skyeagle
30662
#
etienneone
Fand Barkok heute auch eher so lala... kann man ihm eigentlich kein Vorwurf machen, weil er halt einfach kein defensiver Spieler ist, aber da haben sich seine Schwächen hintenraus schon offenbart. Er hat zwar viele Bälle festgemacht, aber über RA ging leider auch nicht viel.
skyeagle schrieb:
Sehe ich ähnlich. Ansonsten wichtige drei Punkte. Zwei auf Dortmund gewonnen. Alles in Butter.
Erst einmal ja, aber wir werden nicht viele Spiele gewinnen in denen wir so viele gegnerische Torchancen zu lassen. Das hat natürlich an den fehlenden Spielern gelegen die wir nicht vollwertig ersetzen konnten. Hauptsächlich über beide Außen konnte man bei jedem Angriff von Union die Luft anhalten.
Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte
Unabhängig davon, dass wir zu wenig Entlastung schaffen... Das macht Union schon gut. Man merkt, warum die eben 7. sind und nicht 13. , was mit dem Kader wohl realistischer wäre. Die beißen und kratzen bis zur letzten Sekunde.
SGE_Werner schrieb:
Keine Spoiler bitte
Diskussionen über andere Spiele > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136327
Also ich fund Spoiler ok. Ich hatte mal nen Alfa mit Heckspoiler.
Sah richtug Knorke aus!
skyeagle schrieb:
Genau...5:4 führen bis zur 86. 5:5 in der 88. Elfer für den Gegner in der 89. Konter zum 6:5 in der 91. riesenschance zum 6:6 in der 93. Deckel drauf in der 97.
Das überlebt doch niemand!
Wäre der ganz normale Wahnsinn bei der Eintracht. Nicht in der Höhe... aber bezüglich der Dramaturgie auf jeden Fall.
skyeagle schrieb:
Europacup!!!!
In diesem Jahr!