skyeagle
30653
#
FrankenAdler
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ok. Also das mit diesem gemischten Doppel fordert eine Form des denkens die mir irgendwie nicht so arg gegeben ist. 😑
Geht mir ähnlich, wahrscheinlich zu lang in Franken gelebt
Ich sach ma: wenn das genetisch versaut is, bekommt man das mit Schlägen allein auch nich wieder hin!
skyeagle schrieb:
Ich sag mal der Franz-Josef auf Bayern
Der isses
Vermutlich Blutgruppe 0. 😉
skyeagle schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Nee, auch damit kann ich nicht dienen.
Meine Erfahrung mit Schnelltests: Es hat bei meinen beiden Infektionen 3-4 symptombelastete Tage gedauert, bis ganz zart ein zweiter Balken aufgetaucht ist. Trotz mehrfacher Versuche pro Tag, mir die Stäbchen in's Kleinhirn zu schieben... Wenn es dich wirklich interessiert bleibt dir eigentlich nur der PCR Test
Ich hab hier gewischt. Natürlich sind inhaltliche Nachfragen zulässig. Mir geht es darum, dass wieder mal ohne Beleg Behauptungen aufgestellt wurden. Es kann nicht sein, dass dann immer wieder von Userseite, oder von uns nach Belegen gefragt werden muss.
Es ist mir ein Rätsel, warum sich manch User nicht an die Regeln halten will. Und ich spreche ganz klar von wollen, denn dass man sich an die Regel kann, haben sie ja durchaus, wenn nicht konstant, bewiesen.
Es ist mir ein Rätsel, warum sich manch User nicht an die Regeln halten will. Und ich spreche ganz klar von wollen, denn dass man sich an die Regel kann, haben sie ja durchaus, wenn nicht konstant, bewiesen.
Du gibst die Hoffnung nicht auf 👍😉
mischel schrieb:
Maronen + X
Sauce zur Gans: Aus Bratresten binden oder extra herstellen?
Immer aus Bratresten!
Dazu: Blaukraut oder Rosenkohl?
skyeagle schrieb:
Beides!
Kartoffel- oder Serviettenknödel?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. 🙂
Natürlich ebenfalls beides!
Haben jetzt spontan die Verwandtschaft zum Gansessen an Dreikönig eingeladen.
Wein oder Bier dazu?