skyeagle
30653
#
skyeagle
Souveräner Sieg, mega gut, freut mich riesig. So langsam nervt mich nur, dass die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel Sibbenull zu gewinnen, aber naja. Dann halt gegen Marseille.
Die zweite hälfte fand ich sehr viel stärker das gesamte spielgeschehen unter Kontrolle gehabt. Jakic hat mich trotz seines fehlers insgesamt beeindruckt. Man muss einfach bedenken das Spieler auf diesen Positionen oft erst mit ende 20 auf ihrem Höhepunkt sind oder wie Hasebe erst mit mitte 30
skyeagle schrieb:
Koné muss beim nächsten Foul eigentlich vom Platz fliegen
Kamada auch
skyeagle schrieb:
Koné muss beim nächsten Foul eigentlich vom Platz fliegen
Kamada auch
skyeagle schrieb:
Die langen ganz schön zu. Hoffentlich fliegt da gleich einer
Wenn das so weitergeht, klaro...
Ich möchte dann auch mal loben, war ich ja einer hier, der sich auch mal Beiträge zu anderen Vereinen gewünscht hat. Fand ich gut so. Sowas darf, zumindest für mich, gern öfter mal eingestreut werden. Davon ab war es eine ganz angenehme Sendung, macht weiter so und bitte ladet einfach dieses komischen Kasper von Bild nicht mehr ein. Ich weiß, der war jetzt net dabei, aber mal ganz grundsätzlich.
Gebabbel hin, Gebabbel her, ich hab hier gewischt. Der Thread hat Regeln. Wer das Zitat löst, der darf ein Neues einstellen. Das letzte Zitat ist noch nicht gelöst. Unverständlich ist mir auch, weshalb man, wenn schon der Beitrag gesperrt wurde, einfach wirklich drauf *** und es direkt ähnlich abzieht. Das sind ganz einfache Regeln, an die darf man sich schon mal halten.
Gute Besserung und leichte Symptome an alle Neuinfizierten. ✌