>

skyeagle

30678

#
skyeagle schrieb:

Zwischen "er wurde so gut wie nicht aufgestellt" und "er ist in Ungnade gefallen" ist ein himmelweiter Unterschied. Das solltest auch Du wissen.

Also nochmal: hast Du einen Beleg für diese Unterstellung?

Konsequenz ist die gleiche, gespielt hat er nicht.

Und da er nicht verletzt war, dafür fit und bestimmt nicht von heute auf morgen alles verlernt hat... Was ist denn deine Einschätzung? Oder hat Abraham so gut gespielt, dass er ihn nicht mehr verdrängen konnte?
#
arti schrieb:

Und da er nicht verletzt war, dafür fit und bestimmt nicht von heute auf morgen alles verlernt hat... Was ist denn deine Einschätzung? Oder hat Abraham so gut gespielt, dass er ihn nicht mehr verdrängen konnte?

Wieso hat denn Russ nicht immer gespielt? Ist der auch in Ungnade gefallen, der Falette so lange nicht mehr. Was ist mit Paciencia, wieso durfte der denn so wenig von Beginn an spielen? Bei aller Liebe, ich bin ja nicht beim Training zugegen, aber ich vermute einfach mal, dass unser Trainer sich aufgrund der Trainingsleistungen entscheidet und da eben Ndicka das Nachsehen hatte. Hier von "in Ungnade gefallen" zu faseln ist einfach ungehörig. Ganz einfach. Wir müssen diese dämliche Unterstellung aber nicht noch weiter ausdiskutieren.
#
Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.
#
municadler schrieb:

Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.        

Irgendwelche Unterstellungen posten und ich soll auf Nachfrage selbst schauen ob Du damit recht hast? Sonst geht's noch gut?

Zwischen "er wurde so gut wie nicht aufgestellt" und "er ist in Ungnade gefallen" ist ein himmelweiter Unterschied. Das solltest auch Du wissen.

Also nochmal: hast Du einen Beleg für diese Unterstellung?
#
Ich fand Torro bei seinem ersten Auftritt nach Verletzung auch nicht besonders.. hier aber einige schon (siehe Notenthread)
Wenn die Recht hatten und sein Einstand gut war,  warum kam er dann fast gar nicht mehr.?

Toure war bei seinem Einstand mit Sicherheit gut , gegen Leverkusen dann wie alle schlecht.

Ndicka ist in Ungnade gefallen, weil er 1-2'schwächere Spiele machte.

Chandler war zugegeben lange verletzt. Aber auch er hatte einen ordentlichen Einstand.

Es geht auch nicht darum,  dass alle Rekonvalezenten alle Spiele machen sollten. Wir haben aber noch nicht mal immer das Auswechselkontingent voll ausgenutzt, was ich angesichts der Belastung nie verstehen konnte.
#
municadler schrieb:

Ndicka ist in Ungnade gefallen

Na das kannste sicherlich belegen, oder?
#
Hahahahaha 0 Punkte
#
Ist ja nicht so, dass der Kollege eben erst einen Beitrag geschrieben hat...sollen wir ernsthaft um kurz vor 1 am Ende noch persönliche Sperren verhängen?
#
Aber das Ergebnis zeigt bisher wie schlecht das dieses Jahr war. Können sich nicht entscheiden wer am wenigsten mies war.

Als Metaller hab ich da heut echt Kopfweh bekommen. Die Nordmazedonierin hatte wirklich die beste Stimme in meinen Ohren. Auch wenn das Lied trotzdem schlecht war.
#
Stimme war wirklich ziemlich gut. Schweden fand ich halt nicht verkehrt mit Dänemark zusammen. Aber alles nicht wirklich überragend.
#
skyeagle schrieb:

Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.

Wette ich nicht dagegen.. oh ha, hätt ich es mal gemacht, wir haben Punkte ;D
#
Hihihi. Hätte ich nicht erwartet.
#
Bin guter Dinge. Wir werden noch Letzter.
#
Matzel schrieb:

Die Madonna blamiert sich aber gerade richtig - trifft keinen Ton!

Live ist halt wad anneres als Studio

Aber immerhin singt sie live. Mein Respekt, machen viele Bands überhaupt nimmer.
#
Grauenhaft.
#
Wer gewinnt denn nun?
#
Eintracht Frankfurt gewinnt. Immer. Egal was passiert.
#
Da ist heut nix hängen geblieben bis auf Australien. In diesem Sinne: ESC Finale, CL FInale und EL FInale in Sidney. Neue Märkte und so. UEFA und FIFA gefällt das.
#
Ein Zwei-Mann-Fred.

Vael + Skyeagle gehen nächstes Jahr als "Brothers" an den Start.

#
Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.
#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
#
Ja, Mainstream ist es. Da hast Du recht. Lässt sich für mich einfach gut hören. War leider noch nix bei, wo ich so richtig sagen würde...ja, das isses.
#
Holland gefällt auch.
#
Schweden gefällt mir. Geht leicht runter.
#
Bin bei Dänemark vorbelastet, aber fand ich jetzt ehrlich nicht verkehrt. Gute Laune, locker flockig. Wie wir gegen Düsseldorf.
#
So. Dänemark gewinnt. Baaam. Bin ich grundsätzlich für.
#
skyeagle schrieb:

Fand uns nun nicht so pralle...

Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch.
#
Vael schrieb:

Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch

Kann ich nicht beurteilen, aber glaub ich dir mal.

Russland haut mich jetzt auch nicht um, aber die Stimme war in der Tat nicht verkehrt.
#
Fand uns nun nicht so pralle...