>
Profile square

Shmiddy

15162

#
oder denen ist wegen der vielen Rechtschreibfehler schlecht geworden. Außerdem würd ich mal einen Blick in die FAQ werfen, da ist mind. die Spielfeld-Anhebe-Frage schon mal beantwortet ...
#
nicht zu vergessen: BindeWaldstadion !
#
wie gut das meine Digi-Cam auch Video's aufzeichnen kann - aber man es ihr nicht ansieht .-)
#
ja simmer dem im Fritz-Walter-Stadion ?
#

ja bla bla,es gibt doch immer wieder Leute die nix zu sagen haben und sich trotzdem verewigen wollen. DANKE FÜR NICHTS


ich finde auch, dass du deinen Beitrag nicht besser umschreiben könntest. Danke dafür !
#
ich finde auch, dass die Dixi-Klohäuschen nicht ins Gesamtbild passen. Pfui ! Absolut unprofessionell !

findet sich schon noch was zum motzen, was ? schau halt auf die Armbanduhr.
#
also das ist das Gottlieb-Daimer Stadion:


und das war wohl mal der erste Entwurf fürs Waldstadion oder so ...
#
die page www.in-the-year-2006.de - das "Pseudo Waldstadion" herkommt ist ja mal richtig schlecht ! Das alte Kölner Stadion und das Olympiastadion in München als Spielorte der WM zu präsentieren ... oh mann wie lächerlich !
#
Da rennen doch eh jeden 2. Samstag genug Leute rum. Viel interessanter sind doch die Stellen wo man noch nicht hinkommt. Aber wenn's da halt (noch) nix zu sehen gibt ...
#
Ei wenn's doch noch im Rohbau ist - da unterscheidet sich die Loge vom Klo höchstens in der Größe der Raums !!
#
was wollen die da fotografieren ? Jeden Weißbinder, der grad ne Wand verputzt oder den Elektriker wie er ne Dose setzt ? Außer nackten Betonwänden wird's halt nix zu sehen geben. Mir als Betreiber wär der webspace dafür auch zu schade. Jetzt wartet doch erstmal ab oder habt ihr Angst, dass Bögl garnicht mehr weiterbaut ?
#
i live in the vicinity of Frankfurt - in the Taunus Highlands. I will turn 24 in march. Guess i'm still male
#
mal abgesehen von der rechtlichen Seite, bewegt sich die Security mit dem "in die Tasche greifen" auf ganz dünnem Eis. Was passiert denn, wenn du sagst: "vor der Kontrolle hatte ich noch 50 € in meinem Rucksack - nach der Kontrolle nicht mehr"
Da kann man als "in-die-Tasche-Greifer" ganz schön Probleme bekommen
#
Soweit ich das verstanden habe, sind die Schneelasten im Winter das Problem. Wenn's drauf regnet läuft das Wasser zu den Seiten Richtung den Tribünen runter (sprich: der Videowürfel ist der höchste Punkt in der Faltkonstruktion) und dort werden die hoffentlich Drinagen installiert sein, so dass das Wasser ablaufen kann
#
Das Stadionrund vielleicht - das Dach aber wohl noch nicht ...
#
ach - ist schon scheisse wenn man keine Arbeit und keine Freunde hat ...
#
die werden aber trotzdem die Spiele in einer fertig gebauten Arena stattfinden lassen wollen. Wie sieht dass denn aus, wenn bei der Generalprobe für die WM die Stadien noch nicht fertig sind ? Das kann man in Portugal so machen aber net hier ...
#
hoffentlich verschreiben die sich nicht *g*
#
Jup - Alt-Sachsenhausen ist optimal zum Birne wegballern *g*