>

skyeagle

30655

#
Die haben aber mal sowas von Bock gerade. Wahnsinn
#
Hahahahaha geil!
#
Noch 4
#
Was ne geile Bude.
#
Jaaaaaaaaaa
#
Gib halt gelb!
#
Was bitte ist denn an der Aktion unglücklich von sow? Der fällt und Olmo steigt drauf. Ja ü, das ist unglücklich, aber doch nicht von Sow!
#
Schade, aber sehr sehr stark gespielt!
#
Sodele, 5:0 würd mir langen. Auf geht‘s
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

das hört sich nach einer komplizierten Programmierungsaufgabe an

Da ist nichts kompliziert dran

Absolut richtig. Am Ende ginge das auch in Excel per SVERWEIS
#
Adler_im_Exil schrieb:

propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

das hört sich nach einer komplizierten Programmierungsaufgabe an

Da ist nichts kompliziert dran

Absolut richtig. Am Ende ginge das auch in Excel per SVERWEIS

Gut, dann isses aber auch klar, dass da irgendwas schief läuft. Wenn man Karten für den SV Erweis zuteilt und nicht für die Eintracht
#
Alles Gute Ajdin! Ich hätte Dich gern öfter spielen sehen. Danke für Deinen Elfer in Sevilla. Bist ein Guter! Viel Erfolg in Verona und spiel ne geile WM!
#
skyeagle schrieb:

Ansonsten sehe ich wenig bis nix zu kritisieren.

Wenn es GARNIX zu kritisieren gibt, dann heißt das: es kann auch genauso weitergehen. Na dann: auf die nächsten 11 Gegentore in den nächsten 4 Partien. Ich werde sie nicht kritisieren.

Ganz ehrlich: da geht es mir nicht um "guter 6er" oder sowas. Einfach nur das Rezept, die Masse an Gegentoren abzuschalten. Ich gebe zu: das ist vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass Glasner gerade ein bissi Systemvariabilität testet. Vielleicht kommt man dann schon zu der Erkenntnis, dass ne 3er-Kette mit offensiver Ausrichtung in der Form gegen die Bayern ... naja... einfach mal zu 6 Gegentoren führt.
Ich hoffe von daher nicht nur auf Normalformen der Spieler, sondern auch auf Lernkurven.
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Ansonsten sehe ich wenig bis nix zu kritisieren.

Wenn es GARNIX zu kritisieren gibt, dann heißt das: es kann auch genauso weitergehen. Na dann: auf die nächsten 11 Gegentore in den nächsten 4 Partien. Ich werde sie nicht kritisieren.

Ganz ehrlich: da geht es mir nicht um "guter 6er" oder sowas. Einfach nur das Rezept, die Masse an Gegentoren abzuschalten. Ich gebe zu: das ist vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass Glasner gerade ein bissi Systemvariabilität testet. Vielleicht kommt man dann schon zu der Erkenntnis, dass ne 3er-Kette mit offensiver Ausrichtung in der Form gegen die Bayern ... naja... einfach mal zu 6 Gegentoren führt.
Ich hoffe von daher nicht nur auf Normalformen der Spieler, sondern auch auf Lernkurven.

Du kannst kritisieren was Du möchtest. Ich werde die nächsten Gegentore sicherlich kritisieren. Mir ging’s um die Transferperiode. Und da sehe ich, bis auf einen 6er und den RV keinen Grund zur Kritik und den 6er hab für mich persönlich da einfach etwas relativiert. Aber das soll jeder so sehen wie er oder sie mag.
#
Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Alles im allen bin ich zufridde.

Njaaa. Sieht man das Potential an: Auf jeden Fall!
Die Realität sind nun einmal elf Gegentore in vier Bundesligaspielen. Nur der Tabellenachtzehnte Bochum hat eine schlechtere Bilanz. Zur Zufriedenheit braucht es da bei mir ein bissi noch.

Meine Hoffnung ist halt, dass Tuta, N’Dicka und Sow möglichst schnell wieder zur Normalform finden. Das würde meiner Meinung nach am ehesten helfen.
#
brodo schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Alles im allen bin ich zufridde.

Njaaa. Sieht man das Potential an: Auf jeden Fall!
Die Realität sind nun einmal elf Gegentore in vier Bundesligaspielen. Nur der Tabellenachtzehnte Bochum hat eine schlechtere Bilanz. Zur Zufriedenheit braucht es da bei mir ein bissi noch.

Meine Hoffnung ist halt, dass Tuta, N’Dicka und Sow möglichst schnell wieder zur Normalform finden. Das würde meiner Meinung nach am ehesten helfen.

Das wäre sicherlich zu wünschen und daran glaube ich persönlich auch. Was fehlt uns nun? Ein wirklich guter 6er. Der fehlt seit Schwegler weg ist, in der Zwischenzeit haben wir 2 Titel geholt. Von daher, geht auch ohne. Dazu ein RV. Jakic hat das gut gemacht, Buta und Touré werden hoffentlich schnell fit. Sicher nicht optimal, aber auch kein Drama. Und sind wir ehrlich, wegen 6 CL Spielen würde ich da auch keinen Spieler holen, von dem ich nicht überzeugt bin, oder der vielleicht finanziell nicht wirklich passt.

Das kann auf RV schief gehen, klar. Musses aber nicht. Ansonsten sehe ich wenig bis nix zu kritisieren.
#
Also Aigner hat mal richtig Bock auf Fußball heute.
#
Da hat er getroffen, unser Fußballgott. Schon bissi sentimental das alles
#
Die Mannschaften sind da!
Ach, wenn ich all die Namen lese bin ich so ein meine verflossene Jugend erinnert...
#
Die Mannschaften schieben mächtig an. Wäre ich net in Flensburg, würde ich ja mal vorbeischauen. Gänsehaut garantiert. So isses halt doch bissi weit für ein Abschiedsspiel. Ich werde einfach an sein letztes Tor denken, gegen den HSV, live im Stadion
#
Ohne die heutige Folge gesehen zu haben würde ich mir wünschen, dass auch mal um die Lilien ginge, den FSV und von mir aus auch um den OFC. Fußball in Hessen ist zwar ganz überwiegend die Eintracht, für uns hier sowieso, aber mal hier und da mal zu anderen hessischen Vereinen wäre mE nicht uninteressant
#
Mein Mod-Beitrag stand da jetzt nicht nur aus Spaß an der Freude. Hammersdann, ja?
#
Sind wir ehrlich, eine Diskussion über Tickets für die CL gehört ins? Genau. Ins Ticketing. Dass das hier auch aufflammt ist ja verständlich, aber es ist dann auch an dieser Stelle mal gut. Führt es bitte im Ticketing oder per PN weiter.
#
Sehe das genauso. 2 Spiele, zwei wirklich gute Leistungen. Weiter so!