>

skyeagle

30662

#
kenny506 schrieb:

Mal angenommen, wir hätten in der Hinrunde gegen Bielefeld und Köln gewonnen + nicht den Ausgleich in 95. Minute gegen Gladbach kassiert, dann ständen wir heute mit 62 Punkten auf Platz 2, 10 Punkte vor Dortmund auf Platz 5.

Mal angenommen wir hätten alle spiele bisher gewonnen, dann wären wir Meister...
#
Was erlaube Spieler?! Alle raus!!!11!!1!

Wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5, haben 4 Spieltage vor Schluss das internationale Geschäft klargemacht, haben noch 4 Spiele um uns als einer von 4 Teilnehmern für die CL zu qualifizieren.

Go 4 it Eintracht!
#
Und Tschüss. Mehr als verdient. Und jetzt 3-4 mal vierter werden. Fragt beim HSV nach. Und nehmt die scheiss Hertha mit und Bremen!!
#
EINTRACHT!!!
#
Nachlegen jetzt!!!!
#
skyeagle schrieb:

Angst, dass ansonsten eine "Grüne" Kanzlerin werden wird.

In meiner Jugend hatte man noch Angst vor Willy Brandt und Helmut Schmidt.
#
Siehste, so ändert sich alles irgendwie.
#
Ich sehe Frau Baerbock trotz Laschet noch nicht im Kanzleramt, wenngleich ihre Chance aufgrund der Kandidatur Laschets mE extrem gestiegen sind. Bei Söder hätte sie wenig bis keine Chance aber auch jetzt vermute ich, dass viele, die sich jetzt zwar eigentlich von der union abgewandt haben, dann doch dort ihr Kreuz machen werden, einfach aus Angst, dass ansonsten eine "Grüne" Kanzlerin werden wird. Dennoch sind die Chancen für die Grünen extrem hoch und die Union muss seit etlichen Jahren mal wieder richtig Wahlkampf machen. Das wird alles nur kein Selbstläufer. Man darf gespannt sein. Ich persönlich stehe immer noch genauso ratlos vor der Frage, wo ich denn mein Kreuzchen machen soll und ich hoffe, dass in den verbleibenden Monaten nochmal was gescheites passiert von von den etablierten Parteien.
#
Und nach drei Jahren der konstant 13. platzierte keinen Bock mehr immer nur da unten rumzudümpeln und will wieder zurück ins "normale" Fußballgeschäft.

Sollen sie machen, den Scheiß. Die spiele dann bitte in Katar austragen, Stadien sind dann ja vorhanden.
#
Mich lässt diese Diskussion um Hütter ja mehr oder weniger emotionslos zurück. War ich bei Kovac seinerzeit noch sauer, traurig und wütend, nehme ich die Causa Hütter und Bobic achselzucknend zur Kenntnis. Ich vermag deren vermeintliche Gründe nicht zu vollziehen, aber mich jetzt groß ärgern kann ich mich auch nicht.

Freilich finde ich die Aktion mit "ich bleibe", das Rumgeeier und auch die Aussagen nach dem Spiel nicht nur unglücklich, sondern vor allem alles um den Samstag herum schlicht dumm. Gleiches gilt für Bobics Aussagen seinerzeit im Sportstudio. Zeigt aber doch nur wieder mal aufs Neue, dass man dem Geschwätz von Verantwortlichen oder auch Spielern keinerlei Bedeutung beimessen darf. Hellmann vielleicht noch ausgenommen, wobei ich selbst bei ihm die Hand nicht ins Feuer legen möchte.

Hütter hat ihr in seiner Zeit bessere Arbeit geleistet und mehr erreicht, als ich erwarte habe. Ich hab ihn gar letzten Herbst ar kritisiert und wäre um einen Rauswurf nicht böse gewesen. Gut, dass es anders kam. Jetzt hat er, warum auch immer, keinen Bock mehr auf die Eintracht, sondern auf die Fohlen und in 3 Jahren hat er Bock auf Mailand und dann Bock auf was weiß ich. Und leider Gottest wird das bei seinem Nachfolger wohl auch so sein. Gleiches gilt für Bobic und dessen Nachfolger. Sollte es anders komme, werde ich demjenigen Respekt zollen, allein mir fehlt der Glaube.

Entscheidend ist dann, so plump es hal klingen mag, aufm Platz. Da babbelt keiner, da eiert niemand rum. Von daher, morgen Augsburg schlagen und am Ende 3. oder 4. werden. Was mit Hütter bis dahin passiert, ob er fliegt, oder net, ob er in Fohlen Bettwäsche schläft oder net, soll mir gleich sein.

Als Trainer hat er hier überzeugt, soll er bitte so weiterführen die letzten Spiele. Als Mensch...ja mei...sollte vielleicht nicht in jedes Mikro babbeln, erspart uns hier im Zweifel viel Arbeit und halbwegs gesunden Blutdruck.
#
Unser Trainer möchte Adi genannt werden, das weiß eigentlich jeder. Wir können nicht nachvollziehen, warum man das jetzt auf einmal nicht mehr beachten kann oder möchte. Behaltet das doch bitte auch zukünftig bei. Anspielungen auf den eigentlichen Vornamen müssen echt nicht sein.
#
Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Sicher hat sich Adi zumindest grenzwertig verhalten und natürlich gibt es an dem gestrigen Spiel nichts schön zu reden.

Aber jetzt so tun als wäre Hütter der leibhaftige Teufel, dessen einziges Ziel ist, die Eintracht in den nächsten fünf Wochen zu ruinieren, ist jetzt auch daneben.

Wenn wir am Dienstag gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur.

Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha
#
B.Bregulla schrieb:

Wenn der Hund nicht geschis.. hätte,hätte er den Hasen gegriegt. HA Ha  Ha

Zunächst wäre es mal gut, wenn Du die Beiträge anständig zitieren würdest. Dann könnte man nämlich auch direkt sehen was von Dir kommt und was nicht. Dafür gibt es die Vorschaufunktion, die darf auch gern von Dir genutzt werden. Darüberhinaus wäre auch ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht als solche inhaltlosen Einzeiler, die uns nun wahrlich nicht weiterbringen.
#
Bislang haben wir auch gut unsere Hausaufgaben gemacht und die anderen eher weniger, denn sonst standen wir nicht vor ihnen. Zumal man an diesem Wochenende wohl auch keine Patzer erwarten kann bzw. konnte
#
Leute, Adi ist bis Ende Saison drüber. Lasst den Mist, er freut sich über die Niederlage etc. Einfach mal stecken. Das braucht’s echt nicht
#
Der geht auf Trapp
#
Wir kommen besser ins Spiel. Auf jetzt!
#
Maaaaaaan geh doch rein!!!
#
Eine Ecke schlecht verteidigt und hier ist Weltuntergangsstimmung..
#
Na klar....
#
Hallo ich bin neu im Forum 😊

Nach meiner Einschätzung ist unsere Mannschaft in einem flow während die Gladbacher schon gegen Freiburg verlieren mussten, wenn der SCF seine vielen Chancen genützt hätte. Gegen die schwache Hertha gab's ein Unentschieden. Es ist nur die Frage, wie die Mannschaft die Geschichte mit AH verarbeitet hat!? Ich glaube an einen weiteren Sieg unserer Eintracht.

#
Gude und herzlich willkommen hier im Forum!
#
Richtig Bock auf Fohlengulasch. Auswärtssieg!
#
FrankenAdler schrieb:

Nein Leute! Es gibt tatsächlich keinen Grund, jemand anderen zu wählen.
Wer macht es denn besser?
Naja! Gegenfrage: kann man es tatsächlich noch schlechter machen?

Insgesamt schöne Polemik. Fast nichts ausgelassen.
Der Leser wird ratlos zurück gelassen. Wie so oft.
Hier eine Kritik, da eine Besserwisserei, oft Unterstellungen, manchmal Beleidigungen und jede Menge Schuldzuweisungen.

Was fängt man nun damit an?

#
Und was fängt man mit Deinen Beiträgen an, in denen auch nur steht, dass alle ja nix dafür könnten. Freilich bin ich nicht derjenige, der hier mit Fakten um sich wirft, aber da findet man allerhand konstruktive Beiträge in diesem Thread, oder auch im Coronathread. Und dann kommt von Dir die Frage, was denn Söder oder laschet dafür könnten, dass das Uniklinikum in Jena Patienten ausfliegen muss. Was soll denn sowas? Ist das ein konstruktiver Ansatz? Ist ja nicht so, dass Du Deine Meinung irgendwie zumindest begründen würdest.