Shlomo
30304
Nuri Sahin eben im aktuellen sportstudio auf die Frage, wo er Dortmund nächste Saison sieht:
"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"
Da hat aber einer Respekt
"erstmal kommt Bayern.... und danach einige Mannschaften, unter denen auch wir sind, allerdings haben wir nicht die finanzielle Stärke/Möglichkeit um einen Raul Gonzales zu verpflichten"
Da hat aber einer Respekt
concordia-eagle schrieb:Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.
Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.
Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.
Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.
Kein frühes Gegentor? Kein Problem, ist ja unsere Spezialität!
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.
Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.
HappyAdlerMeenz schrieb:Shlomo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Shlomo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch? ,-)
Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen
Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
OK, Shlomo, eins von beiden.
Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir im Waldstadion als Hausherren zählen.
Ok, dann plädiere ich, falls wir auswärts gegen den FSV spielen sollten, für ein Spiel in Offenbach
Ich zitiere mal (Zitat aus 2008, nach der Übernahme):
"Ich wünschte, die Übernahme wäre früher passiert, dann hätten wir mehr Zeit gehabt, Geld auszugeben," sagte einer der arabischen Investoren.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/Investor-aus-Abu-Dhabi-spendiert-663-Millionen-Euro_aid_610334.html
Die Zeit haben sie jetzt ja anscheinend gehabt.
Robinho, Balotelli, Adebayor, Tevez, Bellamy (um nur die namhaftesten zu nenn) sind derzeit im Sturm der Citizens. Kann ich verstehen, dass man da händeringend nach Verstärkung sucht.
"Ich wünschte, die Übernahme wäre früher passiert, dann hätten wir mehr Zeit gehabt, Geld auszugeben," sagte einer der arabischen Investoren.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/Investor-aus-Abu-Dhabi-spendiert-663-Millionen-Euro_aid_610334.html
Die Zeit haben sie jetzt ja anscheinend gehabt.
Robinho, Balotelli, Adebayor, Tevez, Bellamy (um nur die namhaftesten zu nenn) sind derzeit im Sturm der Citizens. Kann ich verstehen, dass man da händeringend nach Verstärkung sucht.
bernie schrieb:
Kurzer Wasserstand zu einigen Problemen:
Das automatische Ausloggen dürfte nicht mehr passieren.
Frame-Abstürze in Google Chrome:
Bitte Screenshot erstellen und mit Version hier reinstellen.
Es wäre schön, wenn man die PN-Popup-Funktion dauerhaft einstellen könnte.
Wird umgesetzt.
Die PNs updaten sich nicht mehr automatisch in der Anzeige, man muss jetzt immer klicken um zu sehen ob hinter den Nachrichten vielleicht doch ne (1) steht.
Wird umgesetzt
Schriftgröße und Farbe wird gerade eine Änderung diskutiert.
Gibts die Option "angemeldet bleiben" nicht mehr?
Wird nachgezogen. Damit dürfte aus das Problem mit dem Anmelden beim Wiedereinloggen erledigt sein.
Fortsetzung folgt
Schön
Wenn wir dann noch wieder Forum heißen, bin ich vorerst zufrieden
Kadaj schrieb:Shlomo schrieb:
Hauptsache nicht die Bayern und zu nem bayrischen Verein möchte ich auch nicht unbedingt reisen...
Sind eigentlich alle Lose in dem selben Topf oder wird das wieder irgendwie geteilt? Ich vergess das jedes Jahr aufs neue...
dfb.de schrieb:
2. Hauptrunde:
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.
SGE-Wuschel schrieb:Shlomo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch? ,-)
Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen
Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
OK, Shlomo, eins von beiden.
Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
EF-74 schrieb:Shlomo schrieb:
@Kine: Vielen Dank! Sind wie immer schöne Fotos.
@rotundschwarz: Danke für deinen Bericht! Besonders die die Platzgespräche finde ich sehr interessant.
PS: Fenin war dabei, wenn man den Fotos glauben darf
Fenin hat leider nach einiger Zeit das Training wegen Rückenbeschwerden abgebrochen. Habe eigentlich gehofft, er würde wegen des Länderspieles kürzer treten.
Hoffentlich tut er das jetzt.
Gregor04 schrieb:MrBoccia schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/diego-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_976841_seite47.html#p1273686
na und.
Geld regiert die Welt und nicht was Rafinha sagt oder was Diego möchte.
Wenn Schalke mehr zahlen wird und sein gehalt höcher sein sollte als in Wolfsburg wird er ohne zu zügern nach Schalke kommen.
Was Diego möchte ist also egal? Gut zu wissen, wie ihr eure Spieler nach Schalke lotst.
In aufrichtiger Hoffnung, dass der Diego-Transfer zustande kommt
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ueb-immer-treu-und-redlichkeit/-/1473446/4552788/-/index.html
Üb immer Treu und Redlichkeit
In der anschließenden Pressekonferenz legte der Trainer, dann reichlich verbales Puder auf die Fährmann-Wunde. „Ralf wird der Nachfolger von Oka. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und wir werden uns ganz gewiss nicht nach anderen Torhütern umschauen.“
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ueb-immer-treu-und-redlichkeit/-/1473446/4552788/-/index.html
Üb immer Treu und Redlichkeit
In der anschließenden Pressekonferenz legte der Trainer, dann reichlich verbales Puder auf die Fährmann-Wunde. „Ralf wird der Nachfolger von Oka. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und wir werden uns ganz gewiss nicht nach anderen Torhütern umschauen.“
Sollten wir auch einführen.