skyeagle
30678
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Puppenkiste ja auch nicht. Unsportliche Kacktruppe.
Aber es ist völlig egal was die bei VW gemacht haben. Wir hatten 34 Spiele Zeit mehr Punkte zu sammeln und Tore zu schießen als VW.
Unter anderem vor wenigen Wochen als wir einen möglichen und völlig unverdienten Sieg in der Nachspielzeit verdaddelt haben.
Ich bekomme eine Mordskrawatte, wenn hier von Wettbewerbsverzerrung gefaselt wird! Wenn wir unsere Punkte machen kann die Konkurrenz machen was sie will.
Ja, hast Du ja an sich recht und pflichte dir grundlegend bei. WIr haben heut selbst nix geleistet. Aber: 8? Ehrlich? 8? Am letzten Spieltag...also da bin ich schon angefressen. Brutal. Genauso über unsere Leistung, das war heute auch absolut nix.
Danke an Mainz an dieser Stelle, falls noch nicht geschehen. Man sehe es mir nach. Ich lese hier X Threads parallel und leere meinen Äpplervorrat.
skyeagle schrieb:
Aber: 8? Ehrlich? 8? Am letzten Spieltag...also da bin ich schon angefressen. Brutal. Genauso über unsere Leistung, das war heute auch absolut nix.
Ich glaube nicht, dass die Spaß daran haben, die höchste Bundesliganiederlage zu kassieren!
Abgesehen davon hätten wir heute auch locker mit 8 Dingern heimfahren können! Ehrlich? 8? Ja, 8 (oder mehr)!
skyeagle schrieb:
Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey
Und 3 Quali-Runden?
skyeagle schrieb:planscher08 schrieb:
Und 3 Quali-Runden?
2. Quali, 3. Quali und Playoffs.
Ordentliches Programm
Wie sieht die Qualifikation für uns aus? Werner? Hast du Infos?
skyeagle schrieb:
Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey
Und 3 Quali-Runden?
Beschämende Leistung.. beschämende Leistungen die letzten Wochen . Ausnahme Chelsea..Jetzt großer Ausverkauf und wieder gegen den Abstieg.
Egal da passiert nix mehr... kannst dir nen Appel von kaufen
Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.
SGE_Werner schrieb:
Ok, Wolfsburg 2:0. Wir müssen punkten.
Ich lach mich schlapp. Glaubst Du noch ernsthaft daran, dass diese Trümmertruppe noch irgendetwas reißt???
Ich mag die Puppenkiste ja auch nicht. Unsportliche Kacktruppe.
Aber es ist völlig egal was die bei VW gemacht haben. Wir hatten 34 Spiele Zeit mehr Punkte zu sammeln und Tore zu schießen als VW.
Unter anderem vor wenigen Wochen als wir einen möglichen und völlig unverdienten Sieg in der Nachspielzeit verdaddelt haben.
Ich bekomme eine Mordskrawatte, wenn hier von Wettbewerbsverzerrung gefaselt wird! Wenn wir unsere Punkte machen kann die Konkurrenz machen was sie will.