>
Profile square

Shmiddy

15200

#

der kommt immer wieder unglaublich gut an

aber nur bei der Zielgruppe 70+
#
unglaublich wieviel Aufmerksamkeit man bekommt, wenn man sich einfach nur bescheuert genug anstellt.
#

tobago schrieb:
ich habe auch einen gehäkelten Klorollenschoner in Eintrachtfarben auf der Hutablage

An deiner Stelle wär ich da net so stolz drauf
#

Man sollte sich jetzt nicht lustig machen, wenn 3500 Arbeiter ihren Job verlieren.

Wo mach ich mich denn über die Opel-Arbeiter lustig ? Ich bin mir dem Ernst der Lage für die Beschäftigten durchaus bewußt (s. 1.Posting von mir)

setz dich bitte mal in nen omega hinten rein und dann in nen a4 wenn jemand vor dir sitzt und fahr 2 stunden.

Also erstens, wenn ich in einem Auto sitze, dann entweder vorne links oder vorne rechts und zweitens ist die Verarbeitung (vorallem im Innenraum) in keinster Weise mit Audi zu vergleichen. Abgesehen davon ist der Omega auch ein Schiff für Rentner, die sonntags gerne die Oma durch den Taunus schaukeln und mit Klorollenschoner und Wackeldackel auf der Hutablage mit 30 über die Landstraße gurken.
#

Aber die Genies von GM meinten man spart Geld, wenn man die Qualität verschlechtert (schließlich ist die Produktion dann ja billiger).
Nur daran dass man so den Ruf der Marke zerstörte, hat niemand gedacht...

Das ist GM doch egal, welchen Ruf die Marke Opel hat. Ich weiß zwar nicht, welche Marken bei GM die Cash Cow's sind (Cadillac, Chevrolet, Hummer ? aber Opel wird's sicherlich nicht sein.


PS Forster ist bereit bei Opel überall zu sparen, nur die Qualität darf laut Forster auf keinen Fall darunter leiden

Wenn er das Gegenteil behaupten würde, wäre er auch fehl am Platz.


PPS Die Opels sind aber auch besser, als ihr Ruf. Nicht umsonst schneiden die Autos in den Test mitlerweile wieder gut ab.

Mag sein das die neue Produktoffensive auch was an der Qualität geändert hat - aber das scheint auch nicht mehr viel rum zu reißen.

Und dass die Autos bon Opel innen top sind steht außer Frage...

von innen top ? *bruust* der war gut !
#
Tut mir leid für die 3500 MitarbeiterInnen und die Familien, die dran hängen. Wenn man jahrelang am Markt vorbei produziert, gibt es am Ende den lauten Knall (s. Karstadt-Quelle ca.5500 Stellen die abgebaut werden). Auslöffeln müssen die Suppe natürlich nicht die Manager sondern die Fließbandarbeiter.
Dennoch ein persönliches Urteil zu Opel: ich würde mir nie im Leben so einen Flugrost vor die Haustür stellen !
#
Leider lebt er immer noch im Rhein-Main Gebiet

Wenn ich mich nicht täusche in Bad Homburg
#
wo in Frankfurt gibts denn solche große Brunnen in der Nähe einer stark befahrenen Straße ? Vielleicht kann sich ja auch mal ein "krasser" 3er BMW (Caprio) dort rein verirren, dann gäb's bei uns auch was zu lachen *muhaha*
#
nennt sích übrigens Makrolon und ist von Bayer.

http://www.makrolon.de/
#
Das gute Stück nennt sich übrigens LTU-Arena
#
Bencardi
(Telekom Angestellter)


Wenn die Telekom ihre Mitarbeiter genauso behandelt wie ihre Kunden, dann mein aufrichtiges Beileid !
#
wenn man sich beim Rausgehen mit seiner Karte "ausloggen" muss, dann kann man nicht mehr 100 Leute mit einer Dauerkarte in den Block schleusen. Dann würde sich nämlich eine DK "einloggen" wollen, die schon drin ist. Wenn das beabsichtigt wird, bin ich sogar dafür vor jeden Block solche Drehkreuze zu bauen !
#
Oh wie toll - die Teledumm ! Die haben ja auch schon grandios bei TollCollect versagt. Ich wette, die Tickets werden nicht erkannt und die Drehkreuze funktionieren nicht.
#
ich fand latelounge nur bedingt unterhaltend
#
Meine Ex war allerdings FCB-Fan (und sogar Mitglied)


bayrische Frauen sind die besten hab ich festgestellt

@tani:
Ansonsten zum Thema Beziehungen: als Single hat man's manchmal doch leichter *hurra* nimm's nicht so schwer, es renkt sich sicher wieder ein.
#
seit Freitagabend müsste jetzt das automatische verkleinern der Bilder funktionieren

Tut es aber nicht. Wenn ich versuche ein JPG mit den Maßen 150x200 und einer Auflösung von 72 Pixel/Inch hochzuladen, so erscheint es in seiner (mind.) 4 fachen Größe und überschreitet somit den Begrenzungsrahmen
#
in dem toten Raum kann man doch prima Werbung einblenden ...
#
Und wieso klappts bei trotzdem nicht? Kann immer nur einen Auschnitt des Fotos in dem Steckbrief sehen..???

bei mir funzt's auch nicht ...
#
Das ist ja auch heute noch das Zeichen, wenn man jemanden mitteilen will das man ihn an die Gurgel will.

Propain ist übrigens geübter Anwender dieser Geste *duck*
#
ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Drafts laufen lassen soll. das sind alles bömische Dörfer