>
Profile square

Shmiddy

15177

#
#
Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Bundestrainer aller Zeiten übte bereits im Alter von 6 Jahren im Hof seiner Eltern Kopfbälle mit einer Abrißbirne.
Bereits als Jugendspieler entspannte er sich während den Spielpausen in der Mannschaftssabine.
Nach einem kurzen Intermezzo als Fussballprofi bei TeBe Berlin, von dem sich der Verein bis heute nicht erholte, starte Ranseier seine Trainerkarriere. Seinen größten Erfolg feierte er mit der dt. Nationalmannschaft, als er mit ihr ohne Punkt- und Torerfolg die EM Qualifikation verpasste.
Ranseier starb gestern bei dem Versuch, eine Fanfreundschaft zwischen Eintracht Frankfurt und den Offenbacher Kickers anzuzetteln.
#
wie wärs mit ihm hier ?

#
verschließbar - aber nur im Sommer wenn's nicht regnet ...
#
Auslosung der WM-Endrunde in Leipzig   10./11. Dezember 2006
Eröffnungsspiel der FIFA Fußball WM 2006 in München 9. Juni 2006
Vorrunde Gruppe B: B1 – B2 in Frankfurt am Main 10. Juni 2006
Vorrunde Gruppe G: G3 – G4 in Frankfurt am Main 13. Juni 2006
Vorrunde Gruppe D: D4 – D2 in Frankfurt am Main 17. Juni 2006
Vorrunde Gruppe C: C4 – C1 in Frankfurt am Main 21. Juni 2006
Viertelfinale 1. Juli 2006
Endspiel der FIFA Fußball WM 2006 in Berlin 9. Juli 2006
#
laut Telefonbuch.de wohnen einige Völler's in Großauheim...
#
so so - der Moritz Sehn aus Bad Vilbel ist ein kleiner Nazi ... was Mama wohl dazu sagt ... ich empfehle www.telefonbuch.de
#
#
#
und bevor jmd. heult: die braunen PTFE Bahnen des Daches werden mit der Dauer weiss - ich warte nur auf solche Postings wenn die Dachmembranen installiert werden
#
Wieso ? Denen steht doch das Wasser garnicht bis zum Hals *gg*
#
#
meine rede shmiddy
gut,dass der scolari nicht steil geht


jup - war ja auch ein Doppelposting
#
jetzt können sich die in lissabon erstmal ne neue innenstadt kaufen wenn die engländer damit fertig sind
#
Beispiel Schweden:
Außer IFK Göteborg und Malmö FF gibt es in Schweden keine Mannschaften die international in Erscheinung getreten sind und trotzdem haben sie eine starke Nationalmannschaft. Wenn man sich jetzt anschaut wo die alle spielen ...

Andreas ISAKSSON - Djurgårdens IF
Teddy LUCIC - Bayer 04 Leverkusen
Olof MELLBERG - Aston Villa
Johan MJÄLLBY - Celtic Glasgow
Erik EDMAN - SC Heerenveen
Tobias LINDEROTH - FC Everton
Mikael NILSSON - Halmstads BK
Anders SVENSSON - FC Southhampton
Fredrik LJUNGBERG - FC Arsenal
Zlatan IBRAHIMOVIC - Ajax Amsterdam
Henrik LARSSON - Celtic Glasgow
Magnus HEDMAN - Ancona Calcio
Petter HANSSON - SC Heerenveen
Alexander ÖSTLUND - Hammarby
Andreas JAKOBSSO - Brondby IF
Kim KÄLLSTRÖM - Stade Rennes
Anders ANDERSSON - Benfica Lissabon
Mattias JONSON - Brondby IF
Pontus FARNERUD - Racing Strasburg
Marcus ALLBÄCK - Aston Villa
Christian WILHELMSSON - RSC Anderlecht
Erik WAHLSTEDT - Helsingsborgs IF
Magnus KIHLSTEDT - FC Kobenhagen

... dann sieht man das nur 4 von 23 in Schweden spielen. Alle anderen haben internationale Erfahrung. Deutsche Spieler sind bis Ausnahmen wie Hitzelsperger einfach zu schlecht um international bestehen zu können.
#
außerdem gibts schon soviel Schrott im Netz ...
#
Gruss aus Stockholm ins Forum ! Das 1:1 von "Zlatan" wie sie den Imbrahimovic hier nennen, wurde in den Pubs stuermisch gefeiert. Ich glaub hier gehen noch ein paar Liter Öl den Kehlen runter !

Heja Sverige
#
wenn die Firma Insolvenz beantragt hat, kann er noch froh sein die Ausbildung beenden zu können. Aber bei uns wird auch kaum ein Fachinformatiker bzw. Informatikkaufmann nach seiner Ausbildung übernommen.
#
dann studier doch erstmal die Eintracht-Page genauer ...
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/
#
Mal gucken ob ich so'n Larsson oder Ibrahimovic ... finde