Shmiddy
15432
#
Shmiddy
http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=98
die page www.in-the-year-2006.de - das "Pseudo Waldstadion" herkommt ist ja mal richtig schlecht ! Das alte Kölner Stadion und das Olympiastadion in München als Spielorte der WM zu präsentieren ... oh mann wie lächerlich !
was wollen die da fotografieren ? Jeden Weißbinder, der grad ne Wand verputzt oder den Elektriker wie er ne Dose setzt ? Außer nackten Betonwänden wird's halt nix zu sehen geben. Mir als Betreiber wär der webspace dafür auch zu schade. Jetzt wartet doch erstmal ab oder habt ihr Angst, dass Bögl garnicht mehr weiterbaut ?
mal abgesehen von der rechtlichen Seite, bewegt sich die Security mit dem "in die Tasche greifen" auf ganz dünnem Eis. Was passiert denn, wenn du sagst: "vor der Kontrolle hatte ich noch 50 € in meinem Rucksack - nach der Kontrolle nicht mehr"
Da kann man als "in-die-Tasche-Greifer" ganz schön Probleme bekommen
Da kann man als "in-die-Tasche-Greifer" ganz schön Probleme bekommen
Soweit ich das verstanden habe, sind die Schneelasten im Winter das Problem. Wenn's drauf regnet läuft das Wasser zu den Seiten Richtung den Tribünen runter (sprich: der Videowürfel ist der höchste Punkt in der Faltkonstruktion) und dort werden die hoffentlich Drinagen installiert sein, so dass das Wasser ablaufen kann