>

skyeagle

30656

#
skyeagle schrieb:

Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.

Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden
#
nisol13 schrieb:

skyeagle schrieb:

Knauff hat anscheinend keinen Bock auf Verteidigen, der trabt da rum wie Falschgeld.

Der braucht ne Auszeit und mal einen Denkzettel. Hab den Eindruck der muss mal wieder etwas heruntergeholt werden

Für mich wirkte der immer sehr geerdet. Heute isses aufm Platz halt einfach gar nix
#
#
Glasner ist sauer. Verständlich.
#
Alter, da passt ja gar nix zusammen. Das ist echt schlimm.
#
Schiri pfeift auch nur dreck
#
Kann er auch gelb geben, klares Halten an Muani!
#
Euer Ernst?!
#
So, auf geht‘s. Hertha abschiessen!
#
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ein Hintergrundbild für das Profil freigegeben wird?
#
Landroval schrieb:

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ein Hintergrundbild für das Profil freigegeben wird?

Wahrscheinlich zu lange sorry! Ich schau mir die Bilder spätestens morgen an. Gleich ist Spiel und ob ich danach Zeit hab, weiß ich nicht.
#
Kommt jetzt bitte wieder zum Thema und lasst das persönliche Geplänkel bitte bleiben.
#
skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Alter, und wieder wird gelöscht was man nicht wahrhaben will.

Deine - mal wieder vorgebrachte - Unterstellung, ist - mal wieder - völlig haltlos und eine Unverschämtheit.

Es wurde also nicht gelöscht?
Und was ich ich textete (die Aussagen der beiden Herren) sind von mir "falsch" dargestellt?
Also ich nehme das persönlich!

#
franzzufuss schrieb:

skyeagle schrieb:

franzzufuss schrieb:

Deine - mal wieder vorgebrachte - Unterstellung, ist - mal wieder - völlig haltlos und eine Unverschämtheit.

Es wurde also nicht gelöscht?
Und was ich ich textete (die Aussagen der beiden Herren) sind von mir "falsch" dargestellt?
Also ich nehme das persönlich!

Doch, es wurde gelöscht. Und ob Du die Aussagen falsch dargestellt hast, kann ich nicht beurteilen, Du hast keine Quelle beigefügt. Davon ab gehörte das aber auch nicht in den thread und es war keinerlei Diskussionsansatz vorhanden. Aber das weißt Du alles selbst. Solche Beiträge wurden schon diverse Male gelöscht und es wurde Dir auch schon diverse Male erklärt. Was Du daraus machst hat man gestern hier gelesen.
#
Diegito schrieb:

Schönesge schrieb:

Und hier nun weitere "Details" zum Deal:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6223154

Berater und Kostic verdienen angeblich 15% beim Deal mit, bezahlt aber Juve, genauso wie die Knete an den HSV. Das waren dann wohl Altlasten, die es noch zu begleichen galt. Inklusive Boni, deren Erreichung wohl in einem realistischen Bereich liegen sollen, wärst du dann ja schon bei ca. 18 Mio.

Angeblich soll aber zudem keine Leihgebühr fällig werden und Juve zahlt angeblich auch noch 70% des Gehalts.

Dann bist du doch im Grunde genommen bei > 20 Mio. ME von der Gesamtsumme her nicht verkehrt.

Leider wohl keine KO. Jetzt müsste Pellegrini nur auch noch wirklich kommen und dann am Ende auch helfen. Letzteres ist eh das Wichtigste.

Und dann haste ja auch noch was zum Investieren....

Ja, Kostic ist Geschichte, dafür haben wir aber jetzt schon Götze, Muani und Alario dazu gewinnen können. Die müssen das halt auffangen und am besten übertreffen. Für Heulerei sollte auf jeden Fall kein Platz sein.

Und ruckzuck wird aus einem eher schlechten Deal ein ordentlicher bis guter Deal.

Ändert aber natürlich nix an der Empörungswelle der ganzen Hobbymanager die mindestens 30 Mio für Kostic gefordert hätten...

Und Korrektur, wir haben laut unseren Medien doch eine KO.
#
Schönesge schrieb:

Diegito schrieb:

Schönesge schrieb:

Und hier nun weitere "Details" zum Deal:

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6223154

Berater und Kostic verdienen angeblich 15% beim Deal mit, bezahlt aber Juve, genauso wie die Knete an den HSV. Das waren dann wohl Altlasten, die es noch zu begleichen galt. Inklusive Boni, deren Erreichung wohl in einem realistischen Bereich liegen sollen, wärst du dann ja schon bei ca. 18 Mio.

Angeblich soll aber zudem keine Leihgebühr fällig werden und Juve zahlt angeblich auch noch 70% des Gehalts.

Dann bist du doch im Grunde genommen bei > 20 Mio. ME von der Gesamtsumme her nicht verkehrt.

Leider wohl keine KO. Jetzt müsste Pellegrini nur auch noch wirklich kommen und dann am Ende auch helfen. Letzteres ist eh das Wichtigste.

Und dann haste ja auch noch was zum Investieren....

Ja, Kostic ist Geschichte, dafür haben wir aber jetzt schon Götze, Muani und Alario dazu gewinnen können. Die müssen das halt auffangen und am besten übertreffen. Für Heulerei sollte auf jeden Fall kein Platz sein.

Und ruckzuck wird aus einem eher schlechten Deal ein ordentlicher bis guter Deal.

Ändert aber natürlich nix an der Empörungswelle der ganzen Hobbymanager die mindestens 30 Mio für Kostic gefordert hätten...

Und Korrektur, wir haben laut unseren Medien doch eine KO.

Nein, das hat man korrigiert

#
Wer über den Spieler und den Transfer diskutieren möchte…
#
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-luca-pellegrini-143648/

Gude Luca! Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Komm ma runter von deinem Polemik Film! Nach nem sarkastischen Zweizeiler hab ich jetzt zwei längere Beiträge verfasst, die sich sachlich und ohne Polemik mit der Moderation hier auseinsndersetzen. Is mir dchon klar, dass die Polemiknummer die ist, die ihr hier jetzt nach belieben ziehen werdet, wann immer ihr glaubt mich maßregeln zu müssen. Besser wird's dadurch auch nicht.
Deine Dünnhäutigkeit ist halt wirklich deine und wie du selbst schon erkannt hast, steht es mir durchaus zu, auch ohne konkretem Anlass die Art wie ihr eure Modrolle interpretiert zur Diskussion zu stellen. So wie wir dafür verantwortlich sind, welche Beiträge wir in welchem Ton verfassen, so seid ihr verantwortlich für euren Ton.

@Werner: du hast mich gefragt, was ich eigentlich will, ich hab dir angeboten das auszuführen, wenn es dich wirklich interessiert, dann kam keine Reaktion mehr.
Entsprechend sehe ich nicht, dass ich das jetzt öffentlich breittrete. Dass du dich angesprochen fühlst passt dann ja.
#
Ach und weil Du nach Deinen zwei unsachlichen Beiträgen die Güte hast, halbwegs sachlich zu schreiben, sollen wir springen?
Das hat auch nichts mit meiner Dünnhäutigkeit zu tun, keine Angst. Aber Du wirst damit leben müssen, dass ich mir Deine Beiträge in dieser Form nicht weiter bieten lasse. Und wenn man mit mir sachlich über die Moderation reden möchte, dann kann man das. Das wolltest Du offenkundig nicht, da helfen Deine letzten Beiträge auch nicht mehr. Vielleicht hat ein Kollege ja Lust drauf, ich hab sie nicht. Versuch es ohne Spitze und mit mehr Respekt, dann klappt’s vielleicht auch mal.
#
Da hast du mich missverstanden! Ich erwarte auf Spitzen von mir absolut keine sachlichen Antworten. Ich habe geschrieben, dass ich das von Moderation eigentlich grundsätzlich erwarte und dann ausgeführt, weshalb das hier nicht gegeben ist.
Wenn das von der Eintracht so gewünscht ist, dann ist das halt so. Eventuell wäre dann zu überlegen, wie man es im Modteam hinbekommt, halbwegs in die Neutralität zu kommen, ohne dass da immer wieder ein Gschmäckle aufkommt.
Wenn ich hier mit einem von euch in eine emotional aufgeladene Diskussion gerate und mir dann von dem Mod, der gerade eben noch am Emitionsrad gedreht hat, Polemik unterstellt wird, Beiträge ediert oder gelöscht werden oder gar Sperren ausgesprochen, fann ist das halt etwas mehr als nur ein wenig unglücklich.
Woher ich dann wissen soll, wann ich es mit dem Mitdiskutanten zu tun habe und wann mur dann plötzlich der Mod gegenüber steht, das bleibt halt spannend.
Wenn ihr das unproblematisch seht, dann ist meine Rückmeldung, dass ihr hier nen gewaltigen blinden Fleck pflegt. Und ich bin in all den Jahren ja nicht der Erste, der euch das rückmeldet.

Gemeinhin bekomme ich für so eine Ausführung wie dieser von etlichen Forenteilnehmern dann die Rückmeldung, an einer Sperre zu arbeiten.
So ist das hier und so kann man das natürlich machen.
#
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Du erwartest grundsätzlich eine sachliche Moderation. Da hast Du auch recht. Aber, und das ist ein großes aber, wir erwarten auch sachliche User. Respekt geht nicht nur in eine Richtung. Ausgeführt hast Du hier überhaupt nichts. Konstruktiv war heute keiner Deiner Beiträge. Es fing hier schon unsachlich mit dem Beitrag von franzzufuß an, der seine Beitragslöschung gar nicht erklärt haben wollte, sondern allein mit Unterstellungen uns einen mitgeben wollte. Gleiches gilt für Deine Beiträge.

Dazu kommt noch, dass Du heute hier überhaupt nicht Thema warst oder bist und es schlicht keine Diskussionsgrundlage gibt. Oder aber es geht Dir darum einfach mal die Moderation als Ganzes heute zu kritisieren. Das steht Dir frei, keine Frage, aber dann mache es sachlich. Oder Du lässt es bleiben, aber ich, und ich nehme mal an auch die Kollegen, werden sich mit Deiner unsachlichen Polemik und deinen persönlichen Spitzen nicht tiefergehend auseinandersetzen. Da gibt es andere User hier, die ihre Kritik sachlich mitteilen können und mit der wir uns auch gern auseinandersetzen. Das würde ich auch mit Deinen Äußerungen tun, aber eben nicht auf diesem Niveau. Alles hat gewisse Grenzen.

Genauso wenig Thema ist doch heute unser Diskussionsanteil in diversen Threads. Es gab meines Wissens heute überhaupt keine Probleme. Und auch in der Vergangenheit ist mir nichts bekannt, außer, dass wir alle uns sehr aus dem dies und das herausgehalten haben, als Beispiel genommen.

Für die Beiträge, die ihr schreibt, seid aber auch ihr verantwortlich, ganz unabhängig, ob ich oder jemand der Kollegen davor mitdiskutieren haben. Natürlich gab es da in der Vergangenheit Unstimmigkeiten, aber genau deswegen haben wir unsere Aktivität auch heruntergeschraubt. Deswegen verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht.
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-143624-de

Mach’s gut, lieber Filip und danke für alles! Du Maschine!
#
Landroval schrieb:

Oder erwartest Du ernsthaft eine sachliche Antwort auf die von Dir geschriebene unnötige Attacke?  

Von einer überparteilichen Moderation erwarte ich grundsätzlich sachliche Antworten. Hier haben wir eine Moderation, die permanent die Rollen switcht, also mal Diskutant, mal Moderator, weswegen Überparteilichkeit de facto auszuschließen ist. Niemand ist dazu in der Lage, unvermittelt nach engagierter und oft emitionaler Diskussionsteilnahme in eine Neutralität zu wechseln, die einer Moderatorenrolle eigentlich immanent sein sollte.
Entsprechend ist immer der emotionale Diskutant bei Modentscheidungen präsent.
Was das mit der Glaubwürdigkeit und Akzeptanz dieser Entscheidungen macht, scheint man, leider, nicht wirklich zu begreifen.
Teilweise - das soll nicht unerwähnt bleiben - ich denke partiell an Xaver, vor allem aber an haliaetus, scheint man etwas mehr Rollensensibilität erworben zu haben, ist hier doch seit einiger Zeit deutliche Zurückhaltung in den Diskussionen spürbar.
Teilweise empfinde ich das aber wirklich hanebüchen, wie hier die Rollen vermischt werden.

So erlaube ich mir eben die eine oder andere Spitze.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Oder erwartest Du ernsthaft eine sachliche Antwort auf die von Dir geschriebene unnötige Attacke?  

Von einer überparteilichen Moderation erwarte ich grundsätzlich sachliche Antworten. Hier haben wir eine Moderation, die permanent die Rollen switcht, also mal Diskutant, mal Moderator, weswegen Überparteilichkeit de facto auszuschließen ist. Niemand ist dazu in der Lage, unvermittelt nach engagierter und oft emitionaler Diskussionsteilnahme in eine Neutralität zu wechseln, die einer Moderatorenrolle eigentlich immanent sein sollte.
Entsprechend ist immer der emotionale Diskutant bei Modentscheidungen präsent.
Was das mit der Glaubwürdigkeit und Akzeptanz dieser Entscheidungen macht, scheint man, leider, nicht wirklich zu begreifen.
Teilweise - das soll nicht unerwähnt bleiben - ich denke partiell an Xaver, vor allem aber an haliaetus, scheint man etwas mehr Rollensensibilität erworben zu haben, ist hier doch seit einiger Zeit deutliche Zurückhaltung in den Diskussionen spürbar.
Teilweise empfinde ich das aber wirklich hanebüchen, wie hier die Rollen vermischt werden.

So erlaube ich mir eben die eine oder andere Spitze.

Wenn Du möchtest, dass wir hier ausschließlich moderieren, dann schreib das bitte als Anregung direkt an die Eintracht. Ich kann Dir aber vorab sagen, dass das gar nicht gewünscht ist, aber bitte.

Deine Spitze war hier indes völlig unpassend, weil niemand von uns im konkreten Fall Teil der Diskussion war.

Du verlangst sachliche Antworten, fängst aber mal direkt mit Polemik und Spitzen uns gegenüber an. Da kannst Du, mit Verlaub, lange auf eine sachliche Antwort warten.

Wir müssen uns hier nicht alles bieten lassen und sicher auch nicht von Dir.
#
Worum geht es denn bei dieser neuerlichen Antastung der modschen Unfehlbarkeit?
#
FrankenAdler schrieb:

Worum geht es denn bei dieser neuerlichen Antastung der modschen Unfehlbarkeit?

Wie Du weißt, diskutieren wir solche konkreten Anliegen hier nicht. Deshalb kannst Du Deine Spitze auch einfach mal gepflegt stecken lassen.
#
#
franzzufuss schrieb: