>
Profile square

Shmiddy

15198

#
so - meine Hellrazors sind mit von der Partie !
#
Super genial, Frank !
#
das wollte ich auch grad schreiben - ich denke nicht, dasa in Leipzig so bald höherklassiger Fussball zu sehen sein wird. Ich find das ganze Projekt für die Füße. Welche Großveranstaltungen sollen denn schon in Leipzig stattfinden ? Montagsdemos oder Arbeiterolympiaden vielleicht ?
#
There was a problem:
• This league is not registered in this game. (Error #272)
#
#
Ich lass Euch jetzt mal mit Frauenversteher Schmiddy und Randgruppenverteidiger Michi74 alleine.


das sagst du nur, weil du schon seit 20 Jahren nicht mehr zum Frisör musstest !!
#
Hallo zusammen,

http://www.twilight3d.com/humour/temp/

klickt mal auf den link, lest euch die Introduction durch und hört euch danach die wav files an. Mein favourite ist die Nummer 5
#
auch ohne Fön schön!


früher war ich eitel - heute weiß ich dass ich schön bin
#
Rigobert hat auf jeden Fall einen unschlagbaren Vorteil gegenüber den meisten Frauen: er braucht keinen Fön
#
ich hab noch nie so viel Frieda's in einem Thread gesehen aber irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht nachdem ich die Fred-Überschrift gelesen hab
#
es stand aber kein Golf-Kart vor der Tür
#
ich war an Ostern auf Sylt. Als wir dann mit einem Bus eine Inselrundfahrt machten und durch Kampen fuhren, erspähte ich folgendes:
#
ja sowas zum Beispiel auch *g*
#
Die Leute malen doch allen möglichen Schrott auf ihre Doppelhalter ...
#
http://www.freibeuter-ffm.de/

Was es nicht alles gibt ....
#
du bist so lächerlich, du bist so lächerlich *sing*

#

Ich war ein Z-4er ! Jetzt kann es los gehen mit dem Spott


Ziesemeyer du Z-Sau !!! Pfui, Ächten !!
#
Meldung Rekrut: Gewehr G3 ... ääh .. auseinander genommen !

Anschiss Uffz: Ich nehm Sie auch gleich auseinander - das heißt zerlegt !!!!!!!!!!!!!!
#

Gasmarie? Für das Wort Gasmaske sind wir immer fürchterlich ins Hallo gestellt worden! Das Ding ist eine ABC-(Atem-)Schutzaske, sonst nix!

*political correctness mode off*
Gab's bei euch eigentlich noch die Adolf-Eichmann-Gedächniskammer ?
*political correctness mode on*
#
beides. Einer hatte sogar ein Traditrikot an.


Was ? die haben gleich mehrere Trikots angehabt *undweg*