 in Strasbourg schon so auflöst.

Es geht um die Art und Weise, wie wir bisher agiert haben. Und da gibt es einige heftige Probleme trotz teilweise positiver Ergebnisse. Darum geht es.
Schwachstellen muss man auch im Erfolgsfall erkennen.
Ja unser Mittelfeld ist torgefährlicher geworden. Aber dafür ist der Sturm wesentlich schlechter besetzt.
Rechnerisch würde ich das aktuell so darlegen.
20 Prozent im Mittelfeld zugelegt, dafür 30 Prozent im Sturm verloren.
Dazu ist die Abwehr bestimmt auch 10 Prozent schlechter geworden.
Abraham und Hasebe werden nicht jünger und besser. Die halten maximal Ihr Niveau.

Macht beispielweise ca. 20 Prozent Verlust.
Du kannst Dir jetzt selbst überlegen, ob wir es uns leisten können.
Und Nein das hat nichts mit mimimi zu tun, sondern um ehrliche Betrachtung unserer ersten Spiele!
#
Hyundaii30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt.
Zuhause wird es gegen diesen konterstarken Gegner nicht reichen.
Tipp für das Rückspiel 1-1 oder 2-2.
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.
Und eben auch nicht gegen solche Gegner.
Rebic ist kein Stürmer !!
Pacienca und Joveljic brauchen noch Zeit
bzw. mehrere Spiele am Stück.

7 Pflichtspiele und du redest was von "auf Dauer wird das nicht reichen".

Meine Fresse. Manche Leute sind echt nah am Wasser gebaut, so lange könnt ihr ja noch keine SGE Fans sein wenn euch ein 0:1 in Strasbourg schon so auflöst.

Es geht um die Art und Weise, wie wir bisher agiert haben. Und da gibt es einige heftige Probleme trotz teilweise positiver Ergebnisse. Darum geht es.
Schwachstellen muss man auch im Erfolgsfall erkennen.
Ja unser Mittelfeld ist torgefährlicher geworden. Aber dafür ist der Sturm wesentlich schlechter besetzt.
Rechnerisch würde ich das aktuell so darlegen.
20 Prozent im Mittelfeld zugelegt, dafür 30 Prozent im Sturm verloren.
Dazu ist die Abwehr bestimmt auch 10 Prozent schlechter geworden.
Abraham und Hasebe werden nicht jünger und besser. Die halten maximal Ihr Niveau.

Macht beispielweise ca. 20 Prozent Verlust.
Du kannst Dir jetzt selbst überlegen, ob wir es uns leisten können.
Und Nein das hat nichts mit mimimi zu tun, sondern um ehrliche Betrachtung unserer ersten Spiele!

Also wenn nun abraham und hasebe ihr Niveau halten, welche 10% sind wir denn dann in der Defensive schlechter geworden?

Und dass noch ein Stürmer fehlt, gewünscht ist und im Grunde auch fast verpflichtet ist, wissen wir auch alle.. heute hat es nicht an fähigen spielern gefehlt, sondern an Einstellung. Was man ja auch kritisieren darf.
#
Bin mir aber sicher das Ante im Rückspiel seine Chance neben Gonza bekommt.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Bin mir aber sicher das Ante im Rückspiel seine Chance neben Gonza bekommt.
Take it or leave it.
Adi schmeckts auch nicht.

Das klang jetzt nicht so von adi. Eher als kriege ante nun mal ne ordentliche denkpause
#
@nitro: seit wann ist Kevin eigentlich unsrer Kapitän?
#
JayJayFan schrieb:

Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.

Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
#
QuitoTodo schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.

Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.

Total zäh diese 5/6 Siege
#
Scheisse. Echt scheisse. Das wird saugefährlich nächste Woche!

Erste hz echt schlecht, ich hätte mir auch etwas mehr Wechsel in der Startelf gewünscht, aber vor allem hat Einstellung und Genauigkeit gefehlt.

Zweite hz zwar deutlich verbessert, aber nicht zwingend. Kostic war abgemeldet da draußen weil sein Gegenspieler leider mal das gleiche Tempo hatte wir er..

Schwach für mich heute Danny und torro, sowie alle ic‘s. Auch hinti hatte viel zu viele Fehlpässe, hasebe in der ersten hz total ungenau.. das sind dann doch zu viele Namen, die nicht gut waren um ein erfolgreiches Spiel zu bestreiten.

Positiv bei uns:

- Kamada, Rode, abraham.

Was mich etwas beruhigt ist: wir haben gelernt sie in hz zwei kalt zu stellen, eigentlich hatten sie kaum noch Chancen. Mit unserer Atmosphäre und im Waldstadion haben wir ne gute Chance. Allerdings glaube ich auch, dass wir gegen die keine 3 schießen, sodass es für mich fast aussichtslos wird falls Sie einen gegen uns machen.

Adi: Aufstellung hat mir nicht gefallen, Wechsel waren aber gut und folgerichtig und auch mal ein deutliches Zeichen in der hz doppelt zu wechseln:

Strasbourg: Mega stimmung

Schiri: grottenschlecht - aber in beide Richtungen. Unterm Strich sind wir da nicht benachteiligt worden, außer vielleicht bei der gelben Karte für abraham..

Nun heißt es: arschbacken zusammen kneifen, Rode am Sonntag schonen und dann mit Volldampf nächste Woche Donnerstag die Franzosen platt machen.

Ein Wort zu den ganzen Trollen: nehmt euch ein Beispiel an pearlshot, der ist wenigstens amüsant.

Und damit: gute Nacht!
#
Ich mag ja unsere hinti Army. Aber von ihm kommt gefühlt auch kein Ball an heute
#
Was meinst Du mit limitiert?
#
Haliaeetus schrieb:

Was meinst Du mit limitiert?

Limitierte Auflage. Wie die Blaue Mauritius..
#
Ein Rebic mit der Einstellung des doch sehr limitierten Pacienca - das wär's
#
lego57 schrieb:

Ein Rebic mit der Einstellung des doch sehr limitierten Pacienca - das wär's