>

skyeagle

30653

#
Jetzt wird’s natürlich brutal schwer
#
Na klar, das ist kein gelb. Die Schiris kannste alle vergessen.
#
Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.
#
So einer darf auch mal reintropfen…
#
Wir haben uns nochmal kurzgeschlossen im Team und den Strang um eine mögliche Äußerung von M. Stein ausgeblendet. Bislang ist das nirgends bestätigt worden. Hier sollten wir alle abwarten ob da noch gesicherte Informationen kommen.
#
dass Bayer Leverkusen so gar nicht von der Stelle kommt, freut mich, aber wird wohl so nicht bleiben.

Bochum, Schalke und der VfB (ggf Augsburg) werden die letzten 3 Plätze wohl unter sich aus machen.
Hertha und Wolfsburg sowieso werden sich auch wieder berappeln, leider.
#
Tafelberg schrieb:

dass Bayer Leverkusen so gar nicht von der Stelle kommt, freut mich, aber wird wohl so nicht bleiben.

Bochum, Schalke und der VfB (ggf Augsburg) werden die letzten 3 Plätze wohl unter sich aus machen.
Hertha und Wolfsburg sowieso werden sich auch wieder berappeln, leider.

Hinsichtlich Leverkusen dachte ich das auch jeden Spieltag aufs Neue, bekommen es aber jeden Spieltag wieder mal nicht gebacken. Bin mir sicher, dass die nicht absteigen, aber dass da im neuen Jahr die große Siegesserie kommt und sie hochgespült werden, glaube ich auch nicht.
#
Hof is doof
#
Bei uns hier in Bayern ist alles ok. Wir stehen halt zusammen gegen Drogen und wollen hier keine Drogentouristen haben!

https://www.der-postillon.com/2022/10/bayern.html
#
„Bei uns hier in Bayern…“ schreibst Du als Franke in Franken. Respekt. Wirklich. Respekt. Traut sich nicht jeder
#
Der MP Bayerns ist gefährlich

Er meint an Karl Lauterbach gerichtet
es ist unglaubwürdig vor Corona zu warnen und kiffen zu erlauben gez. Markus Söder
#
Quelle? Und was ist an Markus Söder gefährlich und wenn es sich auf die untere Aussage bezieht, was daran ist gefährlich?
#
Djabatta schrieb:

Matzel schrieb:

skyeagle schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.

Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

2. Wieso hätte es es denn heute zum 2:2 geführt?

Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).

Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht

Natürlich war das einer. Der Torwart hat Borré eindeutig am Fuß getroffen - und zwar mit der anderen Hand, nachdem der Ball schon weg war. Wie fest, spielt keine Rolle. Ein Muss-Elfer!

Wir sollten jetzt wirklich jede strittige Situation der Saison noch einmal durchgehen und darüber ausgiebig diskutieren. Da müssen höhere Mächte am Werk sein. Vermutlich die Freimaurer oder die Illuminati.

Stegemann hatte heute keinen guten Tag. Er ist ein Mensch. Menschen machen Fehler. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

MfG Djabatta

sehe ich fast genau so. hinzufügen muss man aber wohl, dass kampka heute leider auch keinen guten tag hatte. das ist auch menschlich. und großes pech für uns. und sehr ärgerlich.
#
Die haben gefühlt nie gute Tage…
#
Schmidti1982 schrieb:

1. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass das gegen Hertha richtig entschieden wurde, hast du wahrscheinlich nie aktiv Fussball gespielt.

Hier waren einige der Meinung, dass man das nicht pfeifen muss. Außerhalb von der Eintracht-Welt die breite Mehrheit inklusive Kommentatoren, Experten, Schiedsrichter. Was ich denke, ist da eher nachrangig. Du bist mit Deiner Einschätzung eher in der Minderheit.

Schmidti1982 schrieb:

Hust, natürlich zum 2:1. Ob wir dann noch das 2:2 gefangen hätten, ist natürlich ne andere Sache. Aber wenn man schon so rechnet wie Du, wäre es ja in der Summe trotzdem ein 2:2 mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Der aber auch erstmal getroffen werden muss (75 % Quote).
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Ich bleib dabei, dass das gegen die Hertha ein Elfer war. Ist mir sowas vom egal, ob das die Mehrheit anders sieht, sollen sie. Juckt mich überhaupt nicht
#
Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix

Der hat nur Schiss, dass sie ihm im DFB Parkhaus eine aufs Maul geben. Soll die Fresse halten und sich verpissen. Und wenn er schlau ist, pfeift er nie mehr ein Spiel der Eintracht.
#
Gude Stegemann, na, simmer zufrieden? War toll oder? Was gabs? Wellnessurlaub für die Familie? Neuer schicker Audi? Aktienpaket? Gasrechnung für die nächsten 10 Jahre auf 0 gestellt? Junge Junge, lass Dich nie wieder in Frankfurt blicken.
#
Ich hab heut Abend auch keinen Bock auf die Netiquette, ich geb’s zu, aber lasst und das irgendwie versuchen hinzubekommen, okey? Ich nehm mich da auch nicht raus.
#
Sportlich war das sehr gut.

Schiri soll sich aus Frankfurt verpissen. Wenn er Glück hat, kommt er heil zuhause an.
#
Dieses schiriteam gehört auf Lebenszeit gesperrt. Das ist unfassbar, ein Skandal sondergleichen
#
Stegemann erinnert heute stark an Alfons Berg in Rostock. Damals gegen Ralf Weber gab's auch kein Elfer. Heute mit dem VAR eigentlich noch schlimmer.
#
Stegemann erinnert mich eher an einen Boxsack, der heute Abend noch ordentlich kassiert.
#
Kann man nicht Stegemann ablehnen zukünftig? Hoffentlich machen wir das. So eine widerliche nichtleistung von diesem arroganten Fazke
#
Klar, der schubst und lindström bekommt gelb. Hier Schiri, flitzekacke bis zum Lebensende für dich.
#
Alter Stegemann, halt die Backen, was pfeift der denn für eine Scheisse