>

skyeagle

30666

#
DAZN läuft bei mir eigentlich immer einwandfrei. Wenn ich Probleme habe, dann mit Sky Ticket.
#
Ich hab Sky Ticket den Monat mal gebucht, nachdem früher skygo immer katastrophal war und muss sagen, Sky Ticket läuft überraschend gut
#
Ich hab ein schlechtes Gefühl, in diesem Sinne...1:3 für uns.
#
Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?

Ilsanker.

Ilsanker!
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?

Ilsanker.

Ilsanker!

Dem FrankenAdler gefällt das nicht
#
Klar, muss man das akzeptieren, dass er womöglich lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt als woanders eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Aber so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.
#
prinzhessin schrieb:

Klar, muss man das akzeptieren, dass er womöglich lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt als woanders eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Aber so einen Spieler möchte ich nicht bei der Eintracht sehen.

Überspitzt gefragt: Du möchtest also keinen Spieler bei Eintracht Frankfurt sehen, der gewillt ist, sich an seinen Vertrag zu halten?

Man muss sich schon mal überlegen für welches Verhalten man die Spieler diesbezüglich kritisiert. Nämlich für absolut korrektes Verhalten. Da wird ja nicht versucht sich aus dem Vertrag herauszupressen, gestreikt, weil man unbedingt spielen will, dem Gegner x Eigentore geschenkt, weil man der Meinung sei, man verdiene zu wenig. Es wird ganz banal einfach nur der Vertrag erfüllt. Ein Verhalten, was jeder von uns in diversen Situationen tagtäglich tut.
#
Naja, es gibt immerhin eine vertragliche Vereinbarung und wäre ich an seiner Stelle und wüsste, dass eine Profikarriere mit Mitte 35 ziemlich zu Ende ist, dann weiß ich nicht, ob ich freiwillig auf viel Geld verzichten würde.

Ich bin auch vorsichtig mit solchen Worten wie "Söldner". Klar hat er in den vergangenen beiden Jahren nicht wirklich viel auf die Kette bekommen in Dortmund, aber da hier niemand die Hintergründe kennt und mir der Spieler dahingehend auch nicht wirklich durch Äußerungen o.ä. in Erscheinung getreten ist, unterstelle ich ihm nichts dergleichen.
#
Er hat einen Vertrag unterschrieben und wenn er für sich versuchen möchte, sich in Dortmund durchzusetzen, dann ist das sein gutes Recht. Ob das sinnvoll ist, weil er wohl sowieso keine Chance bekommen könnte, oder weil er nach Ablauf des Vertrages keinen neuen Verein finden könnte, sind berechtigte, aber eben grundlegend andere Fragen. Bei Jovic sieht es genauso aus in Madrid, oder Wolf in Dortmund. Wenn jemand seinen Vertrag partout erfüllen möchte, dann sollte man ihm das zugestehen, ob man das für sportlich sinnvoll erachtet oder nicht.
Gefühlt wird an jeder Ecke sichtbar, dass der Vertrag das Papier nicht wert ist, auf welches er geschrieben wurde. Da wird heute verlängert und am 05. Oktober doch noch gewechselt. Wenn dann eine Partei, oder im besten Falle beide Parteien, daran interessiert sind, den Vertrag zu erfüllen, dann sollte man das akzeptieren.
#
Wenn das so einfach ist wie Einkaufen bei Aldi würden mir noch Einige einfallen.
#
clakir schrieb:

Wenn das so einfach ist wie Einkaufen bei Aldi würden mir noch Einige einfallen.

Da kommt es aber auch auf die Uhrzeit an und welche Angebote es gibt...ganz zu Schweigen von Heiligabend...
#
Ich hab durchgewischt. Bleibt bitte beim Thema.
#
Eurosport ist natürlich DER Radsportsender.
Zumal sie ja auch von vielen anderen Rennen ausführlich berichten.
Nicht nur von den Grand Tours und den Klassikern, sondern auch von der Slowenien Tour, Tour de Suisse und vielen anderen.
Nichtsdestotrotz hat Das Erste mit Fabian Wegmann einen super Experten, und mit Florian Naß einen Topkommentator. Der kennt sich richtig gut aus.

Schlimm ist allerdings Michael Antwerpes, der erkennbar überhaupt keine Ahnung hat von Radsport, und die Fahrer im wesentlichen sinnbefreiten Quatsch fragte.
#
Danke für die Infos zu Eurosport, auch an Dino. Vor 10 Jahren haben die schon viel Radsport übertragen, in der Zeit hätte es ja durchaus auch weniger werden können.

Bei Antwerpes stimme ich Dir zu. Da frage ich mich schon lange, was er da eigentlich für einen Auftrag hat. Auch ganz nüchtern betrachtet frag ich mich, ob es für seine 10 Minuten, die er Sendezeit hat, überhaupt legitim ist, solche Kosten auszulösen. Das könnte man sich eigentlich auch sparen zumal da leider qualitativ im Verhältnis zu Wegmann und Naß halt überhaupt nichts kommt.

zum Sportlichen: das war schon eine sensationelle Tour von Pogacar. Wenn man bedenkt, dass er sich aufgrund einer Windkante gut anderthalb Minuten fängt, eigentlich kein wirkliches Team hinter sich stehen hat und in den Bergen meist isoliert war bei der Übermacht von Jumbo-Visma, so hat er doch nicht ein einziges Mal aufgegeben. Die Krönung dann gestern mit diesem Zeitfahren. Die Spannung bis zum Letzten Kilometer. Respekt.

Für Roglic und Jumbo-Visma tut es mir dennoch leid, die haben wirklich super für Roglic gearbeitet, er hätte es mE ebenfalls verdient diese Tour zu gewinnen.

Die deutschen Fahrer haben sich sehr gut geschlagen bei dieser Tour, allen voran natürlich Kämna mit seinem Etappensieg. Aber auch Schachmann und Geschke waren immer in Fluchtgruppen vertreten, Kluge schleppt ein ums andere Mal Ewan über die Berge, immer mit dem Risiko aus der Zeit zu fliegen, Martin fährt seinen Kapitän von der Spitze in Richtung Toursieg. Und Buchmann sollte man hier auch keinen Vorwurf machen, die Form war dann aufgrund des Sturzes im Vorfeld doch nicht mehr vorhanden. Das passiert. Nächstes jahr neu angreifen.
#
Neben der hervorragenden sportlichen Leistung in diesem Jahr bei der Tour, möchte ich gern den beiden Moderatorenteams der ARD und ONE ein Lob aussprechen. Es macht richtig Spaß beide nicht Sendern dabei zu folgen und es wird wirklich nie langweilig. Es kommen kleine Anekdoten über diverse Rennfahrer oder Tourstädte, das sportliche Geschehen wird fair und vor allem mit gehaltvollen Informationen kommentiert. Von der Kommentatorenleistung wüsste ich keine Sportveranstaltung, die den öffentlich rechtlichen Sender besser gelingt.

Eurosport nenne ich nicht, weil ich es nicht empfange, kann aber gut sein, dass die das super machen.
#
Verkauft die gesamte Mannschaft und holt Euch ne neue, oder entlasst Hütter und holt Euch n gescheiten Trainer, der auch motivieren kann, oder tauscht die ganze Mannschaft gegen ne andere oder macht einfach i-was, aber erspart uns bitte bitte bitte dieses müde Gekicke ...
#
Nachts um kurz vor drei kommen einfach die besten Beiträge. Ich muss auch mal so lange wach bleiben und mal so einen richtigen qualitätsbeitrag raushauen
#
Pogacar macht das heute. Unfassbar welche Spannung. Brutal. Was eine geile Tour!
#
Gude Bas, du darfst auch selbst mit dem Fuß abschließen.
#
Also der muss es halt schon sein
#
Bleib dabei. Sieht aus wie Schaaf-Fußball. So richtig ausgewogen zwischen Offensive und Defensive ist das nicht.
#
Hinten ist das in der Tat arg unstrukturiert
#
Schön gemacht. Hätte nen Treffer verdient.
#
Kurze Info: die Thematik bezüglich Insidergerüchten wird von uns intern diskutiert. Ich bitte Euch hierbei aber um Geduld bis wir ein Ergebnis kommunizieren können. Eure Argumente werden wir hierbei natürlich in unsere Diskussion einbeziehen. Bis dahin schlage ich vor sich wieder mit dem eigentlich Thema des Threads zu beschäftigen.
#
skyeagle schrieb:

Wäre ich Fan der Majas oder von RB, dann wäre es wohl langweilig. Als Fan der Eintracht finde ich es absolut nicht langweilig. Neuerdings sind sogar Titel möglich, Chance auf EL...was juckt mich denn da die Meisterschaft, wenn ich wieder von Spielen in Porto, London, zuhause gegen Lissabon träumen kann...

Träumen darfst Du. Ich befürchte allerdings das Titel wieder lange auf sich warten lassen. So einen Abend gibt es vermutlich nur einmal. Aber das ein oder andere EL Spiel ist sicher drin in den nächsten Jahren.
#
sgevolker schrieb:

Träumen darfst Du. Ich befürchte allerdings das Titel wieder lange auf sich warten lassen. So einen Abend gibt es vermutlich nur einmal. Aber das ein oder andere EL Spiel ist sicher drin in den nächsten Jahren.                                                        

Klar, nicht falsch verstehen, ich erwarte das nicht. Aber DFB Pokal war ja in der letzten zeit wirklich überragend. Und ich sehe ein Halbfinale absolut als Erfolg. Gleiches gilt für ne Gruppenphase in der EL. Ich woltle da keine falschen Erwartungen wecken
#
Wäre ich Fan der Majas oder von RB, dann wäre es wohl langweilig. Als Fan der Eintracht finde ich es absolut nicht langweilig. Neuerdings sind sogar Titel möglich, Chance auf EL...was juckt mich denn da die Meisterschaft, wenn ich wieder von Spielen in Porto, London, zuhause gegen Lissabon träumen kann...
#
Kann passieren. Wenn die Bayern nicht wie in nem Testspiel aufgetreten wären, hätte es hinkommen können
#
Überragend, dein 26:0
Wollte erst nen 10er auf ein 7:0 setzen. Zum Glück hab ich es gelassen...