>

skyeagle

30655

#
Ich finde ja, wir könnten jetzt einfach eine Serie starten. So 13 Siege am Stück. Von mir aus mit VAR Fehlentscheidungen, kommen ja am Ende Siege bei rum
#
Offensive gefällt. Defensive phasenweise unglaublich wild. Am Ende alle viel viel zu passiv. Warum der Kontakt heute zum Elfer reicht, gegen Borré jedoch nicht…gibt es ne Regel, die zwischen Feldspieler und Torhüter differenziert? Für mich war das heute ein Elfer, aber halt in Berlin auch. Wirkt halt vollkommen willkürlich und das ist das Ärgernis dabei.

Ansonsten…endlich gewonnen! Ungemein wichtig! Aber hat Glasner noch einiges zu tun.
#
Soso, das langt also für nen Elfer, aber das bei Borré nicht. Ja nee is klar.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Timmy ist zwar ein toller Kerl, aber ich verstehe nicht warum der immer wieder eingewechselt wird.
Er ist zu langsam und sportlich naja.

Da haben wir bessere Alternativen.

Welcher RV saß denn noch auf der Bank?

Smolcic, Hasebe
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Timmy ist zwar ein toller Kerl, aber ich verstehe nicht warum der immer wieder eingewechselt wird.

Smolcic, Hasebe

Überzeugt mich nicht so, wenn ich ehrlich bin…
#

#
Hyundaii30 schrieb:

#
Das ist viel zu passiv jetzt.
#
Sehr geil!
#
Jobbe kann es also doch
#
Pavlenka hab ich auch besser in Erinnerung
#
Respekt. Muani einfach ein geiler Kicker. Geil!
#
Och Jesper…kann doch nicht sein..
#
Wäre so langsam mal angebracht in der Bundesliga was gescheites zu zeigen und zu punkten. EL und CL sind ja extrem geil, aber bringt alles nix, wenn Woche für Woche in der Liga nur Grütze herauskommt.
#
Wenn Evan so weiterspielt, dann braucht er kommende Saison nicht auf PSG zu hoffen…
#
Alter ist das dämlich
#
Können meinetwegen abpfeifen.
#
Götze!!!
#
Im Stile einen delfischen Orakels
Sollen jetzt die Scheißgladbacher noch gewinnen?
Oder die Anderen?
#
philadlerist schrieb:

Im Stile einen delfischen Orakels
Sollen jetzt die Scheißgladbacher noch gewinnen?
Oder die Anderen?

In dem Fall die Anderen, aber hat ja net geklappt. Scheiss Bayern, scheiss Gladbach.
#
Sollen noch gewinnen, scheiss Gladbach
#
Werden schon was finden, was sie verpfeifen können.
#
Abseits möglicher Terminierungen… wie geil ist es eigentlich, dass wir nach einem internationalen Titelgewinn (!!!!) in der CL spielen dürfen? Nicht nur, dass wir das vierte mal in 5 Jahren international spielen dürfen, nein, diesmal auch in der höchsten Spielklasse. Das ist schon wahnsinnig geil. Wie viele Jahre da überhaupt nicht an solche Spiele zu denken war. Und jetzt sowas? Man lebt ja im hier und jetzt und will das alles mitnehmen und ärgert sich über Platz 11 in der Liga oder der verpassten CL Chance in den letzten Spielen…aber dann…dann denk ich mir doch sehr oft, wie geil das alles war und wie geil das alles ist. Ich freu mich richtig für die Mannschaft und den Verein, dass da jetzt mindestens 6 magische Abende auf sie warten. Das ist einfach richtig richtig toll!