>

skyeagle

30662

#
Fand Barkok heute auch eher so lala... kann man ihm eigentlich kein Vorwurf machen, weil er halt einfach kein defensiver Spieler ist, aber da haben sich seine Schwächen hintenraus schon offenbart. Er hat zwar viele Bälle festgemacht, aber über RA ging leider auch nicht viel.
#
Sehe ich ähnlich. Ansonsten wichtige drei Punkte. Zwei auf Dortmund gewonnen. Alles in Butter.
#
Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte
#
Naß bewertet es zumindest aber klar als Foul. Dennoch klar...wie man das nicht als foult werten kann...
#
Gewonnen. Fünf Tore gemacht. Silva on Fire. Ist doch mega geil. Gegen Dortmund (?) dann mit voller Kapelle. Auswärtssieg. Läuft bei uns.
#
Ich will verdammt nochmal ins Stadion wenn die Eintracht wieder europäisch. Spielt. Haltet euch gefälligst alle am Riemen, damit wir das gemeinsam erleben können!!

Gewonnen. Sauber. Kölner Keller soll heute Abend mal gepflegt dünnschiss haben. Gerne bis übermorgen.
#
Unabhängig davon, dass wir zu wenig Entlastung schaffen... Das macht Union schon gut. Man merkt, warum die eben 7. sind und nicht 13. , was mit dem Kader wohl realistischer wäre. Die beißen und kratzen bis zur letzten Sekunde.
#
Dürfen gern zwischen 5 und 7 landen. Wir natürlich auf 4.
#
Fand Jovic nicht schlecht. Einiges gelaufen. Halt kein Tor gemacht hat. Aber dennoch aktiv
#
Warum da nicht Krise schiesst, wissen auch nur die Berliner...
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Spoiler bitte

Diskussionen über andere Spiele > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136327

Also ich fund Spoiler ok. Ich hatte mal nen Alfa mit Heckspoiler.
Sah richtug Knorke aus!
#
Da kannste ja nen Thread zu im D&D aufmachen. Des Frankens Spoiler von A-Z.
#
Jovic, mach halt das 5:2 jetzt mal. Ist doch spannend genug...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich prognostiziere ein lockeres 7:5 als Endstand.

So sollte es immer sein.
#
Genau...5:4 führen bis zur 86. 5:5 in der 88. Elfer für den Gegner in der 89. Konter zum 6:5 in der 91. riesenschance zum 6:6 in der 93. Deckel drauf in der 97.

Das überlebt doch niemand!
#
Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.
#
mc1998 schrieb:

Der Erling aus Dortmund lacht sich bei unserer Abwehr jetzt schon ins Fäustchen.

Schlimm, dass wir gewinnen, gell? Einfach oben rechts ausloggen. Macht es für alle einfacher.
#
Unnötig wie Offenbacher Kennzeichen...
#
Europacup!!!!
#
Ich bin ehrlich etwas ungläubig ob dieses Ergebnisses. Krass..
#
Super überdacht gespielt. Grandios. Geil geil geil. Und jetzt dem Luka noch einen auflegen.
#
Jaaaaaaaaa
#
Hat Köln sich schon gemeldet? Mein weiß ja nie. Freu mich erst in drei Minuten
#
Aber was wir hinten spielen ist halt auch schlecht.
#
so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.

Unfassbar zu so einer Entscheidung zu kommen. Wie geht das?
#
Kann mir das nur so erklären, dass die pro Sendeminute bei Sport 1 , SKY etc. Kohle bekommen und angewiesen wurden, deshalb scheissdreck zu produzieren.
#
Hier, Kölner Keller, fliegt nach Malle und ballert euch zu. Sinnvoller als den Schund, den ihr Woche für Woche da abzieht.