skyeagle
30685
Wenn man weiß, dass man es schnell nicht auf die Reihe bekommt, muss man eben langsam tippen.
Ist schon ganz schön dreist, Kraut und Rüben zu schreiben und vom Empfänger zu erwarten, dass er sich den Murks selbst sortiert!
Ist schon ganz schön dreist, Kraut und Rüben zu schreiben und vom Empfänger zu erwarten, dass er sich den Murks selbst sortiert!
skyeagle schrieb:Hit-Man schrieb:
Frankreich und Brasilien machen das Rennen.
Wünsche mir zwar Belgien, aber das ist unrealistisch....leider!
Interssant....Begründung?
Gerne! Die Belgier kassieren oft Tore aus der zweiten Reihe bzw die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Defensive ist ausbaufähig. Genau dort stoßen Spieler wie Coutinho (excellenter Torschuss) und Marcello hinein. Neymar bewegt sich auch genau in diesen Räumen.
Frankreich hab ich bereits gesagt: individuelle Klasse, wo sogar Dempele auf der Bank sitzt.
Haliaeetus schrieb:Hit-Man schrieb:
Für mich ist die Diskussion mit dir beendet...kommt nix konstruktives bei rum
Das ist zweifelsohne richtig. Liegt aber daran, dass Du manchmal behauptest, dass keine Zeit war, manchmal, dass Löw darauf vertraut hat, dass es schon passen wird und zwischendurch auch noch frech wirst. Und hin und wieder kommen auch nur irgendwelche Phrasen, von denen sich nicht erschließt, was sie überhaupt mit dem Thema zu tun haben. Da ist eine Diskussion dann tatsächlich nicht möglich.
Ich hab meine Aussagen begründet. Außerdem verfolge ich die Nationalelf seit 20 Jahren und kann Zusammenhänge erkennen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand mit dem Vorrunden K.O. rechnen konnte?
Hit-Man schrieb:
Ich hab meine Aussagen begründet. Außerdem verfolge ich die Nationalelf seit 20 Jahren und kann Zusammenhänge erkennen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand mit dem Vorrunden K.O. rechnen konnte?
Ob der Kollege das glaubt, weiß ich nicht, ich hab das zumindest für mehr als wahrscheinlich gehalten. Die 7 sieglosen Spiele waren Anzeichen. Da hilft es auch nicht zu sagen, dass man gegen namhafte Mannschaften Unentschieden gespielt hat. Man hat nicht gewonnen. Gegen keinen großen Gegner konnte man gewinnen und dann in der Vorbereitung verliert man gegen Österreich und gewinnt gerade so gegen Saudi-Arabien, aber als einzige Reaktion kommt ein "wird schon werden". Das ist zu wenig.
Aus den sieglosen Spielen hätte man Schlüsse ziehen müssen. Eben jene, dass man mit dem erfolgreichen Fußball 2014 heute nicht mehr den Erfolg hat. Zumindest nicht nach der Qualifikation. Dazu hätte Löw auf die Form der Spieler schauen müssen. Es wurde alles auf Neuer fokussiert, die restliche Mannschaft wurde völlig ausgeblendet. Es ging im Vorfeld nur um Neuer. Dass es in der Zentrale schwer werden kann mit Khedira wurde übersehen. Dass die Abwehr mit Boateng und Hummels eben nicht mehr so konstant wie 2014 ist, wurde übersehen. Dass Müller eben kein Außenspieler ist und überdies keine Form hatte, wurde übersehen. Dass grundsätzlich Tempo im Spiel fehlte wurde auch in den Testspielen im letzten Jahr nicht korrigiert. Die Anzeichen für ein Ausscheiden waren vorhanden, deutlicher denn je.
skyeagle schrieb:
1:5 44. Minute
Der Abstieg ist besiegelt...
Ja mach Sachen, unser Torwart hat WM gespielt, der Rebic auch, der Transfer mit Torro ist noch nicht fix, Meier und Wolf sind gewechselt bzw. haben keinen Vertrag und Boateng wechselt wohl auch. Und jetzt kommt es: Hasebe, Mascarell, Fernandes, Fabian und Salcedo werden wohl auch nicht da gewesen sein. Und jezt?
Hör bitte auf mit dem Quatsch.
Hör bitte auf mit dem Quatsch.
skyeagle schrieb:
Und jetzt kommt es: Hasebe, Mascarell, Fernandes, Fabian und Salcedo werden wohl auch nicht da gewesen sein. Und jezt?
Ich verlasse mich einfach mal auf Dein Urteil und versuche die kommende Saison ein bischen positiver zu sehen. Nach Abwägung aller Argumente habe ich da wohl zu vorschnell geurteilt, das will ich auch gerne zugeben.
Marc69 schrieb:
Ich habe jetzt 20 Minuten das Training im Live Stream verfolgt. Nach allem was ich bisher gesehen habe, steigen wir ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
20 Minuten. Respekt. Wirklich, Respekt. Du kannst das sicherlich auch sachlich begründen, nach ausgiebiger medialer Studie oder? Das wäre sehr freundlich, ansonsten bist Du beim nächsten provokaten Beitrag raus.
Ich wiederhole mich gern nochmal..ich tippe schnell und dann rutschen mal wörter aus der reihe. aber jeder mit der fähigkeit zum transferdenken kann den zusammenhang verstehen und sachlich bleiben.
ich hab aber das gefühl das heailatus nur auf fehler lauert