skyeagle
30676
#
skyeagle
Persönlich würde ein Verlust Hallers schwerer wiegen als der Abgang von Jovic. SPortlich halte ich Haller einfach für das wichtigste offensive Element. Ergo würde ich ihn allein aus diesen Gründen nicht ziehen lassen. Auch nicht für 70 Mios. Das ist aber eben unrealistisch. Haller kam für 7 Mios. Hat gute bis sehr gute Leistungen gebracht in der letzten Saison, hat noch zwei Jahre Vertrag. Er spielt "nur" bei Eintracht Frankfrut und bislang hat er "nur" eine Saison in der EL gespielt. Er ist im Vergleich zu Jovic wesentlich älter. Ich halte da die 40 Mio; die im Raum stehen, für absolut im Rahmen. Mehr würde mir freilich besser gefallen, aber ich denke, dass man sich, objektiv betrachtet, bei 40 Mio. nicht ärgern sollte.
Dass sich der Transfer um Hinteregger nicht schnell realisieren lässt, hab ich mir schon gedacht. Reuter ist doch nicht doof. Der weiß doch ganz genau, dass sich Hinteregger ins Rampenlicht gespielt hat. Dass er nun versucht, ihn teuer zu verkaufen ist absolut nachvollziehbar. Im Zweifel hat Hinteregger einen Vertrag in Augsburg und da wird er sich zweimal überlegen ob er bockig ist und sich dann die restliche Vertragsdauer auf die Bank sezten würde. Mir wäre auch lieber, er wäre schon längst da für 10 Mios, aber so einfach ist es ja nicht. Und dennoch bin ich optimistisch, dass Martin Hinteregger in der neuen Saison bei uns spielt. Vielleicht schaut man auch erst mal, was man von der Payroll bekommen kann um hinsichtlich Hinteregger etwas mehr Spielraum zu haben.
skyeagle schrieb:
Es gab zeiten. Da haben wir den Antalya Cup gewonnen und heute das...
Das waren noch Zeiten! Da war die Welt noch schön und man konnte sich auf grauem Beton besaufen. Dann musste man nur ein paar Spiele warten und sah das damals weiteste geschossene Tor der Bundesliga und dann wurde alles schrecklich: Das hat heutzutage einer von Paderborn geschossen, ich bitte euch. Nichtmal mit denen können wir mithalten. Wir sollte den Verein auflösen!
Sie werden standesgemäß verbrannt.
@clakir, @SamuelMumm, @skyeagle. Wenn ihr euch persönlich angegriffen oder provoziert fühlt, äußert eure Kritik doch bitte Konstruktiv.
Wieso greift ihr mich als Person an in euren Beiträgen an? Ohne Substanz, einfach nur "hate speech".
Hier im Diskussionsthread geht es um Rodrigo Zalazar, worüber ich gerne reden würde. Wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen würdet fände ich es super. Einfach nur beleidigen, wird auf Dauer langweilig.
Nehmt euch mal ein Beispiel an BembelGott91. Er hat sinnvolle Kritik geäußert und es mit Argumenten untermauert. Man muss ja nicht einer Meinung sein, um niveauvoll zu diskutieren.
"Und ja, das war eine offizielle Ermahnung." Für was denn bitte? Ihr 3 "prügelt" Verbal auf mich ein und ich soll ermahnt werden still zu halten oder was?^^
Wieso greift ihr mich als Person an in euren Beiträgen an? Ohne Substanz, einfach nur "hate speech".
Hier im Diskussionsthread geht es um Rodrigo Zalazar, worüber ich gerne reden würde. Wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen würdet fände ich es super. Einfach nur beleidigen, wird auf Dauer langweilig.
Nehmt euch mal ein Beispiel an BembelGott91. Er hat sinnvolle Kritik geäußert und es mit Argumenten untermauert. Man muss ja nicht einer Meinung sein, um niveauvoll zu diskutieren.
"Und ja, das war eine offizielle Ermahnung." Für was denn bitte? Ihr 3 "prügelt" Verbal auf mich ein und ich soll ermahnt werden still zu halten oder was?^^
ArnoWho schrieb:
@clakir, @SamuelMumm, @skyeagle. Wenn ihr euch persönlich angegriffen oder provoziert fühlt, äußert eure Kritik doch bitte Konstruktiv.
Da hat Tafelberg recht, ich hatte es Dir eigentlich erklärt. Lies meinen Beitrag einfach noch mal und falls Du doch Fragen haben solltest, dann gern per PN. Ansonten geht es hier dann mit dem Thema weiter und nicht mit persönlichen Mätzchen.
Besten Dank.
Tuta is auf Gras?
clakir schrieb:
Ohne Worte.
Wenn hier etwas lächerlich ist, dann ist es dieser Post von Dir.
Ich gebe mir so viel Mühe beim Texten kreativ zu sein und von dir kommt nix Konstruktives. Mein Post kannst du von mir aus als lächerlich ansehen. Deiner ist flüssiger als flüssig! Na kennst du die Antwort? Ja, genau überflüssig!^^
ArnoWho schrieb:
Ich gebe mir so viel Mühe beim Texten kreativ zu sein und von dir kommt nix Konstruktives. Mein Post kannst du von mir aus als lächerlich ansehen. Deiner ist flüssiger als flüssig! Na kennst du die Antwort? Ja, genau überflüssig!^^
Das ist super, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Was Sinn Deines Beitrages sein soll, außer die Eintracht ins Lächerliche zu ziehen und zu provozieren, erschließt sich mir nicht. Anderen geht es nachweislich genauso. Und weißt Du was? Genau, das war exakt von Dir gewollt. Dann komme jetzt auch mit dem Gegenwind klar, den Du dafür erhältst. Wald,Hineinrufen und so, kennste? Genau.
Liegt also auch an Dir, wer Dir hier wie antwortet.
Und ja, das war eine offizielle Ermahnung.
Bis auf Sow reißt mich noch kein Neuzugang bzw. Spieler aus der Gerüchteküche vom Hocker. Ich hoffe, dass da noch nachgelegt wird.
Spieler wie Durm und Kohr sind für mich Spieler für die Breite. Zalazar soll ja wieder verliehen werden und Jovelic wird uns wohl auch noch nicht direkt helfen können. Hoffe das man noch qualitativ nachlegen kann.
Spieler wie Durm und Kohr sind für mich Spieler für die Breite. Zalazar soll ja wieder verliehen werden und Jovelic wird uns wohl auch noch nicht direkt helfen können. Hoffe das man noch qualitativ nachlegen kann.
Ich hab früher auch immer nach den "Namen" geschaut und war dann enttäuscht. Aber was Bobic und Co. hier an Transfers leisten ist doch echt top, da braucht niemand Angst haben. Namen wir Masacarell, Torro, Jovic, Haller, Paciencia, N'Dicka..waren mir kein Begriff, aber absoluite Verstärkungen, wieso sollte das für die neue Saison nicht auch so sein? Und es ist ja noch Zeit, heißt ja nicht, dass, sollten Durm und Kohr kommen, Schluss wäre. Da kann ja immer noch extrem viel passieren.
skyeagle schrieb:
Ich hab früher auch immer nach den "Namen" geschaut und war dann enttäuscht. Aber was Bobic und Co. hier an Transfers leisten ist doch echt top, da braucht niemand Angst haben. Namen wir Masacarell, Torro, Jovic, Haller, Paciencia, N'Dicka..waren mir kein Begriff, aber absoluite Verstärkungen, wieso sollte das für die neue Saison nicht auch so sein? Und es ist ja noch Zeit, heißt ja nicht, dass, sollten Durm und Kohr kommen, Schluss wäre. Da kann ja immer noch extrem viel passieren.
Diese Transfers fehlen mir halt noch. Die Unbekannten wie damals Torro, Ndicka, Haller, Jovic.
Ei Gude!!! Viel Spaß und Erfolg hier, bei der wundervolllen SGE!
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-rodrigo-zalazar-ausleihe-geplant-73837/
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-rodrigo-zalazar-ausleihe-geplant-73837/
Da war ich zu langsam, hab's gerade noch bemerkt, wollte gerade auch was aufmachen
Gude beim geilsten Club der Welt, lass dich, wenn du es zu einer Leihe kommt, nicht an den ***** der Welt verleihen.
Willkommen in Äppelwoi-City und den geilsten Fans der Welt.
Gude beim geilsten Club der Welt, lass dich, wenn du es zu einer Leihe kommt, nicht an den ***** der Welt verleihen.
Willkommen in Äppelwoi-City und den geilsten Fans der Welt.
Puh, schwierig. Wenn wir an einem Samstag oder Sonntag spielen sollten, wird es wohl eher nicht Bayern München werden. Ansonsten glaube ich, dass es ein Verein der verbleinden 16 Bundesligisten wird. Somit halte ich den HSV einfach mal für ausgeschlossen, aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster legen, wer weiß was bei der DFL bei der momentanen Hitze so abgeht.
https://www.eintracht.de/news/artikel/zweiter-neuzugang-bei-der-eintracht-djibril-sow-unterschreibt-bis-2024-73758/
Ei Guuude! Herzlich Willkommen und viel viel Erfolg hier bei unserer schönen SGE!
Ei Guuude! Herzlich Willkommen und viel viel Erfolg hier bei unserer schönen SGE!
https://www.sport.de/news/ne3667011/eintracht-frankfurt-sge-muss-bei-rebic-verkauf-auf-millionen-verzichten---trapp-angebot-abgelehnt/
Da steht in der Überschrift, dass PSG das Angebot abgelehnt hat. Im Text steht dass sich Paris noch nicht gemeldet hat. Was ist das für ein Journalismus?
Da steht in der Überschrift, dass PSG das Angebot abgelehnt hat. Im Text steht dass sich Paris noch nicht gemeldet hat. Was ist das für ein Journalismus?
Hit-Man schrieb:
a steht in der Überschrift, dass PSG das Angebot abgelehnt hat. Im Text steht dass sich Paris noch nicht gemeldet hat. Was ist das für ein Journalismus?
Also entweder kann ich nicht lesen, oder aber da steht, dass ein Angebot hinterlegt wurde, die Offerte jedoch nicht akzeptiert wurde, was durchaus als Ablehnung des Angebots verstanden werden kann. Wo da nun was steht, dass sich PSG nicht gemeldet hätte, kann ich nicht erkennen.
P.Hubchew schrieb:
bin gespannt ob er auch in Madrid ständig abwinkt.
Da Du anscheinend nicht gewillt bist, auf Nachfragen zu Deinen merkwürdig kritischen Äußerungen, zu reagieren und dann noch mal provozierend nachlegst, lege ich jetzt auch mal nach:
Beim nächsten Beitrag dieser Art hast Du hier Pause. Provozieren kannst Du auch in anderen Foren, da bist Du hier leider falsch.