>

skyeagle

30653

#
Freu mich schon wie Stegemann das später rechtfertigt. Kommt auch nur Schwachsinn aus’m Kopp. Volldepp.
#
VAR kannste in die Tonne kloppen, wenn sich sowas nicht angeschaut wird. Da scheiß ich auch auf die X Male, die der gut für uns war. So ist das Mist und Betrug. Dann lieber bleiben lassen, Tatsachenentscheidung und gut ist.
#
Schiri ist 1 Verstoß gegen die Netiquette
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Muss er halt pfeifen gegen Rode.

Ja, fand auch, dass es Foul war. Andererseits ist daraus immer noch ein guter Angriff entstanden, der wohl nicht minder gefährlich war im Vergleich zu einer Freistoßgelegenheit.

Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Muss er halt pfeifen gegen Rode.

Ja, fand auch, dass es Foul war. Andererseits ist daraus immer noch ein guter Angriff entstanden, der wohl nicht minder gefährlich war im Vergleich zu einer Freistoßgelegenheit.

Könnte man nicht aber bei Foul sogar über Gelb sprechen?

Also für mich war das durchaus gelb
#
Muss er halt pfeifen gegen Rode. Schiri wieder mal blind.
#
Junge ist Kamada geil. Wahnsinn
#
Maaaan gib ihn doch in die Mitte!

Hat bis jetzt alles was ein Scheißabend braucht
#
Anthrax schrieb:

Maaaan gib ihn doch in die Mitte!

Hat bis jetzt alles was ein Scheißabend braucht

Bier auch leer?
#
Unnötiges Tor. Mist.
#
Ach Gottchen…diese Theatralik geht mir sowas von auf den Sack.
#
Heute zunächst mal ein Spiel auf Augenhöhe
Jeder eine Ecke bisher, beide hätten gefährlicher werden können
Jetzt ein erster Freistoß für den BVB … aber mittig drüber
#
philadlerist schrieb:

Heute zunächst mal ein Spiel auf Augenhöhe
Jeder eine Ecke bisher, beide hätten gefährlicher werden können
Jetzt ein erster Freistoß für den BVB … aber mittig drüber

Hör auf zu Spoilern, mein stream hängt ne gute Minute hinterher
#
So, auf gehts! Majas abschiessen!
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

Ich finde, das ist noch ein wenig früh um solche Aussagen zu treffen. Wir Oberfranken brauchen immer ein bissl bis wir in Fahrt kommmen - aber dann geht die Post ab! 😀

Geht los! Sieg zuhause gegen die 60ziger! Oooldstooood!

Wichtiger Sieg aber leider haben da einige zumindest einen Punkt geholt. War nicht der Spieltag der "oberen" Teams gegen die Kellerkinder.
#
Cyrillar schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

Ich finde, das ist noch ein wenig früh um solche Aussagen zu treffen. Wir Oberfranken brauchen immer ein bissl bis wir in Fahrt kommmen - aber dann geht die Post ab! 😀

Wichtiger Sieg aber leider haben da einige zumindest einen Punkt geholt. War nicht der Spieltag der "oberen" Teams gegen die Kellerkinder.

Stimmt schon, aber wichtig, dass die Oldstod selbst gepunktet hat. Das ist erst mal entscheidend. Müssen jetzt nur mal so weitermachen..
#
DBecki schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

#
Hannah Pick-Goslar ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

https://www.deutschlandfunk.de/hannah-pick-goslar-holocaust-ueberlebende-und-schulfreundin-von-anne-franks-ist-tot-100.html

Sie war eine Freundin von Anne Frank, die sie im KZ Bergen-Belsen Kur vor deren Tod wieder traf. Sie selbst wurde im „verlorenen Zug“ abtransportiert und überlebte dadurch den Holocaust.

Ruhen Sie in Frieden.
#
Leute, lest verdammt nochmal die Regeln!
#
Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?
#
Robby1976 schrieb:

Oh oh,solche Vergleiche verstoßen doch gegen die Netiquette, wurde jedenfalls für solch einen Vergleich schon mal gesperrt, ist das jetzt wieder erlaubt?

Ich mag das persönlich nicht, wenn man Vergleiche zu persönlichen Sperren zieht, die im konkreten Fall völlig anders gelagert war. Lass sowas doch bleiben. Gehört hier nicht hin, hilft der Diskussion nicht und ist inhaltlich dazu kompletter Kappes.
#
War ein geiles Erlebnis gestern. Erster Heimsieg in der CL miterlebt. Tolle Spiel, tolle Stimmung. Hat sich wahrlich gelohnt! Bin sehr stolz auf die Mannschaft. Wir haben es noch in der eigenen Hand am letzten Gruppenspieltag ins Achtelfinale der CL einzuziehen. Wahnsinn! Einfach nur toll!
#
Heimspiel!
#
skyeagle schrieb:

Heimspiel!

Gegen die Lilien!
#
Heimspiel!
#
2 Zweitligisten sind schon weg