Avatar profile square

Skipi

2436

#
Basaltkopp schrieb:

Ein Drama. 88 Cent pro Spiel. Das kann sich wirklich kein Mensch leisten.



Immerhin 1/4 Bier weniger bei jedem Stadionbesuch!
#
aber auch nur, wenn der Bierpreis nicht steigt
#
Heute eine mail bekommen in Sachen Dauerkarten Änderung.
Diesmal keine Mäöglichkeit den Platz zu ändern oder kommt in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch der Link zum Umsetzungstool ?
#
Vermutlich werden erst Diejenigen die Plätze wechseln dürfen, die von dem Umbau betroffen sind. Danach können sich ggf. alle Anderen umsetzen.

Zumindest die Dauerkarteninhaber, deren Plätze vom Umbau betroffen sind, erhalten zeitnah weitere Informationen. Ich bin auch betroffen und hoffe, dass ich selbst bestimmen darf, wo mein neuer Platz ist...
Hier könnte aber auch die gepostete Ziffer 8.6. zum tragen kommen.



#
Gude zusammen,

ich suche auch noch einen Flug (Hin + Rück) Frankfurt Sevilla (Tagesflieger) zu einem möglichst einigermaßen erschwinglichen Preis Unter 800€ wäre cool.
Wer was übrig hat oder aus welchen Gründen auch immer nicht kann, gerne melden!

#
Wimsheim schrieb:

Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.



Da noch niemand kommentiert hat: ich teile diese Frustration. DK seit > 20 Jahre, Mitglied, während Sonderspielbetrieb Corona nicht auf alle, aber fast allen Heimspielen. Ultras ca. zwei Jahre nicht gesehen. Genau diese Gruppe dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit (konkret weiß sich es nicht) als erste mit Finaltickets versorgt worden sein. Wer für sich als Gruppe die Entscheidung trifft, den Spielen während Coronazeiten fernzubleiben, sollte jetzt nicht bevorzugt behandelt werden.

Auch bin ich der Meinung, dass das Ranking wie bei den Rangers für Transparenz sorgt und irgendwie gerechter erscheint.

Natürlich ist allen Glücklichen das Erlebnis in Sevilla gegönnt.

#
+1
#
Also ich hab im Bekanntenkreis nun schon von zwei Leuten die weder ne DK, noch viel Auswärts unterwegs sind gehört, dass Sie Zusagen erhalten haben. Von denen haben sich beide auch auf den Flieger der FuFa beworben. Scheinbar gibt es da einen Zusammenhang.
#
Gude zusammen.
Ich habe mich auch auf den Flieger der FuFa + Ticket beworben (Mitglied + DK). Leider eine Absage,muss also nicht unbedingt im Zusammenhang damit stehen.

Kein Verständis hab ich dafür, warum man ohne DK gegenüber den DK'lern bevorzugt wird.

Ich gönne es dennoch jedem, der auf welchem Weg auch immer, ein Ticket bekommen hat. Jetzt holen wir das DING!
#
Gude,
ich suche zwei Dauerkarten (nebeneinander) in Block 32A oder 32B mit Überschreibung.

Falls da was frei werden sollte und so...

Viele Grüße
Skipi
#
Unser neues Heim-Trikot ist ab sofort im (Online)-Shop verfügbar.
#
Die Blöd meldet, Gladbach mit Hütter einig...
#
Unser Präsi ist heute Abend im Heimspiel zu Gast  
#
Ich schließe mich gerne an, weiter so!

Und nächsten Montag ist unser Fussballgott im heimspiel
#
Vor 1-2 Stunden hatte ich die Hoffnung, dass PA bis zur Biden-Rede soweit "durch" wäre. Gibt es eine Uhrzeit für seine Rede?
#
Nach Mitternacht (unsere Zeit).
Da die Rede dort zur PrimeTime kommt , schätze ich, dass die Rede gegen 2 Uhr unserer Zeit sein wird.
#
Zur US-Primetime ( bei uns dann wohl um Mitternacht herum) soll es eine Rede von Biden geben.
#
Das Wahlthema ist ja völlig dominant im Moment. Meine These ist, dass das auch damit zu tun hat, dass man förmlich danach geiert, mal was anderes außer Corona zu hören. Man ist ja völlig ausgehungert nach dem letzten halben Jahr. Ich genieß das fast schon, hab seit drei Tagen nichtmehr an den Scheiss gedacht (von den AHA-Regeln abgesehen).
Dies als kurzer sozialpsychologischer Exkurs.
#
Wahlthema dominant und mal an was anderes als Corona denken - ich stimme dir hier bei b(e)iden Anmerkungen zu.
#
stop the count!
#
Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...
#
Auf der nytimes-Seite hat Biden aktuell ca 900 Stimmen Vorsprung in Georgia,  >98% ausgezählt.
#
Es wird ein dynamischer Donnerstag!
#
Ich hab seit gestern Vormittag die nytimes-Seite und unser Forum offen, bestens Informiert und ein echter Krimi 🙈.
#
Ich war gerade noch beim Sport, bissi Ablenkung ist nie verkehrt
Noch 3 Stunden! Auf Jetzt ins Finale!
#
Zum Halbfinal-Rückspiel wird es ein Public Viewing im Waldstadion geben.

Tickets über hr3 oder der CoBa-Seite.

https://www.hr3.de/events/hr3-public-viewing-europa-league,public-viewing-europa-league-100.html