>

skyeagle

30685

#
Also ein neues Trikot mit "Chico" hinten drauf, würde mir gefallen , vorallem weil einer meiner beiden Hunde Chico heisst, der andere übrigens Caio, ich hoffe nicht das es ein schlechtes Zeichen ist 😂
#
nisol13 schrieb:

Caio,

Ein Mops?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Hit-Man schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Nicht ganz zufällig beruht das deutsche Notensystem auf den Zahlen 1-6, was auffallend mit der Seitenanzahl eines üblichen Brettspielwürfels korreliert.

bist du deutsch lehrer?

Anzahl Wörter: 3
Fehler: 3
Gewertete Fehler: 2
Note: 6

Unterschrift der Eltern erforderlich.

hahahahaha

sind aber 4 wörter
#
Gute Güte!
#
Packendes Spielchen mittlerweile. Leider. Eigentlich wollte ich heut Abend endlich mal Zeugnisse schreiben.
#
Wenn Ante ins Finale kommt, bekommen alle 2. Wenn er Weltmeister wird ne 1. Also warte noch bis Sonntag
#
Uiuiui, das ist eigentlich Gefährliches Spiel von Perisic
Und wieder stellt sich die Frage, was der Videoschiri so beruflich macht
#
Naja guck mal wo der Kopf ist. Dann kriecht am Ende jeder über den Platz, dann ist jeder Pass "Gefährliches Spiel"
#
JAAAAAAAAAAA!
#
Kroatien spielt unfassbar ungenau und schlampig. So wird das nix...
#
Ach Rakitic. Zieh doch einfach mal ab...
#
Gegenvorschlag:
Wenn du nix zum eigentlichen Thema (zur Erinnerung: UE = Eintracht Frankfurt, andere Vereine = andere Vereine, sinnloses Zeug = Gebabbel) zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Wie wärs damit?
#
Korn schrieb:

Gegenvorschlag:
Wenn du nix zum eigentlichen Thema (zur Erinnerung: UE = Eintracht Frankfurt, andere Vereine = andere Vereine, sinnloses Zeug = Gebabbel) zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Wie wärs damit?                                                        

Ich hab' dann auch mal einen Vorschlag: am Besten schreibt jeder das, was er meint so, dass auch jeder es verstehen kann. Es macht nun wirklich keinen Sinn, wenn hier in Umgangsprache und was weiß ich nicht alles verfallen wird, und jeder für sich selbst herausklabustern kann, was denn gemeint sein könnte. Sicherlich kann man bei 50 Mille darauf kommen, dass 50 Millonen gemeint sind. Steht da aber nunmal nicht. Wenn hier 50 Millionen gemeint sind, kann man das auch ganz einfach hinschreiben. Sicherlich muss man deswegen nicht immer direkt ein Fass aufmachen, dennoch gehört es schon auch dazu sich so äußern, dass es für jedermann verständlich ist.
Dabei sollten wir es dann auch bitte belassen.
#
du hast mich ja eh auf dem kieker...wenn du alle hier gleich behandelst, dann denke ich gerne über deinen inhalt nach.
ab jetzt äußere ich mich nicht nur noch zum spieler hier...immer diese nebenkreigschauplätze meine Herren!

#
Hit-Man schrieb:

ab jetzt äußere ich mich nicht nur noch zum spieler hier..

Dann kannst Du ja mal darüber nachdenken und Dich äußern.
#
#
Gibt bereits einen Thread
#
http://www.theargus.co.uk/sport/16315864.decision-time-looms-for-albion-target-alireza-jahanbakhsh/

hab zwar nur die hälfte verstanden aber sieht nicht gut aus fpr uns
#
Hit-Man schrieb:

hab zwar nur die hälfte verstanden aber sieht nicht gut aus fpr uns

Der Artikel ist vom 27.6. Bislang ist er noch nicht gewechselt. Weshalb es jetzt aufgrund dieses Artikels schlecht aussehen sollte für uns, darfst Du gern mal erklären.
#
littlecrow schrieb:

Und mit den Abstürzen,  das ist schon  auch  selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren  Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.

Echt jetzt? Die Besteller, die nicht bestellen können und es dann auf anderen Wegen versuchen, sind schuld?? Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zumal das gar nicht die Frage war. Sondern wieso ich beispielsweise auf der NWK nur block 42 bestellen konnte. Bin normal im 38er (was bei den vorherigen EC Bestellungen überhaupt kein Problem war.

Man mag mich jetzt engstirnig nennen, aber ich mag diesen Platz und hätte auch gern die EC Spiele von hier gesehen...aber nun gut....durch meine Bestellung habe ich scheinbar den Server zum Absturz gebracht.

Tut mir leid...kommt nicht wieder vor.
#
Lies doch halt einfach mal richtig und geh' nicht immer an die Decke wie ein Mentos in der Cola. Jedes Mal, wenn Du hier auftauchst, haust Du auf den Putz. Muss das sein? Bringt Dich das weiter? Geht's Dir danach besser?
Wenn sich 1000 Leute mit einem Gerät einloggen ist das eine geringere Belastung als 1000 Leute mit drei Geräten? Logisch oder? Da steht nix von Schuld und gar nix. Du könntest Dir hier einfach mal einen ganz anderen Ton angewöhnen. Irgendwann isses dann auch mal gut.
#
Haliaeetus schrieb:

Hit-Man schrieb:

mal ne Frage, freu heraus

Ja, hat mich auch gefreut

das mein ich...dir scheint das echt spass zu machen
machst du nie fehler eigentlich? bist du der perfekte fan?

und eigentlich hat das geplänkel nichts mitm thema zu tun...hab kein bock auf weitere ermahnungen
#
Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        

Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.
#
Hier geht's dann weiter
#
Rhaegar79 schrieb:

Hit-Man schrieb:

hatte seit dem kovac theater damals lange Kopfschmerzen da ich ahnte dass dann viele spieler gehen

Gut gemeinter Rat: Tief durchatmen, Entspannungsmassage verpassen lassen, spazieren gehen, nicht stressen lassen von und aufregen über dem uns allen nicht bekannten Stand der Transferplanungen. Die Gesundheit geht vor.

kein spass...90% der kopfschmerzen kommen vom stress...man mus den körper dann untrainieren damit es zu entspannen lernt. der geist hat wohl mejr auswirkung als wir alle ahnem
#
Hit-Man schrieb:

kein spass...90% der kopfschmerzen kommen vom stress...man mus den körper dann untrainieren damit es zu entspannen lernt. der geist hat wohl mejr auswirkung als wir alle ahnem

Wir wäre es, wenn Du wirklich mal die Vorschaufunktion nutzt und mal ganz in Ruhe Deine Beiträge liest bevor Du sie absendest? Ist wirklich ein gut gemeinter Rat, denn es ist nicht leicht, Dein Kauderwelsch zu entziffern.
#
Und Rebic! Starke Aktion
#
PhillySGE schrieb:

Wie kommst denn auf die Ausgaben?
Salcedo 5
Rebic 2,5
Wolf 0,5
Joivic 6-12 je nachdem ob man wirklich splittet+ jeweils diesen und nächsten Sommer jeweils 6 zahlt oder komplett die 12
NDicka 5-6
Torro 3,5
Rönnow 2,8
Hütter 0,8
Sind 26 Mio Transferausgaben ohne Handgelder und Beraterkosten, wenn man Jovic diesen Sommer komplett bezahlt dann wären es 32 Mio. Das wäre dann absoluter Rekord für unsere Verhältnisse.

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem
#
Hit-Man schrieb:

wenn das so stimmt, haben wir ein Problem

Definiv. Wir steigen ab.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ, Abraham, Hasebe, Müller, Fernandes, De Guzman.... Schülermannschaft

Mir ist schon klar, dass Du nur zum lamentieren, maulen, stänkern, jammern und weinen hier bist. Aber versuch doch wenigstens, Dich nicht komplett lächerlich zu machen. Dein Schwachsinn nervt ungemein!

Bei euch ist jeder lächerlich der den mahnenden zeigefinger erhebt. wir hatten schon mal den fall dass die königstransfers flum und rosental waren. am ende haben wir die einmalige chance der oberen etablierung verpasst und wären fast abgestiegen. das möchte ich vermeiden!
#
dr Unterschied ist heute aber, dass man ein klares Konzept hat, dies kommuniziert und im Sinne dieses Konzepts handelt. Da steckt eine klare Linie dahinter. Vertrau den Leuten doch mal, die da die Entscheidungen treffen.
#
müsste er nicht eh ablösefrei sein? laut tm.de vertrag bis 30.6.2018 in liverpool...
#
Bei mir steht bis 2019