skyeagle
30678
#
Matzel
Was manche hier aus Hallers Aussagen herauslesen (wollen), finde ich schon grenzwertig.
Michael@Owen schrieb:grossaadla schrieb:grossaadla schrieb:
Ich sehe die 3 Spieler auch nicht so schlecht.
Die Düsseldorfer sogar richtig gut.
Wir müssen uns auch in der Breite verstärken.
Fände diese Transfers gut wenn der Preis stimmt.
Aussage bezieht sich auf Lukebakio,Raman und Löwen.
Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.
Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.
ah ha, völlig unbekannte sollen also sofort einschlagen und besser sein als ein raman oder lukebakio die ihre klasse schon bewiesen haben?!
einen spieler wie und von der klasse jovics werden wir sowieso nicht finden können, er ist der beste stürmer der eintracht seit yeboah und das war 25 jahre her. sowas muss als kollektiv aufgefangen werden.
wie alle anderen auch bin ich echt gespannt was uns diesen sommer erwartet.
strassenapotheker schrieb:
einen spieler wie und von der klasse jovics werden wir sowieso nicht finden können, er ist der beste stürmer der eintracht seit yeboah und das war 25 jahre her. sowas muss als kollektiv aufgefangen werden.
Wieso? Wir haben mit Haller und Jovic doch auch zwei überragende Stürmer gefunden? Dazu halte ich von Paciencia auch sehr sehr viel. Was spricht denn wirklich dagegen, wieder solche Leute zu finden?
skyeagle schrieb:strassenapotheker schrieb:
Wieso? Wir haben mit Haller und Jovic doch auch zwei überragende Stürmer gefunden? Dazu halte ich von Paciencia auch sehr sehr viel. Was spricht denn wirklich dagegen, wieder solche Leute zu finden?
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Wir haben in punto finanzielle Möglichkeiten im Verhältnis zur geholten Qualität wohl die besten Scouts der Liga.
Und bei den genannten Düsseldorfern, die vermutlich im ersten Aufstiegsjahr ziemlich am Limit gespielt haben dürften, ist es mir einfach zu unsicher für das Geld.
One-Hit-Wonder gibt es immer wieder. Bei Spielern, die man am besten schon seit 2-3 Jahren beobachtet, hat man finde ich mehr Gewissheit.
Bobic wird das denke ich ähnlich sehen und wieder irgendwelche völlig Unbekannten aus dem Hut zaubern.
Michael@Owen schrieb:
Lukebakio finde ich einfach zu teuer. Könnte für mich der Typ Córdoba sein, ein gutes Jahr und dann für viel Geld weiterverkaufen. Ähnlich bei Raman. Glaube kaum, dass die in der Lage sind, Jovic und/oder Haller zu ersetzen.
Und Löwen ist für mich ein absoluter Durchschnittskicker, für den man dazu noch den üblichen Deutschenaufschlag zahlen muss, sodass er dadurch auch zu teuer wird.
Wir müssen denke ich wieder völlig Unbekannte aus dem Ausland holen. Diese Spieler bringen uns besser voran.
Ich finde die Idee mit Lukebakio gar nicht doof. Dadurch das Düsseldorf auch von uns mit Barkok und der erneuten Leihe profitiert hat, könnte ich mir vorstellen, das Sie mit uns auch fair umgehen.
Raman kann ich nicht beurteilen. Löwen ist mit Sicherheit kein Durchschnittskicker, wenn wir an Ihm dran sind.
Und wir müssen sowieso auch solche Spieler holen, das es mit der eigenen Jugend nicht so richtig klappen will.
Das man da etwas mehr bezahlen muss, ist vollkommen normal.
Das müssen wir aber in Zukunft sowieso.
So einfache Transfergeschenke wie Schwegler und Co. bekommen wir als gewachsener Verein sowieso nicht mehr.
Und nur im Ausland wildern, geht auf Dauer auch nicht.
skyeagle schrieb:
Düsseldorf hat in Sachen Lukebakio überhaupt nix zu sagen, sonst würden die ihn nämlich behalten.
Oh sorry mein Fehler, ich dachte die hätten den fest verpflichtet.
Dann wird es schwierig.
skyeagle schrieb:
Bin gespannt wer dieses Jahr unser Lincoln oder Helmes wird
Momentan liegt dafür doch Kruse gut im Rennen! Aber da geht sicher noch was! 😂
Es werden wieder viele Namen gehandelt werden, am Ende wird aber vor Verpflichtung kaum ein Name stimmen. Fredi macht das schon
Kruse wird nicht kommen. Beim besten Willen nicht.
Gelöschter Benutzer
So, wenn man sich ein wenig durch dieses Forum liest, kann man erahnen, was in den nächsten Wochen auf uns zukommen wird.
Für ein paar Leute scheint es tatsächlich überraschend zu kommen, dass es Angebote für einige unserer Spieler gibt, über die diese tatsächlich nachdenken. Die Aussicht auf einen erneuten Umbruch führt offenbar jetzt schon zu Herzrasen.
Es wird wieder hoch her gehen, in dieser Sommerpause. So oder so. Kühle Getränke und Popcorn liegen bereit. Freue mich auf das Spektakel.
Für ein paar Leute scheint es tatsächlich überraschend zu kommen, dass es Angebote für einige unserer Spieler gibt, über die diese tatsächlich nachdenken. Die Aussicht auf einen erneuten Umbruch führt offenbar jetzt schon zu Herzrasen.
Es wird wieder hoch her gehen, in dieser Sommerpause. So oder so. Kühle Getränke und Popcorn liegen bereit. Freue mich auf das Spektakel.
skyeagle schrieb:
Bin gespannt wer dieses Jahr unser Lincoln oder Helmes wird
Momentan liegt dafür doch Kruse gut im Rennen! Aber da geht sicher noch was! 😂
Und beim HSV, oder habe ich was verpasst?
Ich versuche mir gerade die Größe des Fikus vorzustellen, in dem z.B. ein Haller tatsächlich stehen kann und frage mich, wie man sowas dann umtopfen soll.
Dass unsere Spieler im Fikus der größeren Vereine stehen ist ja völlig verständlich. Den großen Umbruch wünsche ich mir persönlich auch nicht, hohe Einnahmen hin, oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB vorne alle drei ziehen lässt. Gerade wegen der erneuten EL Teilnahme gehe ich davon aus, das maximal zwei Spieler transferiert werden würden. An sich bin ich da aber entspannt. Man wird ausreichend Ideen haben, wie man den Kader vertärken will und kann. Spannend wird es freilich allemal.
Ich versuche mir gerade die Größe des Fikus vorzustellen, in dem z.B. ein Haller tatsächlich stehen kann und frage mich, wie man sowas dann umtopfen soll.
Immer noch freudetrunken aus dem Bett gefallen. Was ein geiler Abend. Was ein geiles Team! Pokalsieger! Nächstes Jahr Europacup. Wahnsinn! Bin mal gespannt was nun auf dem Transfermarkt passiert. AMFG14 wird sicher noch gehalten, einfach für die letzten 5 Minuten noch 3 Buden im Petto. Und sonst mal schauen
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier
Heute wird man ja wohl noch rum spinnen dürfen. Kinofilm über die SGE ist natürlich schon ganz schön abgefahren. Da ist es zugegebenermaßen wahrscheinlicher, dass Rebic Vizeweltmeister wird und trotzdem nächste Saison noch bei uns spielt.
Gelöschter Benutzer
Das ist aber wirklich übertrieben
So ich geh jetzt feiern.
Hoffentlich machen die aus dieser Story mal nen Doku-Film oder so und bringen in nem Jahr ne DVD dazu raus!
Viel Spaß noch weiterhin. Hattet heute hoffentlich Euren Spaß und paar schöne Erinnerungen
Hoffentlich machen die aus dieser Story mal nen Doku-Film oder so und bringen in nem Jahr ne DVD dazu raus!
Viel Spaß noch weiterhin. Hattet heute hoffentlich Euren Spaß und paar schöne Erinnerungen
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Is klar. Und der läuft am Ende deutschlandweit und im Ausland.
Nur verrückte hier
Heute wird man ja wohl noch rum spinnen dürfen. Kinofilm über die SGE ist natürlich schon ganz schön abgefahren. Da ist es zugegebenermaßen wahrscheinlicher, dass Rebic Vizeweltmeister wird und trotzdem nächste Saison noch bei uns spielt.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Ach was freu ich mich jetzt, dass die Bayern gleich Spalier für uns stehen müssen.
Diese tollen Spieler von Bayern werden sicher ihre Größe in der Niederlage zeigen. Das sind faire Sportsmänner, davon gehe ich aus.
skyeagle schrieb:
Pyro aufm Balkon. Ich sag es euch
Zum Glück leben wir in einer Region, in der solche Prognosen nicht dazu führen, dass der Innenminister die Polizei zum Filzen vorher hinschickt! Da bin ich aber bei Gott froh drum!
Kein Elfer!!?!!?!? Jetzt die Ecke verteidigen
Haller kommt
Vadder was geht denn mit dir ab?!?!?! Solo bis zur Grundlinie. Jetzt aber zurück