Shmiddy
15432
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=137
Also mal wieder zu früh geheult ...
"Der neue Rasen ist inzwischen komplett verlegt und die Fläche zwischen Spielrand und Tribüne wurde am heutigen Tage befestigt (geteert). Dieser Belag wird voraussichtlich bis zur offiziellen Eröffnung des Stadions bleiben, weil bis die Fläche aufgrund der Dacharbeiten noch desöfteren mit Fahrzeugen befahren wird. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird ein zusätzlicher Belag aufgebracht. Welcher, ist noch nicht endgültig entschieden, auch Kunstrasen ist denkbar.
Die Fläche zwischen Rasen und Tribüne dient als Rettungsweg für Einsatzfahrzeuge und Schwerlastverkehr bis 30 Tonnen (z.B. für Konzerte im Innenraum)"
Also mal wieder zu früh geheult ...
Erst sagst du
und
Mir wurden auf Onkelzkonzerten noch nie Prügel angedroht. Ich behaupte: auf solchen Konzerten geht es friedlicher zu als bei so manchem Eintracht-Spiel.
Ok, Verallgemeinerung gibst du selbst zu - akzeptiert.
Und ? Bei der Eintracht laufen mir auch einige über den Weg die mir suspekt sind.
Ich hab auf den Konzerten niemanden gesehen, der Farbige verprügeln würde oder Asylantenheime ansteckt.
Das war in Wien 1992 ! Davor und danach gab es solche Vorfälle nicht. Abgesehen davon: immerhin hat er's getan ! Wieviele gucken denn weg oder sympathieren insgeheim, wenn einer den rechten Arm zum Gruß nach oben streckt ?
So kann man sich natürlich auch der Diskussion entziehen.
ich mag diese combo nicht, auch nicht ihre klientel, ihre fans, ihre anhänger
und
nehmt doch mal wahllos ein dutzend besucher eines gigs heraus. (...) nein, das sind andere leute, (...) die anderen leuten prügel androhen
Mir wurden auf Onkelzkonzerten noch nie Prügel angedroht. Ich behaupte: auf solchen Konzerten geht es friedlicher zu als bei so manchem Eintracht-Spiel.
Ok, Verallgemeinerung gibst du selbst zu - akzeptiert.
das gros der klientel dieser gruppierung ist mir suspekt, äußerst suspekt.
Und ? Bei der Eintracht laufen mir auch einige über den Weg die mir suspekt sind.
... farbige verprügelt und asylanten-unterkünfte angezündet werden, ist höher als bei anderen "hardrock-fans"
Ich hab auf den Konzerten niemanden gesehen, der Farbige verprügeln würde oder Asylantenheime ansteckt.
"warum kann sich sich ein bandmitglied während eines gigs mit nazis prügeln? doch nur, weil solche leute die veranstaltungen besuchen!"
Das war in Wien 1992 ! Davor und danach gab es solche Vorfälle nicht. Abgesehen davon: immerhin hat er's getan ! Wieviele gucken denn weg oder sympathieren insgeheim, wenn einer den rechten Arm zum Gruß nach oben streckt ?
diese obige behauptung zielt nicht an die poster hier in diesem thread
So kann man sich natürlich auch der Diskussion entziehen.
installier dir einfach ein CMS - da gibts verschiedene und die meisten sind Freeware (z.B. http://www.php-nuke.de) Am Design kann man dann selbst rumfummeln. Dazu brauchst du noch noch einen Provider, der ne SQL Datenbank hat und PHP unterstützt.
ich wollte damit nur andeuten, dass gerade wenn Tour der France oder Rund um den Henninger Turm ist, verstärkt diese Möchtegern-Rennfahrer als potentielle Organspender mitten auf der Straße fahren (am besten noch mehrere nebeneinander) anstatt den für teures Geld gebauten Radweg zu benutzen ....
All stand together - for the world to see
Now the time is right - to live out all our dreams
Say the words forever - your strength will never leave
If you want to win the fight - say I believe
Fälschung:
wir steh'n zusammen - jeder soll es sehen,
unsre Farben sind - schwarz, weiss und rot,
gemeinsam sind wir treu - jetzt und bis zum Tod,
Eintracht Frankfurt sieg für uns - daran glauben wir.