>

skyeagle

30666

#
Ich finde auch, dass das ein recht ansehnliches Bundesligaspiel ist. Unabhängig meiner Eintrachtbrille
#
dost gefällt.
#
ThePaSch schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.

Ach, es ist so schön, wenn die Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie labern, direkt die Quittung dafür kriegen. Immer wieder prächtig.

Ah ok, mit dem abgefälschten Ding und der Fähigkeit Flanken zu schlagen hat er seine Verpflichtung gerechtfertigt? gut dass du nix zu sagen hast.
#
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
#
Touré macht heute sein bestes Spiel für uns, so rein nach meinem Gefühl
#
Super gemacht von Zuber und döst wieder mit nem assist
#
Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang
#
Mijat in dem Outfit ist einfach falsch
#
Ich sehe unser Spiel nicht so schlecht. Man sucht undefiniert bisweilen spielerische Lösungen. Nach dem Tor wirken wir verunsichert, kamen aber am Ende wieder wesentlich besser in spiel. Die letzten Pässe fehlen und generell etwas Genauigkeit. Aber ich sehe hoffenheim nicht wirklich besser als uns. Haben halt das Tor gemacht, aber die dominieren uns nicht. Sehe uns eher auf Augenhöhe.
#
Schafft halt das abseits ab, nervt...
#
Na klar...
#
Das ist hslt mal richtiger Fußball, den die spielen. Macht richtig Spaß
#
Nach vorne sieht das in den ersten Minuten wirklich gut aus. Gerade von Touré kamen da direkt einige gute Aktionen. Weitermachen Jungs!
#
Super gespielt.
#
Gude Amin! Viel Spaß und vor allem Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Vielleicht könnte man hier wieder auf das Thema Kaderplanung zurückkehren. Ob Frederick spielt oder nicht kann man auch im Abschiedsthread diskutieren.
#
steffm1 schrieb:

Vielleicht könnte man hier wieder auf das Thema Kaderplanung zurückkehren. Ob Frederick spielt oder nicht kann man auch im Abschiedsthread diskutieren.

Fast. Eher im Diskussionsthread, aber freilich nicht hier. Insoweit bitte wirklich wieder zum Thema zurückkommen. Besten Dank
#
ja, aber ich bin kein Insider.
#
Tafelberg schrieb:

ja, aber ich bin kein Insider.

Ist dann auch mal gut mit dem Insider. Das war einmal lustig, muss jetzt aber auch nicht in jedem Thread gebracht werden.
#
Also ich hab ja mal im Zug einen verwaisten Hoffenheim-Fan gesehen. Mit Trikot und Fahne, und ich rede hier niht von Alkohol. Ich war kurz am Überlegen ihn zu fragen, ob ich ein Beweisfoto machen darf.
#
igorpamic schrieb:

Der Grund der hohen Zahlen ist doch jetzt bekannt.

Ok, manchmal werde ich von Arbeit gestört und kann nicht alle News checken
Das relativiert das Ganze dann natürlich wieder.

#
Adlerdenis schrieb:

Ok, manchmal werde ich von Arbeit gestört und kann nicht alle News checken
Das relativiert das Ganze dann natürlich wieder.

Hatte ich auch noch nicht mitbekommen. Aber das ist doch dann auch mal lobend zu erwähnen, wenn steigende Zahlen transparent dargelegt werden und man das kommuniziert.
#
FFH sagt dass das Spiel mit Zuschauer statt findet, die Info hätten sie vom Gesundheitsamt. Mal abwarten was der Tag noch so bringt.
#
propain schrieb:

Mal abwarten was der Tag noch so bringt.                                                        

Richtig. Ich würde mich da absolut nicht drauf verlassen.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Na, Du bist ja lustig.
Warum verstehe ich den Transfer nicht?
Das einzige was ich kritisiert habe, ist das keine Kaufoption kommuniziert wurde.
(kann ja sein das es die gibt!)
Auch das habe ich aber eigentlich erwähnt.
Gegen den Tausch an sich, habe ich allein aus finanziellen Gründen nichts.

Das war kein Spaß von mir. Ich hab das durchaus ernst gemeint.
Du hast geschrieben, dass es erbärmlich sei, dass wir uns  nicht mal einen talentierten zweiten Torhüter leisten könnten und dass eine Leihe ohne KO sowohl für Schubert als auch für die Eintracht blöd sei. Auf die Argumente, die vorher auch im Thread genannt wurden, bist Du doch gar nicht eingegangen. Du hast einfach mal - ohne groß nachzudenken - draufgehauen. Das muss ich nicht gut finden, aber mei. Dann aber hier im Thread den Leuten Sturheit zu unterstellen oder dass sie etwas nicht verstehen möchten, dann empfinde ich das schon fast als Frechheit, wenn das gerade von Dir kommt.

Das mit Schubert hatte ich meiner Meinung nach, deutlich genug erklärt.
Und auf die Fragen bin ich zum Teil eingegangen. Und wenn ich draufhaue sieht das anders aus.
Letzte Saison hatte ich Hütter und Co. so oft verteidigt, auch bei dem Ilsanker Transfer, der mich auch nicht umgehauen hat. Das hat keiner das positive zur Kenntnis genommen. Diese Saison gefällt mir halt einiges nicht. Und schon wird man verurteilt, weil man mal was negatives anmerken möchte.
Dann wird es gleich als draufhauen tituliert.
Außerdem bedeutet das ja nicht, daß es Fakt ist, sondern ich kann ja auch Unrecht mit meiner Meinung haben.
Wenn man das immer vorher wüsste, wäre das Leben langweilig!

#
Hyundaii30 schrieb:

Das mit Schubert hatte ich meiner Meinung nach, deutlich genug erklärt.
Und auf die Fragen bin ich zum Teil eingegangen. Und wenn ich draufhaue sieht das anders aus.
Letzte Saison hatte ich Hütter und Co. so oft verteidigt, auch bei dem Ilsanker Transfer, der mich auch nicht umgehauen hat. Das hat keiner das positive zur Kenntnis genommen. Diese Saison gefällt mir halt einiges nicht. Und schon wird man verurteilt, weil man mal was negatives anmerken möchte.
Dann wird es gleich als draufhauen tituliert.
Außerdem bedeutet das ja nicht, daß es Fakt ist, sondern ich kann ja auch Unrecht mit meiner Meinung haben.
Wenn man das immer vorher wüsste, wäre das Leben langweilig!

Lies einfach nochmal meinen letzten Satz. Darum geht's. Das hab ich jetzt zweimal deutlich gemacht. Soll ich es grau hinterlegen, damit es deutlicher wird?