>

skyeagle

30678

#
skyeagle schrieb:

Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen

Aber sowas von. Hab hier nen schönen Baum mit ner uralten Art, die keiner mehr kennt, könnte Bosskopp sein, isses aber net, keine Ahnung evtl nen Hybrid. Kleine rote leckere ultrasüße Äpfel, was meinst du wie geil die dann sind, wenn die noch mal "verfeinert" wurden.

Aber back to topic, die Albanerin wird zwar keine Chance haben, ich versteh kein Wort, aber mir gefällt die Melodie! Sehr landestypisch hübsch.
#
Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.
#
skyeagle schrieb:

Vael schrieb:

Geschmack...

Bier?

Stöffsche Um die Jahreszeit allerdings nur nen Possmännscher, die selbst uffgesetzten gibbet ja erst ende des Jahres
#
Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen
#
Sisters können schön was, aber der Song ist... naja nicht mein Geschmack.

Und was ich bisher gesehen habe, war.... auch nicht mein Geschmack...
#
Vael schrieb:

Geschmack...

Bier?
#
Sisters....kein Plan, können die was?

Kann sonst irgendwer irgendwas?

Peter Urban ist am Start. Eintracht Frankfurt interantional. Passt also. Schauen wir mal. Hab mir sagen lassen, die Schweiz sei mit dem ehemaligen DSDS-Gewinner favorisiert.
#
Tabellenplatz hin oder her...
"Gesamtfussballerisch" war das in der BL doch sehr bescheiden i.d. letzten Spielen.
Wer das nicht sehen will, streut sich bewusst oder unterbewusst  Sand i.d.  Augen !
--------
#
gesamtfussballerisch und in den letzten Spielen widerspricht sich dann schon, oder?
#
Europa League nicht abgeschenkt und dennoch in der Europa League gelandet. Quali hin, Quali her. Nur um das mal klarzustellen.
#
An dieser Stelle mal ein fettes Danke an janaage01 und droetkerffm für diesen geilen Thread. Ich bin zwar immer zu langsam beim Einpflegen der Grafiken, bewundere sie dennoch immer wieder. Klasse Arbeit. Geiler Thread. Bitte nächstes Jahr wieder. Danke euch beiden von Herzen
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie wäre es denn, wenn Du jetzt mal keine Zeit für das Forum hättest?
Erzählst erst, dass Du entspannt bist und drehst jetzt genau so am Rad wie die Kunden und Trolle.

Da wusste ich auch nicht, wie wir die Saison ausklingen lassen. Mir geht es einzig und allein um das Wie.
Und darüber sollte man sauer sein dürfen, gerade wenn die Mannschaft und der Trainer, genau das Gegenteil machen, von dem was man sehen möchte.

Ganz ehrlich: Du bist doch hier regelmäßig der Voll-Experte, der davon schreibt, die Erwartungen möglichst gering zu halten, um am Ende nicht enttäuscht zu werden. Und dann lieferst  du das lebende Beispiel dafür, dass genau diese Strategie der größte Bullshit ist und überhaupt nicht funktioniert. Wer soll dich denn bitte noch ernst nehmen?
#
In Deinem Sinne:

In Europa alles wegbolzen
#
Wir haben, nach der besten Bundesliga-Saison (1. Liga) seit der Einführung der 3 Punkte-Regel und dem unglücklichen Scheitern im EL-Halbfinale bei Chelsea London nach Elfmeterschießen hier tatsächlich eine Trainer-Diskussion?????

Bisher dachte ich immer der "Springer" wäre der absolute Kaiser aller Trolle!
Da muss ich mich wohl sehr geirrt haben!

Das, was ich hier so lesen muss, unterschreitet sogar den IQ des dümmsten OFC-Fans aller Zeiten bei weiten, liegt also irgendwo weit im negativen Bereich!
#
WIR haben keine Trainerdiskussion. Manch einer schon. Manch einer hat auch keinen Sex oder Schimmel in der Wohnung. Machste nix.
#
municadler schrieb:

Wobei man bei der Analyse auch mit einbeziehen muss, dass wir in den letzten 4-5 Buli Spielen teilweise erschreckend  und wie ein Absteiger gespielt haben

Jup. Es muss alles einbezogen werden. Die guten Dinge und die schlechten Dinge. Wir hätten ein Königreich haben können und haben am Ende ein Fürstentum bekommen. Aber dieses Fürstentum hatten wir eben vor der Saison nicht. Da hatten wir gerade nur einen Adelstitel "Pokalsieger von und zu Berlin"
#
Ich bin mir aber sicher, dass man sich genau darüber auch unterhalten wird, intern. Hütter und Co. sind ja nicht blind.
#
phanthom schrieb:

Am Ende war die Luft raus, sowohl körperlich, als auch mental. Wenn du es dann nicht mehr schaffst ans Limit zu gehen, kommen solche Spiele wie in den letzten Bundesliga-Wochen heraus.

Sind für mich Ausreden.
Zumal der Trainer meiner Meinung nach, seit Wochen falsch aufstellte.

#
DU ärgerst dich doch insgeheim, dass wir 7ter wurden.
#
Danke an Mainz. War fair von euch, noch mal alles zu geben trotz Rückstand.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?

Wir auch 2013 gegen Qarabak oder? Ich weiß aber nicht wieso.
#
Wir haben damals nur die Playoffs gespielt, falls die damals auch so hießen. Zumindest nur eine Runde vor der Gruppenphase.
#
Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?
#
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau. Aber damals hat der vierte noch CL- Quali gespielt und verloren und ist damit in die Gruppenphase gekommen? Der 7te Platz war damals nicht aufgrund des Pokals ein Startplatz. Ich denke mal, dass deswegen die 2te RUnde ausgefallen ist und man erst in der dritten ran musste. Aber...keine Ahnung ob das stimmt. Hab mich da nun nicht eingelesen.
#
FrankenAdler schrieb:

Europapokal
Europapokal
Europapokal
Eu ro pa pokal!

.............................

Prost Mädels
#
Sooo! Prosit! Äppler allez.
#
Ne Jung`da ihrst Du Dich...war schon auswaerts im Wildpark als Heinz Gruendl das 0:2 gemacht hat.
#
Ändert nix an deinem sinnfreien Beitrag.
#
Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------
#
Enighet schrieb:

Keine Mannschaft , kein Team, keine EIntracht aktuell ! 6 Spiele, 2 Punkte -13 Tore.
Da gibts nix schoen zu reden !
-----------------

An der Leistung ist nix schön zu reden. Ja. Aber was du da schreibst ist peinlich. Und du willst Eintracht Frankfurt sein?
#
LajoS2805 schrieb:

Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!

Schön. Aber zwei Mal in einer Saison nach Danzig?
#
Man muss sich ja vorab mal informieren, wo man dort dann im Mai (?) feiern kann
#
skyeagle schrieb:

Aber: 8? Ehrlich? 8? Am letzten Spieltag...also da bin ich schon angefressen. Brutal. Genauso über unsere Leistung, das war heute auch absolut nix.

Ich glaube nicht, dass die Spaß daran haben, die höchste Bundesliganiederlage zu kassieren!
Abgesehen davon hätten wir heute auch locker mit 8 Dingern heimfahren können! Ehrlich? 8? Ja, 8 (oder mehr)!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Spaß daran haben, die höchste Bundesliganiederlage zu kassieren!
Abgesehen davon hätten wir heute auch locker mit 8 Dingern heimfahren können! Ehrlich? 8? Ja, 8 (oder mehr)!

Absolut. Geb ich dir in allem recht. Dennoch stell ich mir die Frage, ob die einfachen keinen Bock mehr hatten. Kann uns ja aber zum Glück völlig WUmpe sein