>

skyeagle

30653

#
Souveräner Sieg, mega gut, freut mich riesig. So langsam nervt mich nur, dass die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel Sibbenull zu gewinnen, aber naja. Dann halt gegen Marseille.
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Junge, der Fuss ist doch blind

Findest du? 😂

Absolut, ja

Sag ich ja schon seit Minute 0
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Findest du? 😂

Absolut, ja

Sag ich ja schon seit Minute 0

Ich schieb es mal auf meinen langsamen stream
#
skyeagle schrieb:

Findest du? 😂
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Findest du? 😂

Absolut, ja
#
#
Erinnert mich an die Drohne, die mal hinter Marcel Hirscher auf die Piste knallte.
#
Bei Augsburg hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.
#
Caramac schrieb:

Bei Augsburg hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.

Schon, aber Augsburg ist halt auch Scheiße
#
Sehr sehr geil!

Würde Kamada und Jakic runternehmen, nicht, dass sie sonst noch nen Platzverweis kassieren. Dazu würde smolcic die Spielzeit guttun und für Kamada dann Rode rein
#
Sehr geil!
#
skyeagle schrieb:

Koné muss beim nächsten Foul eigentlich vom Platz fliegen

Kamada auch
#
Exil-Hesse schrieb:

skyeagle schrieb:

Kamada auch

Absolut, ja
#
#
Hier Hansi, deine Nummer drei…will ja nix sagen aber…ist vielleicht doch eher die Nummer 1
#
Die langen ganz schön zu. Hoffentlich fliegt da gleich einer
#
Frage an die Moderation.
Bei einer Verwarnung wird dies im Profil des Users angezeigt. Ist diese Anzeige öffentlich oder nur für den User sichtbar?
#
hawischer schrieb:

Frage an die Moderation.
Bei einer Verwarnung wird dies im Profil des Users angezeigt. Ist diese Anzeige öffentlich oder nur für den User sichtbar?

Die Verwarnung/Ermahnung ist nicht öffentlich.
#
Kaffee schwarz, heiß, stark.
#
Ich möchte dann auch mal loben, war ich ja einer hier, der sich auch mal Beiträge zu anderen Vereinen gewünscht hat. Fand ich gut so. Sowas darf, zumindest für mich, gern öfter mal eingestreut werden. Davon ab war es eine ganz angenehme Sendung, macht weiter so und bitte ladet einfach dieses komischen Kasper von Bild nicht mehr ein. Ich weiß, der war jetzt net dabei, aber mal ganz grundsätzlich.
#
derexperte schrieb:

Phantastisch!

warum?
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

Phantastisch!

warum?

Bestimmt Montag im Heimspiel
#
Irgendwas im Norden… oh wait
#
Hauptsache es wird BVB - Bayern und Rattenball gegen Union gelost. Wir zuhause gegen Sandhausen und danach dann der Sieger aus Nürnberg - Düsseldorf, wenngleich es dann bitte auch Nürnberg sein soll. Rest ist mir egal
#
Gebabbel hin, Gebabbel her, ich hab hier gewischt. Der Thread hat Regeln. Wer das Zitat löst, der darf ein Neues einstellen. Das letzte Zitat ist noch nicht gelöst. Unverständlich ist mir auch, weshalb man, wenn schon der Beitrag gesperrt wurde, einfach wirklich drauf *** und es direkt ähnlich abzieht. Das sind ganz einfache Regeln, an die darf man sich schon mal halten.
#
Gute Besserung und leichte Symptome an alle Neuinfizierten. ✌
#
Dem schließe ich mich natürlich vollumfänglich an!