skyeagle
30653
#
skyeagle
Habt ihr gut gemacht
Übrigens könnte ich mich mit den Außenpositionen Knauff / Ebimbe durchaus anfreunden. Im Gesamtpaket sicherlich die stärkste Lösung auf den Außen. Wenngleich vielleicht etwas zu offensiv. Aber no risk no fun.
WürzburgerAdler schrieb:
Übrigens könnte ich mich mit den Außenpositionen Knauff / Ebimbe durchaus anfreunden. Im Gesamtpaket sicherlich die stärkste Lösung auf den Außen. Wenngleich vielleicht etwas zu offensiv. Aber no risk no fun.
Und genau deswegen halte ich Lenz und auch Pellegrini nicht für verkehrt als Alternative bzw. defensivere Option. Lenz hat das die letzten Spiele gut gemacht, die Verletzung kam vor allem für ihn wieder mal zur Unzeit. Pellegrini sehe ich auch nicht so schlecht wie Andere hier. Klar, muss da mehr kommen, aber Kicken kann er schon, dass hat er hier schon gezeigt.
Anthrax schrieb:
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Ich auch. Aber da kommen wir wieder auf Aytekins große Stärke zurück: sein sympathisches Erklären wirkt stärker als die vorherige evtl. Fehlentscheidung. Keine Tumulte, kein hektisches Reklamieren, weiter geht's.
WürzburgerAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Bei der Szene wo er dem Augsburger erklärt hat, dass er klammert bin ich übrigens gar nicht so sehr vom Augsburger weg.
Unser Spieler (N'Dicka?) schiebt da schon ganz schön dagegen. 50:50 Nummer. Kann die Beschwerde sogar nachvollziehen.
Ich auch. Aber da kommen wir wieder auf Aytekins große Stärke zurück: sein sympathisches Erklären wirkt stärker als die vorherige evtl. Fehlentscheidung. Keine Tumulte, kein hektisches Reklamieren, weiter geht's.
Hab ich persönlich auch so gesehen. Da hätte ich mich als Spieler auch aufgeregt und Evan darf sich nicht beschweren wenn er das abgepfiffen bekommt.
Aber Aytekin löst sowas immer ziemlich entspannt. Ruhig, sympathisch, auch mit Humor. Ohne da den Macker zu machen.
skyeagle schrieb:
Ruhig, sympathisch, auch mit Humor.
Was wirklich selten ist bei einem Mittelfranken.
Hm, da unter dem Link eine "Inhaltsangabe" zu sehen ist, sehe ich (für mich), dass dort nichts drin ist, was den Preis rechtfertigt (abgesehen davon ist da nichts drin, was mir das wert wäre)
Eigentlich ja komplett Kappes zu schreiben was drin ist. Dann ist die Überraschung ja weg, falls der beschenkte sich das schon durchgelesen hat.
Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
Finde es schade, dass die Eintracht solch einen Schwachsinn verkauft. Klar, Wirtschaftsunternehmen, Marketing dies das. Versteh ich schon. Hätte es nur geil gefunden, wenn man die Fans nicht so offenkundig abziehen will. Naja.
Gegen Augsburg zu gewinnen tut besonders gut. Zu oft sah man dort schlecht aus und generell kann ich die nicht ausstehen. Ich mach drei Kreuze wenn die es mal schaffen abzusteigen. Denen weint auch niemand ne Träne nach.
Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.
Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!
Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!
Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne
Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.
Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!
Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!
Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne
Ich war im Stadion und sah auch Rode und Jakic am stärksten. Rode wieder unglaublich präsent und mit klarem Passspiel, zusammen mit Götze schaut das schon wirklich hochklassig aus.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
Jakic super konzentriert und auch spielerisch stark.
[quote=skyeagle
Er hätte es auf jeden Fall verdient , jedenfalls wenn es nach Leistung und nicht nach Status geht …..vor Neuer !!!
Wobei ich dem Neuer kein schlechtes Zeugnis austeilen könnte
Nur momentan ist Trapp einfach der bessere ……(unglaubliche Leistung heute wieder)
Für jede Spitzenmannschaft ist ein top Torwart das A und O
Super das er da ist !!!!!!
Er hätte es auf jeden Fall verdient , jedenfalls wenn es nach Leistung und nicht nach Status geht …..vor Neuer !!!
Wobei ich dem Neuer kein schlechtes Zeugnis austeilen könnte
Nur momentan ist Trapp einfach der bessere ……(unglaubliche Leistung heute wieder)
Für jede Spitzenmannschaft ist ein top Torwart das A und O
Super das er da ist !!!!!!
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Schalker Block lauter als die Bremenhymne.
Geil 😂
Bremen kotzt mich nur noch an. Früher waren die mir egal, aber seit dem 1:0 damals vor der Relegation kotzen die nur noch an. Am liebsten wäre mir, die gehen wieder runter und freuen sich auf Sandhausen und Karlsruhe
Geht mir genauso.
Seit Klofeld eine unsagbar unsympathische, unsaubere Treter- und Jammerlappentruppe. Vielleicht auch schon vorher, aber da wars mir egal.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn er die Dinger irgendwann noch macht...
Würde er die Dinger jetzt schon machen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Wenn er irgendwann der teuerste Transfer der Buligeschichte wird und uns Richtung Real verlässt, macht er die
Frankfurter-Bob schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn er die Dinger irgendwann noch macht...
Würde er die Dinger jetzt schon machen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Wenn er irgendwann der teuerste Transfer der Buligeschichte wird und uns Richtung Real verlässt, macht er die
Oder zu City, wenn Haaland für ne Milliarde nach Paris wechselt
Xaver08 schrieb:
Finde das eigentlich nur ich eigenartig, dass ein Justizminister hier Ermittlungen und einer Gerichtsverhandlung vorgreift?
Macht er doch gar nicht. Er sieht es als möglich an, dass bestimmte Handlungen eine Strafbarkeit begründen können. Er sagt ja nicht, dass XY konkret eine Sachbeschädigung etc. begangen hat und zu verurteilen ist. Zumindest lese ich sowas nicht aus dem Artikel.
skyeagle schrieb:
Sebastian Rode.
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
WürzburgerAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Sebastian Rode.
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
Absolut. Wo der die 45 Minuten heute ausgegraben hat…Wahnsinn. Was für eine Leistung. In allen Bereichen war das heute Weltklasse.
skyeagle schrieb:
Sebastian Rode.