Shlomo
30304
sge-mania schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
Ich tippe auf eine 3-Klassengesellschaft.
Oben: Bayern, Bayer, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, je nach Verstärkungen HSV und Schalke.
Mitte: Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, evt. Schalke, HSV.
Unten: Kaiserslautern, St.Pauli, Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz, Freiburg,
Wie kommt ihr darauf, Stuttgart in eine Gruppe mit uns zu stecken? Nach der starken Rückrunde siedle ich diese eher im obersten Drittel an, jedoch nicht als Meisterschaftsaspirant. Heldt ist zwar weg, Gross aber noch da.
Die haben doch einige Spieler (Hleb, Khedira, Lehmann) abgegeben und sich dafür auf dem Transfermarkt eher zurückgehalten. Ob Degen, Audel und Harnik dem VfB dabei helfen, unter die ersten 6 zu kommen, halte ich zumindest für fragwürdig.
HeinzGründel schrieb:
Was passiert denn eigentlich wenn man die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht?
Dann wird Skibbe gekränkt sein. Und vielleicht entlassen. Aber ganz sicher wird er nicht nach Deutschland zurückkehren
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609351,00.html
caioFussballgott schrieb:
auserdem waren 50 punkte letzte saison schon drinne
hätten wir weniger verletzungen gehabt , hätten wir die 50 punkte erreicht .
mit sicherheit
Das ist doch müßig. Rechne doch mal hoch, wo wir in ein paar Jahren stünden, wenn wir jede Saison mehr Punkte holen als in der vorigen und sich niemand mehr verletzt.
PitderSGEler schrieb:
Kann oder will mir niemand meine Frage erklären?
Ich glaube, dass das so ist, weil die Mitgliedschaft bei anderen Vereinen teilweise Vorteile bei der Vergabe von Tages- oder Dauerkarten mit sich bringt. Und bei der Eintracht macht es ja preislich keinen Unterschied ob man Mitglied des Vereins oder eines Fanklubs ist.
caioFussballgott schrieb:
na mutig sehe ich das nicht ...das mit den 50 punkten...ohne groß verletzungen ist sogar mehr drinne...
ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin...um der
c a i o
Doch, mutig ist das schon. Ich will nicht sagen, dass es nicht zu schaffen ist. Aber: neben Eintracht Frankfurt gibt es noch andere Vereine, die Ziele haben. Und in St. Pauli oder Lautern plant sicher niemand mit 0 Punkten gegen die große SGE.
96 ist anscheinend an Occean interessiert.
Sehe das ähnlich wie grinch. Früher war das Stadionmagazin für mich noch etwas besonderes. In den Zeiten, als ich mich als 13jähriger noch nicht so viel im Internet informiert habe. Mittlerweile sind alle Infos, die ich dem Stadionheft entnehmen könnte, gefühlt schon 2 Wochen alt. Es ist ein besserer Werbeprospekt.
Caio könnte allerdings recht schnell eine Chance bekommen. Wenn wir dann im Mittelfeld mit 2 Sechsern spielen sollten, dann haben Schwegler und Meier nicht unbedingt viel Konkurrenz. Verletzt sich einer von beiden, stehen als Alternativen Clark und Rode bereit. Vielleicht noch Titsch. Alle drei sehe ich nicht unbedingt vor Caio.Ich halte deshalb ein 4-4-2 mit einem 10er nicht für unwahrscheinlich.
Es ist natürlich ein schlechter Vergleich, aber wenn wir Diego in unseren Reihen hätten, würde der garantiert auch nicht auf der Bank sitzen.