>
Profile square

Shmiddy

15198

#
Original:
All stand together - for the world to see
Now the time is right - to live out all our dreams
Say the words forever - your strength will never leave
If you want to win the fight - say I believe

Fälschung:
wir steh'n zusammen - jeder soll es sehen,
unsre Farben sind - schwarz, weiss und rot,
gemeinsam sind wir treu - jetzt und bis zum Tod,
Eintracht Frankfurt sieg für uns - daran glauben wir.
#
so der Klang hat ein bissi was von Colt Sievers - kennt das noch einer ?
#
ah - MS hat's ja auch schon geschrieben ...
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=137

"Der neue Rasen ist inzwischen komplett verlegt und die Fläche zwischen Spielrand und Tribüne wurde am heutigen Tage befestigt (geteert). Dieser Belag wird voraussichtlich bis zur offiziellen Eröffnung des Stadions bleiben, weil bis die Fläche aufgrund der Dacharbeiten noch desöfteren mit Fahrzeugen befahren wird. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird ein zusätzlicher Belag aufgebracht. Welcher, ist noch nicht endgültig entschieden, auch Kunstrasen ist denkbar.

Die Fläche zwischen Rasen und Tribüne dient als Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge und Schwerlastverkehr bis 30 Tonnen (z.B. für Konzerte im Innenraum)"


Also mal wieder zu früh geheult ...
#
nach nochmaligem lesen deines Fred's hab ich die Sinnlosigkeit meines Postings erkannt *asche über mein haupt
#
auf der Deutschlandkarte erkennt man ja so richtig gut den MTK - vorallem wenn der mehrere Leute herkommen
#
drum prüfe wer sich ewig bindet, wo sich das Amtsgericht befindet - vielleicht wäre eine Wegbeschreibung dorthin für beide nicht verkehrt *g*
#
Erst sagst du

ich mag diese combo nicht, auch nicht ihre klientel, ihre fans, ihre anhänger

und

nehmt doch mal wahllos ein dutzend besucher eines gigs heraus. (...) nein, das sind andere leute, (...) die anderen leuten prügel androhen

Mir wurden auf Onkelzkonzerten noch nie Prügel angedroht. Ich behaupte: auf solchen Konzerten geht es friedlicher zu als bei so manchem Eintracht-Spiel.

Ok, Verallgemeinerung gibst du selbst zu - akzeptiert.


das gros der klientel dieser gruppierung ist mir suspekt, äußerst suspekt.

Und ? Bei der Eintracht laufen mir auch einige über den Weg die mir suspekt sind.

... farbige verprügelt und asylanten-unterkünfte angezündet werden, ist höher als bei anderen "hardrock-fans"

Ich hab auf den Konzerten niemanden gesehen, der Farbige verprügeln würde oder Asylantenheime ansteckt.

"warum kann sich sich ein bandmitglied während eines gigs mit nazis prügeln? doch nur, weil solche leute die veranstaltungen besuchen!"

Das war in Wien 1992 ! Davor und danach gab es solche Vorfälle nicht. Abgesehen davon: immerhin hat er's getan ! Wieviele gucken denn weg oder sympathieren insgeheim, wenn einer den rechten Arm zum Gruß nach oben streckt ?

diese obige behauptung zielt nicht an die poster hier in diesem thread

So kann man sich natürlich auch der Diskussion entziehen.
#
ich hör auch onkelz - und will mir jetzt einer rechte Gesinnung unterstellen ? Im Leben nicht !
#
*rofl* schusch - das "Bild" is ja mal geil...
#
#
Ich hatte mal nen Lehrer - der hat bei solchen Gelegenheiten mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: armes Großdeutschland
#
rein interessehalber: welches freeware CMS ist denn state-of-the-art ?

Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Ich bin mit e-xoops sehr zufrieden...
#
oh ja - alles bunt, alles blickt - dazu Null Content und dann noch andern Leute Gästebuch verschmutzen mit solchen URL's *fg*
#
installier dir einfach ein CMS - da gibts verschiedene und die meisten sind Freeware (z.B. http://www.php-nuke.de) Am Design kann man dann selbst rumfummeln. Dazu brauchst du noch noch einen Provider, der ne SQL Datenbank hat und PHP unterstützt.
#
wenn man einen lockeren Beifahrer hat, bewährt sich folgendes Verhalten: von hinten annähern, nebenher fahren, fenster runter, rausbrüllen: DEN RADWEG HABEN DIE NICHT UMSONST GEBAUT DU FATZKE !!!!!
#
ich wollte damit nur andeuten, dass gerade wenn Tour der France oder Rund um den Henninger Turm ist, verstärkt diese Möchtegern-Rennfahrer als potentielle Organspender mitten auf der Straße fahren (am besten noch mehrere nebeneinander) anstatt den für teures Geld gebauten Radweg zu benutzen ....
#
das verhält sich wie mit der Formel 1 - alle fahren los und am Ende gewinnt Schumi bzw. Armstrong.
Da fahr ich lieber gemütlich mit meinem Mountainbike durch die Gegend, ohne pseudo-**********-mäßig mit stylisher Sonnenbrille, Helm und Rabobank Trikot den Straßenverkehr zu behindern.
#
*gääähn* ja, die Tour de France - wie schön das ich immer wieder dran vorbei zappe ...
#
SCHEISS ANGEBER !!