skyeagle
30653
#
skyeagle
Freu mich schon wie Stegemann das später rechtfertigt. Kommt auch nur Schwachsinn aus’m Kopp. Volldepp.
Es braucht halt einen Schiri, der dem VAR vorher signalisiert:
Hilf mir, ich kann nicht alles richtig sehen, also machs Maul auf, wenn ich daneben liege und Scheiße pfeife!
Und so ein Schiri ist Stegemann offensichtlich nicht
Hilf mir, ich kann nicht alles richtig sehen, also machs Maul auf, wenn ich daneben liege und Scheiße pfeife!
Und so ein Schiri ist Stegemann offensichtlich nicht
SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Muss er halt pfeifen gegen Rode.
Ja, fand auch, dass es Foul war. Andererseits ist daraus immer noch ein guter Angriff entstanden, der wohl nicht minder gefährlich war im Vergleich zu einer Freistoßgelegenheit.
Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
Ja, fand auch, dass es Foul war. Andererseits ist daraus immer noch ein guter Angriff entstanden, der wohl nicht minder gefährlich war im Vergleich zu einer Freistoßgelegenheit.
Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
Also für mich war das durchaus gelb
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Junge ist Kamada geil. Wahnsinn
Ist der neue Innenseitenkönig
Heute zunächst mal ein Spiel auf Augenhöhe
Jeder eine Ecke bisher, beide hätten gefährlicher werden können
Jetzt ein erster Freistoß für den BVB … aber mittig drüber
Jeder eine Ecke bisher, beide hätten gefährlicher werden können
Jetzt ein erster Freistoß für den BVB … aber mittig drüber
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Ich finde, das ist noch ein wenig früh um solche Aussagen zu treffen. Wir Oberfranken brauchen immer ein bissl bis wir in Fahrt kommmen - aber dann geht die Post ab! 😀
Geht los! Sieg zuhause gegen die 60ziger! Oooldstooood!
Wichtiger Sieg aber leider haben da einige zumindest einen Punkt geholt. War nicht der Spieltag der "oberen" Teams gegen die Kellerkinder.
Cyrillar schrieb:skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Ich finde, das ist noch ein wenig früh um solche Aussagen zu treffen. Wir Oberfranken brauchen immer ein bissl bis wir in Fahrt kommmen - aber dann geht die Post ab! 😀
Wichtiger Sieg aber leider haben da einige zumindest einen Punkt geholt. War nicht der Spieltag der "oberen" Teams gegen die Kellerkinder.
Stimmt schon, aber wichtig, dass die Oldstod selbst gepunktet hat. Das ist erst mal entscheidend. Müssen jetzt nur mal so weitermachen..
DBecki schrieb:
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Hannah Pick-Goslar ist im Alter von 93 Jahren verstorben.
https://www.deutschlandfunk.de/hannah-pick-goslar-holocaust-ueberlebende-und-schulfreundin-von-anne-franks-ist-tot-100.html
Sie war eine Freundin von Anne Frank, die sie im KZ Bergen-Belsen Kur vor deren Tod wieder traf. Sie selbst wurde im „verlorenen Zug“ abtransportiert und überlebte dadurch den Holocaust.
Ruhen Sie in Frieden.
https://www.deutschlandfunk.de/hannah-pick-goslar-holocaust-ueberlebende-und-schulfreundin-von-anne-franks-ist-tot-100.html
Sie war eine Freundin von Anne Frank, die sie im KZ Bergen-Belsen Kur vor deren Tod wieder traf. Sie selbst wurde im „verlorenen Zug“ abtransportiert und überlebte dadurch den Holocaust.
Ruhen Sie in Frieden.
Robby1976 schrieb:
Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?
Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.
skyeagle schrieb:Robby1976 schrieb:
Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?
Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.
Schön und gut, der Vergleich ist trotzdem befremdlich - um es freundlich auszudrücken.
Darauf könnte man ruhig auch mal eingehen. Der Vergleich selbst hilft nämlich der Diskussion auch überhaupt nicht. Ebenso wenig wie dein Beitrag jetzt.
In letzter Zeit fallen mir immer wieder sehr befremdliche Bemerkungen auf, die ungeprüft stehen gelassen werden und mit denen sich im Anschluss auch nicht kritisch auseinandergesetzt wird.
Auch diese nebulöse Andeutung finde ich merkwürdig, denn wir wissen ja wohl alle was da gemeint ist.
War ein geiles Erlebnis gestern. Erster Heimsieg in der CL miterlebt. Tolle Spiel, tolle Stimmung. Hat sich wahrlich gelohnt! Bin sehr stolz auf die Mannschaft. Wir haben es noch in der eigenen Hand am letzten Gruppenspieltag ins Achtelfinale der CL einzuziehen. Wahnsinn! Einfach nur toll!