skyeagle
30678
was solll denn die Antwort, die sind gerade eben Pokalsieger geworden, müssen die in die Quali oder sind die in der GP
Danke
Wollte einfach nur ohne jede Ironie über die Person Strasheim aufklären, der seit Jahren ziemlich wichtige Arbeit für den Verein leistet und den man als Eintrachtfan schon kennen sollte. Hatte ihn nur irgendwie nicht mit doppeltem Vornamen eingespeichert. Deinen sinnbefreiten und schnippischen Kommentar hättest dir auch sparen können. Aber Hauptsache mal was geschrieben, gell?
Doch FFH
Und dieser Tweet war nicht wirklich aussagekräftig! Also ich denke in Wirklichkeit haben wir Kruse zwar auf dem Zettel weil Hütter ein Fan von ihm ist, wir aber niemals 6 mio Gehalt bezahlen, das fordert er nämlich , deshalb hat er in Bremen auch nicht verlängert. So genug zu Kruse , jetzt warten wir auf Quelle , sollte es keine geben , nicht als hier irgendeinen Schund preisgeben, danke FORZA SGE!
Meint der diesen post ernst das Hinteregger und Kruse kommen ??
Timwiedi0810 schrieb:
Meint der diesen post ernst das Hinteregger und Kruse kommen ??
Lieber Tim, Du scheinst hier neu zu sein. Du musst hier nicht alle paar Stunden Deine Frage wiederholen. Sei Dir sicher, dass die Eintracht eine Mitteilung herausgeben wird, so ein neuer Spieler verpflichtet wird.
Ich glaub das alle verzweifeln weil keine neuen Quellen vorhanden sind.
Gelöschter Benutzer
Ich habe mal eine ganz andere Frage an Euch.
Was ist wenn der Jovic aber jetzt noch nicht verkauft werden will kann er dann bleiben?
Und wie war das damals mit Detari?
Was ist wenn der Jovic aber jetzt noch nicht verkauft werden will kann er dann bleiben?
Und wie war das damals mit Detari?
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:B.Bregulla schrieb:
Natürlich kann er bleiben, er hat ja Vertrag. Und wenn er diesen Vertrag erfüllen will, ist das sein gutes Recht.
Wobei man hier auch ganz klar sagen muss: Wir sind nicht bei wünsch dir was! Wir sind Eintracht Frankfurt und nur weil da ein Luka Jovic seinen Vertrag erfüllen will, lassen wir uns nicht auf der Nase rum tanzen. Das muss auch jedem klar sein.
Warum bekommen wir es eigentlich nicht hin, wie einige andere, die Trikots am letzten Spiel der abgelaufenen Saison zu präsentieren?
skyeagle schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Warum bekommen wir es eigentlich nicht hin, wie einige andere, die Trikots am letzten Spiel der abgelaufenen Saison zu präsentieren?
Wieso bekommen die Anderen es eigentlich nicht hin, das neue Trikot mittels Imagefilm bzw. Eventveranstaltung, vorzustellen?
Da wir auch regelmäßig die letzten Spiele verlieren, wäre das sowieso kein guter Einstand fürs neue Trikot!
Möglicherweise ist die 120 Jahr Feier ein guter Anlass, wer weiß?
Hier täten einige User gut daran, weniger zu spekulieren, bzw. ihre Stammtischparolen zu grölen und sich stattdessen an die Fakten zu halten.
Alles andere ist ziemlich ermüdend. (Das weiß doch jedes Kind.)
Fakt 1: Fredi wird sich nicht abzocken lassen.
Fakt 2: Luka hat mehrfach kundgetan, dass er nicht zwingend gehen will, es aber respektiert, wenn die Eintracht das Geld braucht.
Fakt 3: 50 mio. sind in Anbetracht anderer Summen ein Witz. So leid es mir tut lieber Werner, aber das Argument, Dortmund oder sonstige Gossenvereine hätten ein besseres Standing und könnten deswegen mehr verlangen, ist einfach falsch. Die Preise macht alleine der Markt, sprich das Interesse der Bieter.
Oder grob zusammengefasst: Bobic verlangt etwas. Das wird gezahlt oder eben nicht, wenn das Interesse des Bietenden zu klein ist. Dann bleibt Jovic. Fertig.
Alles andere ist ziemlich ermüdend. (Das weiß doch jedes Kind.)
Fakt 1: Fredi wird sich nicht abzocken lassen.
Fakt 2: Luka hat mehrfach kundgetan, dass er nicht zwingend gehen will, es aber respektiert, wenn die Eintracht das Geld braucht.
Fakt 3: 50 mio. sind in Anbetracht anderer Summen ein Witz. So leid es mir tut lieber Werner, aber das Argument, Dortmund oder sonstige Gossenvereine hätten ein besseres Standing und könnten deswegen mehr verlangen, ist einfach falsch. Die Preise macht alleine der Markt, sprich das Interesse der Bieter.
Oder grob zusammengefasst: Bobic verlangt etwas. Das wird gezahlt oder eben nicht, wenn das Interesse des Bietenden zu klein ist. Dann bleibt Jovic. Fertig.
Arya schrieb:
Korrekt. Dann sind die gebotenen Summen aber Fakt und der angebliche Wert ein Witz. Denn wenn niemand 100 Mios (als Beispiel) bietet, sondern nur 30 Mios. Dann liegt der Wert, ausgenommen persönlicher Einschätzungen, eben bei diesen 30 und nicht bei 100.
Du möchtest Dich an Fakten halten was ich absolut begrüße. Aber ich halte es für schwirig persönliche Einschätzungen als Fakt hinzustellen.
Ich nehme an du beziehst dich auf Punkt 3. Vergleicht man die Summen, die in den letzten Jahren für vergleichbare Spieler gezahlt wurden, muss man zwingend (und zwar nicht nur ich persönlich sondern jeder logisch denkende Mensch) zu dem Schluss kommen, dass 50 Millionen absolut unrealistisch sind. Daher die Bezeichnung als Fakt.
skyeagle schrieb:Arya schrieb:
Korrekt. Dann sind die gebotenen Summen aber Fakt und der angebliche Wert ein Witz. Denn wenn niemand 100 Mios (als Beispiel) bietet, sondern nur 30 Mios. Dann liegt der Wert, ausgenommen persönlicher Einschätzungen, eben bei diesen 30 und nicht bei 100.
Du möchtest Dich an Fakten halten was ich absolut begrüße. Aber ich halte es für schwirig persönliche Einschätzungen als Fakt hinzustellen.
Das stimmt so nicht. Wenn ich einen neuen Porsche kaufen will und dafür 5000 Euro biete, dann ist der Preisschildpreis durch den Nichtverkauf nicht hinfällig, sondern bestätigt.
Gelöschter Benutzer
Das macht Herr Bobic!
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Und das Geld hängt in den Bäumen im Wald neben den Mainzern und Wolfsburgern oder wie?
Ich sag es mal so:
https://youtu.be/t_o2ncf25A8?t=1m35s
Gerade waren noch 7 Mods online.
Dann teilte Kruse mit, dass er es sich nochmal überlegen wolle.
WuerzburgerAdler schrieb:
Leider haben wir es nicht geschafft, alle 10 Mods online zu bekommen. Da hat Kruse gemeint, wenn ihr das nicht mal hinbekommt, müsst ihr echt ein Chaotenhaufen sein. In diesem Fall ist klar die Moderation schuld. Das tut uns sehr leid, die Eintracht versucht aber einen Spieler zu finden, der sich mit 5 Mods zufrieden gibt, das bekommen wir nämlich recht unproblematisch hin.
skyeagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Leider haben wir es nicht geschafft, alle 10 Mods online zu bekommen. Da hat Kruse gemeint, wenn ihr das nicht mal hinbekommt, müsst ihr echt ein Chaotenhaufen sein. In diesem Fall ist klar die Moderation schuld. Das tut uns sehr leid, die Eintracht versucht aber einen Spieler zu finden, der sich mit 5 Mods zufrieden gibt, das bekommen wir nämlich recht unproblematisch hin.
Mit 5 kann jeder.
skyeagle schrieb:
Das tut uns sehr leid, die Eintracht versucht aber einen Spieler zu finden, der sich mit 5 Mods zufrieden gibt, das bekommen wir nämlich recht unproblematisch hin.
Aktuell sind es sogar nur noch vier von uns. Da reicht es bestenfalls noch für einen HSV-Spieler.
Vielleicht muss man manchmal auch einfach einsehen, dass manche Spieler das Zeug zum guten Drittliga- andere zum guten Zweitliga, aber nicht jeder das Zeug zum guten Bundesligaspieler hat...
...Gerade in Sachen Tempo und Dynamik haben unsere technisch beschlagenen ex-Supertalente wie Stender und Kittel doch erhebliche Mängel. Der Kittel soll sich doch freuen, wenn er im Endeffekt a la Schnatterer ein supertorgefährlicher Zweitligaspieler ist und von Verletzungen verschont bleibt. ..
...Gerade in Sachen Tempo und Dynamik haben unsere technisch beschlagenen ex-Supertalente wie Stender und Kittel doch erhebliche Mängel. Der Kittel soll sich doch freuen, wenn er im Endeffekt a la Schnatterer ein supertorgefährlicher Zweitligaspieler ist und von Verletzungen verschont bleibt. ..
Gegen Lissabon die rote Karte. Dann kippte das Spiel gegen Augsburg, nachdem er für den starken Hinteregger eingewechselt wurde. Dann tatsächlich außen vor, bis zum Gruselspiel gegen Leverkusen.
Starke erste Saison. Dennoch muss man gucken, ob der Trainer ihn nächste Saison für die erste Elf sieht oder eher nicht. Wenn nicht, muss man vielleicht doch über Angebote nachdenken, die zuletzt gerüchtet wurden.
Starke erste Saison. Dennoch muss man gucken, ob der Trainer ihn nächste Saison für die erste Elf sieht oder eher nicht. Wenn nicht, muss man vielleicht doch über Angebote nachdenken, die zuletzt gerüchtet wurden.
Dass Evan sich im Bereich der ersten Elf befindet, wird sich, so mutmaße ich mal, nicht ändern. Und das halte ich für einerseits gerechtfertig als auch im Sinne eines bereiteren Kaders für sinnvoll. Dass er am Ende nicht mehr so oft gespielt hat wird seine Gründe haben. Ich bin mir aber sicher, dass er zur neuen Saison voll dabei sein wird und seine Einsätze bekommt. Dass er etwas kann, hat er ja absolut nachgewiesen.
Sollten die Gerüchte mit PSG stimmen, muss man natürlich zumindest darüber nachdenken. Aber da muss halt auch eine gewisse Summe fließen, ansonsten sehe ich absolut keinen Grund, N'Dicka abzugeben.
Sollten die Gerüchte mit PSG stimmen, muss man natürlich zumindest darüber nachdenken. Aber da muss halt auch eine gewisse Summe fließen, ansonsten sehe ich absolut keinen Grund, N'Dicka abzugeben.
jose123 schrieb:
Oh, hab mich vertan, ist nur seine beste Freundin
https://www.instagram.com/p/BMwh1ISDD3n/
Dacht schon...wäre sonst ne Fernbeziehung
Gleich kommt noch die Bild und hat es exklusiv und deren Insider wissen es zu 1000%.
Ich glaube er meinte, wieviele es nach der Gruppenphase noch werden + Xmal Pokalspiele
Raggamuffin schrieb:
Ich glaube er meinte, wieviele es nach der Gruppenphase noch werden + Xmal Pokalspiele
Das hat aber nix mit Platz 7 zu tun. Selbst bei Platz 4 wären es 6 Gruppenspiele plus X im Pokal. Platz 7 sagt, dass man maximal 6 zusätzliche Spiele zu den anderen Platzierungen hat.
Tafelberg schrieb:Uwes Bein schrieb:
Hyundaii ist wieder entspannt und auf Linie
das freut mich
Wie immer halt.
Meinung sagen und dann ist es auch wieder gut.
Ich bin normalerweise nicht nachtragend. Jetzt heißt es nach vorne schauen, Platz 7 annehmen und das beste
daraus machen.
Meine Vermutung war ja, das wir 8 werden und dafür nächste Saison um die Meisterschaft bzw. Platz 1-4 mitspielen.
Bei Platz 5-6 hätte ich auf das Europaleague Finale gehofft.
Mit Platz 7 kann ich gar nichts anfangen, weil man es noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie viele Spiele man zusätzlich hat. Eine Reise ins ungewisse
Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.
Hyundaii30 schrieb:
Was ich hier komisch fand, wie viele Platz sieben feierten, aber gleichzeitig wurde sich damals hier über Leipzig lustig gemacht, das die die Quali spielen mussten und wie schlimm das wäre.
So was irritiert mich dann schon.
Ist doch ganz normal...wenn wir af 4-6 gelandet wären, hätten wir uns auch über den Verein beömmelt, der auf Platz 7 gelandet wäre. genauso wie wir uns im Nachhinein über Stuttgart lustig gemacht haben, dass die ihren 7ten Platz gefeiert haben und wir denen die EL versaut haben. Andersherum hätten die Stuttgarter sich über uns lustig gemacht, genauso wie andere Vereine jetzt schon sicher sind, das wir aufgrund der EL-Quali um den Abstieg spielen werden.
War noch was?