>

Shlomo

30304

#
@Kine: Vielen Dank! Sind wie immer schöne Fotos.

@rotundschwarz: Danke für deinen Bericht! Besonders die die Platzgespräche finde ich sehr interessant.

PS: Fenin war dabei, wenn man den Fotos glauben darf    
#
SemperFi schrieb:
Oh Gott, jahrelang wurde ans Kreuz genagelt, weil man ja 2 Spitzen aufstellen "muss" um offensiv zu sein, jetzt mault alles, weil man ja 4-2-3-1 spielen "muss".

Und daraus lernen wir, wie mans macht, machts man falsch.

Zumal die Übergänge sowieso fließend sind.
#
Wo ich grade bei den angesprochenen Kanälen bin   , Basler soll neuer Trainer von Burghausen werden.

http://www.transfermarkt.de/de/basler-wird-neuer-trainer-in-burghausen/news/anzeigen_44110.html

Die Entlassung in Trier scheint ihm ja nicht besonders geschadet zu haben.
#
ChristianW. schrieb:
Das wird aber das Weltbild einiger nun zerstören...

...Daumen hoch von mir.

Jap.

Wenn auch wahrscheinlicher ist, dass diese Meldung nicht die Kanäle erreichen wird, durch welche sich die informieren, die über ein solch "gefestigtes Weltbild" verfügen.
#
Könnte man neben dem "Automatischen Popup" beim PN-Fenster zudem wieder einstellen, dass sich das Fenster nach Senden einer Nachricht automatisch schließt?
#
Ich finds doch blöd, dass wir jetzt eine Community und kein Forum mehr sind. Ansonsten: seeeehr gewöhnungsbedürftig. Ein paar haben es schon angesprochen: die Startseite ähnelt jetzt mehr denen der anderen Vereine. Finde es ein bisschen schade, dass ein Stück Exklusivität verloren gegangen ist.
#
NURDERHSV schrieb:
ist es eigentlich jetzt ausverkauft ?    

ne, gibt noch ca 750 tickets. dazu kommen sicherlich noch ein paar rückläufer in den nächsten wochen. und ich schätze mal, dass auch noch die ein oder andere karte im gästebereich am spieltag an der tageskasse zu kaufen sein wird.
#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich freu mich ehrlich gesagt fast schon mehr über Rekonvaleszenten als über fitte Spieler - allein, weil die Wahrscheinlichkeit gering zu sein scheint, dass sie sich gleich wieder erneut verletzen.

Aktuell sind wirklich so viele Spieler fit, man sollte es nicht immer laut wiederholen. Bringt Unglück :neutral-face  

Naja, diese Logik erschließt sich mir nich wirklich. Gerade bei der Eintracht haben wir doch die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass es sch...egal ist, ob einer vorher schon verletzt war oder nicht. Genug Spieler haben sich immer wieder verletzt - Korkmaz, Meier, Vasoski, Chris, Bajramovic, Jones, Fährman... Was mir spontan einfällt.

Ich freue mich, dass die Vorbereitung gut verlief und hoffe, dass es weitgehend so weiterläuft. Mit breitem Kader, guter Qualität als Mannschaft und Einzelspieler und mit gesundem Konkurrenzkampf.

Lieber Weihnachtsmann... ; )

Ist auch unlogisch. Nur ist Vorfreude auf ein Fitwerden schöner als die Angst vor einer Verletzung. Ist kein rationales Denken, praktiziere es aber trotzdem  

Achso, na dann...  

Positiver Mensch? Sehr schön!

Prost! : )

Zweckoptimist. Prost  

#
mosh82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich freu mich ehrlich gesagt fast schon mehr über Rekonvaleszenten als über fitte Spieler - allein, weil die Wahrscheinlichkeit gering zu sein scheint, dass sie sich gleich wieder erneut verletzen.

Aktuell sind wirklich so viele Spieler fit, man sollte es nicht immer laut wiederholen. Bringt Unglück :neutral-face  

Naja, diese Logik erschließt sich mir nich wirklich. Gerade bei der Eintracht haben wir doch die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass es sch...egal ist, ob einer vorher schon verletzt war oder nicht. Genug Spieler haben sich immer wieder verletzt - Korkmaz, Meier, Vasoski, Chris, Bajramovic, Jones, Fährman... Was mir spontan einfällt.

Ich freue mich, dass die Vorbereitung gut verlief und hoffe, dass es weitgehend so weiterläuft. Mit breitem Kader, guter Qualität als Mannschaft und Einzelspieler und mit gesundem Konkurrenzkampf.

Lieber Weihnachtsmann... ; )

Ist auch unlogisch. Nur ist Vorfreude auf ein Fitwerden schöner als die Angst vor einer Verletzung. Ist kein rationales Denken, praktiziere es aber trotzdem
#
Übrigens: Der hr hat das Video zum Spiel in Ordnung gebracht
#
11Freunde

http://11freunde.de/bundesligen/131795
Torgarant aus Kamerun
Die UEFA-Cup-Partie gegen Bröndby IF – Thurk erzielte einen Hattrick, es war eines der wenigen Highlights seiner Frankfurter Zeit – bezeichnet er auch heute noch als das »beste und emotionalste Spiel« seiner Laufbahn. Fast unnötig zu erwähnen, dass ein Eintracht-App auf seinem iPhone ihn jederzeit über die neuesten Entwicklungen dort informiert.
#
Phosphuga schrieb:
Es ist vollbracht  
Gibt ein neues Video mit den Top 5 des Teams und der User, jetzt sieht man auch Caios Tor viel besser

Sehr schön! Und gleich zwei mal Caio in den Top 5

Den annern holen wir auch noch.
#
TiNoSa schrieb:
Jaroos schrieb:
Faz schrieb:
Was Tzavellas prima kann: den ruhenden Ball mit Wucht und Effet in den Strafraum schlagen. Wenn er aber sein Temperament nicht zügelt, stehen die Chancen, dass er den ersten Frankfurter Platzverweis in dieser Saison kassiert, gut. In Zweikämpfen neigt er zu übertriebener Härte, kaum einem Streit geht er aus dem Weg, er lässt sich gerne auf Wortgefechte ein.

So hab ich ihn in Göttingen auch erlebt. Da ist er auch ein bis zweimal von hinten rein. Kleinliche Schiris zücken da sehr gerne schnell die rote Karte. Mal schauen ob das in den Pflichtspielen auch so aussieht. Ich hoffe nicht.  

Tzavellas hat in 57 Spielen in Griechenland 11 gelbe Karten, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.

M.E. ist das für einen Verteidiger ein eher unauffälliger Wert. Wie kann man da von Rot-Kandidat Nr. 1 sprechen? Das klingt mir sehr nach Stimmungsmache und fehlenden Alternativ-Themen....

T.

Kann schon sein, dass hier etwas übertrieben wird. Allerdings kann ich mich noch gut an eine Szene gegen Chelsea erinnern, als Schorsch seinen enteilenden Gegenspieler so lange am Trikot zog, bis der stehen blieb. Eine höhere "Grundaggresivität" als Spycher würde ich ihm also schon zurechenen.
#

#
SGE_LJ schrieb:
Hören sich eure bewegten Bilder bei dem HR-Filmausschnitt auch so vermurkst an?

Ja. Ich hoffe die reparieren das bald.
#
Seit langem der beste Artikel, den ich in der FR gelesen habe. Einfach weil ich nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.
FR schrieb:
der Angreifer, der von Skibbe rasch ausgewechselt wurde. „Vorher konnte ich mich aber noch mit einem Foul revanchieren“, erzählte Amanatidis.
FR schrieb:
Später, als er von einem Besucher verbal attackiert und „mit Wasser bespritzt wurde“ (Skibbe), ließ sich Amanatidis zu einer obszönen Geste hinreißen. Amanatidis war sich keiner Schuld bewusst: „Da war so ein potenter Zuschauer, der ein bisschen zu viel Adrenalin hatte.“
Amanatidis schrieb:
„Es wäre besser, Spiele gegen Italiener sein zu lassen.“  

Selbst im Testspiel übers Ziel hinaus schießen, endlich ist Ama wieder da
#
Danke euch!
#
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und ich befürchte ähnliches auch diesmal wieder, wenn die 50 erreicht wurden.

Na, wenn wir sonst keine Probleme haben.  

Soll doch Skibbe einfach 55 Punkte als Ziel ausgeben  
#
Als die Zielsetzung für die letzte Saison bekannt wurde, fand ich sie fast schon ein bisschen zu hoch und wurde dann am Ende positiv überrascht. Ich hoffe, dass das nächste Saison wieder genau so laufen wird. Ich hab mir mal angesehen, welchen Tabellenplatz 50 Punkte in den letzten 10 Saisons bedeuteten:

2009/10 : 8.
2008/09: 8.
2007/08: 8.
2006/07: 6.
2005/06: 6.
2004/05: 9.
2003/04: 7.
2002/03: 7.
2001/02: 8.
2000/01: 8.
#
Ich hab keine Ahnung inwiefern es Praxis ist oder nicht, dass die Eintracht bei dem Verhängen eines Stadionverbots auch die Dauerkarte des Betroffenen sperrt.

Frag doch einfach mal beim Ticketing-Service nach.