skyeagle
30678
#
skyeagle
Jaaaaaaaaaa Aaaaanteeeeeee
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
War klar...auch noch der unsympath...das war es dann wohl
Psst, das kommt laut SST 2018 erst um 21:18 Uhr
Gelöschter Benutzer
Was ist dieser Lewandowski eigentlich für ein **********? [Edit by skyeagle]
Sorry, ich hatte es so in Erinnerung. Das war dann anders gelaufen, mein Fehler.
Aber liege ich denn auch damit falsch, dass er seinerzeit ein Angebot der SGE ausgeschlagen hatte? Der Abgang von Rode, wie auch immer er im Einzelnen abgelaufen ist, ist mir jedenfalls als große Enttäuschung in Erinnerung geblieben Ich meine, er hätte dann kurz darauf auch noch geäußert, dass ihm niemand zugetraut hätte, dass er sich bei den Bauern durchzusetzen würde. Das klang schon ein wenig hämisch in meinen Ohren. Mag sein, dass ich ihm da Unrecht tue, dann würde ich gerne Abbitte leisten, aber ein ungutes Gefühl ist mir im Zusammenhang mit dem Wechsel von Rode nach München in Erinnerung geblieben.
Aber liege ich denn auch damit falsch, dass er seinerzeit ein Angebot der SGE ausgeschlagen hatte? Der Abgang von Rode, wie auch immer er im Einzelnen abgelaufen ist, ist mir jedenfalls als große Enttäuschung in Erinnerung geblieben Ich meine, er hätte dann kurz darauf auch noch geäußert, dass ihm niemand zugetraut hätte, dass er sich bei den Bauern durchzusetzen würde. Das klang schon ein wenig hämisch in meinen Ohren. Mag sein, dass ich ihm da Unrecht tue, dann würde ich gerne Abbitte leisten, aber ein ungutes Gefühl ist mir im Zusammenhang mit dem Wechsel von Rode nach München in Erinnerung geblieben.
Rode hatte Vertrag, wollte diesen Vertrag nicht verlängern und ist somit nach Vertragsende ablösefrei nach München gewechselt. Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Niemand muss seinen Vertrag verlängern und niemand muss vor Ablauf des Vertrages den Verein wechseln um für den Verein eine Ablösesumme zu generieren.
skyeagle schrieb:
Rode hatte Vertrag, wollte diesen Vertrag nicht verlängern und ist somit nach Vertragsende ablösefrei nach München gewechselt. Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Niemand muss seinen Vertrag verlängern und niemand muss vor Ablauf des Vertrages den Verein wechseln um für den Verein eine Ablösesumme zu generieren.
Soweit ich das in Erinnerung habe war es die Eintracht die versäumt hatte nach der ersten guten Saison von Rode ein ordentliches Angebot nachzuschieben und ihn mit einem lächerlichen Profigehalt weiter spielen zu lassen. Wohlwissend, dass er begehrt sein wird wenn er so weiterspielen sollte.
Danach kamen dann wohl seine Angebote anderer und vor Allem von den Bauern und da war es dann zu spät, er hat den Spieß dann umgedreht und seinen Vertrag erfüllt. Aus seiner Sicht damals die richtige Entscheidung.
Gruß
tobago
Ich denke, wir sollten die Leihe beenden. Klar hat er sich hier gut gemacht, viel Dampf gebracht und gekämpft, aber
er ist jetzt erst einmal verletzt und das auf nicht absehbare Zeit. Wenn er jetzt nach Do zurückkehrt, kann er sich dort auskurieren, bekommt vielleicht keinen Vertrag mehr und kann dann hier noch einmal eine Option sein.
Außerdem kann ich nicht vergessen: Er hatte seinerzeit bei uns einen Vertrag mit einer extrem niedrigen Ausstiegsklausel durchgesetzt, ist dann für ein Appel und ein Ei nach München gezogen, die ihn dann mit ordentlichem Gewinn nach Dortmund verhökert haben. Warum soll ich wünschen, dass sich so ein Spieler dann hier bei uns ins Lazarett legt?
Ich denke, Leihe beenden, zurück nach Dortmund und abwarten.Es zeigt sich immer wieder, dass Dankbarkeit im Profifußball seltenst einen Stellenwert hat. Das hat letztlich auch Sebi selbst bewiesen, als eher es vorzog, zu den Bauern zu gehen, statt hier zu bleiben als es bei uns nicht so rosig aussah.
er ist jetzt erst einmal verletzt und das auf nicht absehbare Zeit. Wenn er jetzt nach Do zurückkehrt, kann er sich dort auskurieren, bekommt vielleicht keinen Vertrag mehr und kann dann hier noch einmal eine Option sein.
Außerdem kann ich nicht vergessen: Er hatte seinerzeit bei uns einen Vertrag mit einer extrem niedrigen Ausstiegsklausel durchgesetzt, ist dann für ein Appel und ein Ei nach München gezogen, die ihn dann mit ordentlichem Gewinn nach Dortmund verhökert haben. Warum soll ich wünschen, dass sich so ein Spieler dann hier bei uns ins Lazarett legt?
Ich denke, Leihe beenden, zurück nach Dortmund und abwarten.Es zeigt sich immer wieder, dass Dankbarkeit im Profifußball seltenst einen Stellenwert hat. Das hat letztlich auch Sebi selbst bewiesen, als eher es vorzog, zu den Bauern zu gehen, statt hier zu bleiben als es bei uns nicht so rosig aussah.
ebehabichs schrieb:
Rode ist ablösefrei nach München gewechselt und hat schlicht und ergreifend seinen Vertrag bei uns erfüllt. Unfassbar ungehörig, oder? Wie Du da nun noch die Ausstiegsklusel verwurschteln willst, die mir gänzlich neu, kannst Du ja gern mal erklären.
skyeagle schrieb:ebehabichs schrieb:
Rode ist ablösefrei nach München gewechselt und hat schlicht und ergreifend seinen Vertrag bei uns erfüllt. Unfassbar ungehörig, oder? Wie Du da nun noch die Ausstiegsklusel verwurschteln willst, die mir gänzlich neu, kannst Du ja gern mal erklären.
Vorsicht mein Bub, das sind Fakten, die zählen net.
Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:Degi18 schrieb:
im "schlimmsten" Fall könnte also folgendes passieren:
Wir spielen 2. Runde Rückspiel am 01.08. in Island und sind gegen Sieger aus Weißrussland/Türkei gelost. Also wissen wir am Abend erst gegen wen es geht und müssten möglicherweise 1 Woche später am 8.8. schon wieder in Weißrussland antreten?
Och geht noch schlimmer. Weißrussland wäre ja noch nah. Wie wäre es mit Almaty?
Ich kriege langsam richtig Bock auf die ganze Scheiße.
Ich hab schon Bock Eben schon mal den Kalender gecheckt, was so ansteht ...
skyeagle schrieb:
Und ich keine Zeit. Düdüdüüü
Ich auch nicht. Bin zwischen Hinpiel 3. Quali-Runde und 4. BL-Spieltag in Kanada. Verpasse fast den kompletten Saisonstart.
Ich frage mich halt wie andere Traienr das so sehen. Die bekommen ja auch mit, wie man dort mit Kovac umgeht. Ich hätte keinen Bock unter solchen Voraussetzungen zu arbeiten. Oder aber die sagen sich, naja komm', ein Jahr geb' ich mir das und kassiere ordentlich. Aber Spaß kann das nicht machen...
Das es auch anders bei denen geht sieht man ja bei Kovac seinem Vorgänger.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.
arti schrieb:
Ja, selbst ein Russ hätte ne Halbzeit gegen Augsburg spielen können... Falette bekam ja notgedrungen seine EL Einsätze, und hat auch überzeugt.
Also: Möglichkeiten waren sehr wohl da. Und warum die Optionen nicht gezogen wurden, darüber darf man ja hier spekulieren, bzw. hinterfragen
Freilich darf man darüber diskutieren und gewissen Entscheidungen auch hinterfragen, aber eben ohne Unterstellungen. Sowas geht nämlich ganz gut.
skyeagle schrieb:arti schrieb:
Ja, selbst ein Russ hätte ne Halbzeit gegen Augsburg spielen können... Falette bekam ja notgedrungen seine EL Einsätze, und hat auch überzeugt.
Also: Möglichkeiten waren sehr wohl da. Und warum die Optionen nicht gezogen wurden, darüber darf man ja hier spekulieren, bzw. hinterfragen
Freilich darf man darüber diskutieren und gewissen Entscheidungen auch hinterfragen, aber eben ohne Unterstellungen. Sowas geht nämlich ganz gut.
Das können viele nicht. Es muss unbedingt eine Sau durchs Dorf getrieben werden, sonst sind einige nicht glücklich. Anstatt einfach nur die Vorzüge von einem Spieler hervor zu heben, wird lieber ein anderer Spieler madig gemacht. Dabei ist es ihnen völlig egal ob die Dinge stimmen die sie schreiben, es zählt einzig ihre Meinung zu stützen.
Hier geht es um die Diskussion über den Kaderübersichts-Thred, nicht um den Kader als solchen.