Avatar profile square

Shivaadler

1170

#
Diese Unkonzentriertheit ist zum heulen. Teilweise tolle Situationen kreiert und mit viel Kraft erkämpft, und dann kommt ein geistiger Aussetzer und alles auf Null.
Die neuen bis auf Lammers ordentlich bemüht, aber bisher kaum eine Verstärkung. Jakic sticht da auch noch raus. Hoffe das wird bei Hauge, Borre und Lindström noch was. Vermisse Younes.
Aber Respekt an DDC, der hat sich ganz ordentlich reingekämpft und am Ende einige Bälle rausgeholt und auch ein paar nette Pässe in die Spitze.
Ansonsten steht bei mir ein großes Fragezeichen, die Statistik der bisherigen Spiele ist ernüchternd.
#
Und wieder keiner beim einzigen richtig torgefährlichen Wolfsburger. Warum auch... Ich kotze
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?
#
nisol13 schrieb:

Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?

Dann kläre mich auf, ich habe noch im Kopf, dass es Gespräche und ein Angebot gab, das als zu niedrig abgelehnt wurde. Dann war Funkstille. Würde ze mich heißen, dass man auf die Abgabe eines besseren Angebots verzichtet hat.
Wenn ich das falsch einordnen, freue ich mich über Aufklärung!
#
Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.
#
Ich kenne mich nicht so aus, aber einen RAV und LAV aufzustellen wäre doch ne gute Idee oder?
#
Und Borre muss für DDC als RV spielen.
#
Aber wenn man fair ist, kann Lammers am wenigsten für den Murks. Die Stammkräfte hinter ihm zeigen eine Nichtleistung zum davonlaufen.
#
Dafür war er sehr billig. Immerhin.
#
Ganz übel. Stehen sich vorne im Weg und im Abseits. Hinten wird dem Gegner zugeschaut.
Steinigt mich, aber das geht einfach nicht.
Grüße gehen auch nach Gladbach und Berlin an die Herren, die der besten SGE seit Yeboah den Stecker gezogen haben.
#
Shivaadler schrieb:

Hauge sehr angespannt, da hat er wohl die 12 Mio im Rucksack auf dem Rücken. So irgendwie ein Fremdkörper.
Wird eine harte Geduldsprobe und viel Hoffnung brauchen!


Aus Hauge werde ich auch noch nicht schlau. Teils richtig gute Aktionen und dann wieder der größte Rotz.
Er wirkt manchmal etwas behäbig und unfit (kann aber auch täuschen). Und er ist mir zu verspielt, hat was von brotloser Kunst.
Aber es ist wie bei anderen auch, ein bisschen Eingewöhnungszeit sollte man ihm zugestehen. Ernsthaft bewerten kann man ihn wohl erst in ein paar Wochen.
#
Diegito schrieb:


Aus Hauge werde ich auch noch nicht schlau. Teils richtig gute Aktionen und dann wieder der größte Rotz.
Er wirkt manchmal etwas behäbig und unfit (kann aber auch täuschen). Und er ist mir zu verspielt, hat was von brotloser Kunst.
Aber es ist wie bei anderen auch, ein bisschen Eingewöhnungszeit sollte man ihm zugestehen. Ernsthaft bewerten kann man ihn wohl erst in ein paar Wochen.

Wirkt oft so, dass er den Kopf zu lange unten hat und dann erschreckt aufschaut, wenn er sich festgerannt hat.
Auch teilweise haarsträubende Ballannahmen.
Aber Eingewöhnungszeit bekommt er definitiv, hoffe, er macht uns richtig Freude!
#
Puh. Sportlich darum gekämpft, den Ausgleich gegen 10 doch irgendwie zu bekommen.
Kostic top, Jakic gefällt, Borre unter Strom und Vollgas. Kamada auch körperlich im Spiel, Abschluss mit Meier üben!
Hauge sehr angespannt, da hat er wohl die 12 Mio im Rucksack auf dem Rücken. So irgendwie ein Fremdkörper.
Wird eine harte Geduldsprobe und viel Hoffnung brauchen!
#
Immerhin hat sich keiner beim auslaufen verletzt. Positiv genug?
#
Nur noch zum kotzen dieses Schlafwagen-Abwehrverhalten.
Direkt mal 10% Gehalt einbehalten, Frechheit so unmotiviert da dran zu gehen.
#
Den hätte Lammers ruhig mal reinschieben können. Schade.
#
Tolle Aussage, er hat eine mündliche Vereinbarung mit Bobic. Kann er nach Berlin fahren und einlösen. Spätestens nach dem rühmlichen Abschied des Werten Herren sollte ihm klar sein, dass niemand mehr etwas aus dessen Ära juckt. Sich dann so zu verhalten, prädestiniert zu Netze abbauen, Wasser holen, Bälle aufpumpen. Sehr kollegial vom Herrn Kostic, der ohne uns auf der Ersatz Bank des HaHaHsv sitzen würde.
Was ist hier eigentlich seit letzter Saison los? Sind wir irgendwie Pleite und in der Regionalliga, oder warum flüchtet hier wer kann.
Wir reden hier über Millionen und nicht 20 oder 40 Tsd. Im Jahr.
#
Tolle Aussage, er hat eine mündliche Vereinbarung mit Bobic. Kann er nach Berlin fahren und einlösen. Spätestens nach dem rühmlichen Abschied des Werten Herren sollte ihm klar sein, dass niemand mehr etwas aus dessen Ära juckt. Sich dann so zu verhalten, prädestiniert zu Netze abbauen, Wasser holen, Bälle aufpumpen. Sehr kollegial vom Herrn Kostic, der ohne uns auf der Ersatz Bank des HaHaHsv sitzen würde.
Was ist hier eigentlich seit letzter Saison los? Sind wir irgendwie Pleite und in der Regionalliga, oder warum flüchtet hier wer kann.
Wir reden hier über Millionen und nicht 20 oder 40 Tsd. Im Jahr.
#
Bei allem Verständnis für Beissreflexe, was da heute geliefert wird ist einfach peinlich. Verlieren geht klar, keine Frage. Aber mit Kampf und erhobenem Kopf, nicht dass passive rumgeschlurfe, was wir bewundern dürfen.
#
Und bitte Bobic nicht vergessen, beim ganzen Hütter Bashing. Das war der, der alles ins Rollen gebracht hat.
Ich freue mich auf die Heimspiele gegen Berlin und Gladbach
#
So Leute, was hier abgeht ist nur noch peinlich. Unglaublich, braucht keiner mit der besten Saison seit 28 Jahren kommen. Nur gut, dass die Hälfte der Antifussballer, die hier rumstolpern, schon auf dem Abflug sind. Wieder am Schluss alles verballert, nächste Woche noch verlieren, dann ist die EL auch durch. Nur noch zum kotzen.
#
Ich wiederhole mich seit dem Gladbach Spiel: Adi und Fredi sofort beurlauben. Läuft super, dass wir trainerstabil sind.
Und die Verachtung für diese Herren kann ich absolut verstehen und gehe da mit. Wer der SGE schadet, gehört ausgepeitscht und mit Steinen vom Eisernen Steg geworfen. Punkt.