>

skyeagle

30685

#
Ich habe eine Inhaltsangabe abgeliefert aber keine Verscheisserung. Bitte nenne mir die Formulierung, die du kritisiert.
Und warum hast Du nicht die zu kritisierende Stelle gelöscht? Gelöscht wurde gleich der ganze Text.

Ich bitte die Moderatoren meinen Text wieder einzustellen.
#
hawischer schrieb:

Ich bitte die Moderatoren meinen Text wieder einzustellen.

Ich werde dieser Bitte nicht nachkommen.

Ich möchte Dir aber auch erklären warum. Wir haben diverse Male, ich möchte jetzt nicht nachzählen, gebeten, persönliche Spitzen oder Provokationen etc. in den Beiträgen zu vermeiden. Dazu gab es in letzter Zeit diverse Mod-Beiträge von den Kollegen und auch von mir. Immer und immer wieder. Wir haben uns mit persönlichen Sanktionen bislang doch sehr zurückgehalten. Wir werden hier aber nicht die Wischpatrouille spielen, die lediglich hinterherwischt damit es im Rahmen der Netiquette bleibt. Ihr seid selbst für Eure Beiträge verantwortlich, auch Du.

Ich finde es persönlich schade, dass wir immer und immer wieder dasselbe anmahnen müssen, ich kann aber auch nicht verstehen warum man sich nicht mal selbst hinterfragt. Das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für andere User. Irgendwann muss da auch mal Selbstreflektion beginnen.Und so lange hier nicht auf persönliche Spitzen verzichtet wird, so lange werden wir Beiträge löschen, wenn das für uns nötig erscheint. Und das erscheint es, gerade weil es heute diverse Löschungen gab und gestern wieder Mod-Beiträge.
#
Kerber macht das geschickt. Sehr ruhig. Williams sehr unsicher und nervös. Viele unnötige Fehler bei ihr. Kennt man so gar nicht. Kerber zwingt sie natürlich dazu.
#
Die gewinnt ja nur durch ihren Aufschlag. hat es Görges mal geschafft in einen Ballwechsel rein zu kommen, hat man gesehn dass da nicht mehr viel geht bei Williams. kam halt leider kaum vor.
#
Okey verstehe. Ja, das stimmt wohl. Aber gut, das ist halt eine Qualität über den Aufschlag zu kommen. Wenn man Williams bewegt, dann wird es für sie schwierig, das muss man aber halt erst mal schaffen.
#
Ich finde, wir sollten mit Ante verlängern bis 2026 und dafür 150 Mios. kassieren. Das ist zwar kompletter Mumpitz, gefiele mir aber am Besten
#
Kuckuck schrieb:

Jetzt muss gleich Angie ran. Man was bin ich gespannt

Das Halbfinale Görges - Williams war seit sehr langer zeit mal wieder ein Spiel von Williams das ich gesehn hab. Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt. Hoffe Kerber hat nen guten Plan gegen diese Aufschläge.
#
Charon schrieb:

Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt

Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?
#
Endlich mal paar gute Ballwechsel.
#
Man sieht aber eindeutig, dass denen verständlicherweise die Kraft ausgeht und auch ab und an die Konzentration flöten geht. Aber wem möchte man das verdenken.
#
igorpamic schrieb:

Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.

Ja, irgendwie ist es nervig. Aber andererseits schaut man es, weil man den entscheidenden Moment nicht verpassen will.
#
Aus diesem Grund schau ich es mir jetzt auch an.
#
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.

#
Naja, dass ist halt deren Spiel. Das war ja abzusehen, wenn solche Aufschlagsmonster aufeinandertreffen.
#
Anderson und Isner scheinen wieder nix vorzuhaben heute Abend. Fünfter Satz, drei Mal bereits Tie-Break und jetzt steht es 16:16 !
#
Ich hab nun nix gesehen von dem Match heute, aber wenn die reihenweise ihre ersten Aufschläge ins Feld bringen, wird das auch noch ne Weile dauern
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.

Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.

Tja, aber wenn Ante nun mal zu Bayern möchte? Zu seinem Ziehvater Kovac?
Die Sache ist für mich glasklar. Wahrscheinlich haben die Berater im Hintergrund schon längst alles klar gemacht.
Es wird nur abgewartet bis die WM rum ist und dann wird der SGE das Angebot unterbreitet.

Ich gebe zu, noch "cooler" wäre es wenn er irgendwo ins Ausland gehen würde. Keine Frage.
Aber zu glauben er ist nicht längst ein Thema bei den Bayern und es wird dort nicht über ihn diskutiert als potentieller Neuzugang  ist Augenwischerei....
#
Was irgendwelche Berater hintenrum verhandeln ist zunächst mal völlig unerheblich, außer die Eintracht sitzt da mit am Tisch. Wenn die gebotene Abösesumme nicht dem entspricht, was man als Eintracht Frankfurt erlösen möchte und man auf den geltenden Vertrag verweist, dann wird kein Wechsel stattfinden. Ob das dann klug ist, weil Rebic möglicherweise unzufrieden ist, steht ja auch einem ganz anderen Blatt. Von mir aus kann auch schon klar sein, dass Rebic in München 20 Mios per annum verdient. Wenn die Eintracht ihn nicht nach München ziehen lässt, dann lässt sie ihn nicht ziehen.
#
War auf jeden Fall eine etwas komische Etappe. Erst wollte keiner, dann kommt auf einmal eine 10er Gruppe mit echten Kanten aus den großen Mannschaften drin zustande, die passt aber dann einer Mannschaft hinten nicht, also holt man sie zurück und dann sagen alle "Och, dann halt nicht". Dann versucht man es mal ein bisschen mit Wind-Kante, lässt das aber auch ganz schnell wieder bleiben. Richtig konsequent war das alles nicht.

Vermutlich haben alle schon ganz schön Schiss vor dem Kopfsteinpflaster am Sonntag.  Heute Dege am Ende auf Platz 6 ist aller Ehren wert. Kittel dagegen völlig abgehängt und Greipel am Ende auch ohne Punch bzw. Timing.

Jetzt steht Frankreich ein intensives Wochenende bevor: Nationalfeiertag, WM-Finale und Hölle des Nordens. Alles direkt hintereinander weg.
#
Ich denke auch, dass sich da niemand verausgaben möchte vor Sonntag. Die haben da ja ziemlich viele Kopfsteinpflasterpassagen eingebaut, das war mir vorher gar nicht so bewusst. Ob das so glücklich ist weiß ich nun nicht. Ich gehe leider davon aus, dass es einige Ausfälle geben wird.

Kittel ist bei den Sprints immer recht schlecht positioniert. Gerade heute, als sich alles recht gut organisiert hat, war zumindest für mich bei Katusha keine wirkliche Linie zu erkennen. Lotto hat das zu beginn für Greipel ziemlich stark gemacht, sind dann aber auseinandergefallen, als es schnell wurde. Und ja, dann fehlt noch dazu der Punch und das Timing. Ich glaube kaum, dass wir dieses Jahr einen deutschen Etappensieg sehen werden.
#
Hat heute was von alljährlicher heiterer Ausfahrt zum Vatertag ins Grüne.

Mal sehen, ob sie noch in einen Biergarten einkehren.
#
Hätte die größere Gruppe vorhin durchgezogen und das Feld nicht direkt Dampf gemacht, dann hätten die sich vielleicht ein Gläschen genehmigen können
#
Ich finde das nur außerordentlich kompliziert da durchzusteigen bei den Regeln, Koeffizienten usw.
#
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich frag mich da auch, ob die UEFA da selbst durchsteigt.
#
reggaetyp schrieb:

Ich blick da auch nicht durch, ganz ehrlich.

Wann stehen denn unsere möglichen Gegner fest?
Damit ich weiß, wann es in dem Thread wieder interessant wird.

Die ganz genauen Gegner stehen am 30.8 fest nachdem die Playoffs gespielt worden sind, wenn ich mich nicht irre.
Die Playoffs stehen ab dem 6 August fest (mögliche Gegner, noch nichts genaues.)
#
So gesehen hast Du recht, wirklich interessant wird es dann ja erst mit der Auslosung. Man kann sich natürlich vorher freuen, dass XY dabei ist, darf nur nicht enttäuscht sein wenn man die Mannschaften YZ zugelost bekommt.

Spannend finde ich persönlich zu beobachten, ob die Eintracht aufgrund des Ausscheidens einiger Mannschaften mit höherem Klub-Koeffizienten eventuell in einen "besseren" Topf kommen könnte. Insoweit kann das Ganze sogar jetzt schon interessant sein.
#
Ihr könnt dann auch wieder aufs Thema des Threads zurückkommen.
#
Gude und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt
#
Geil. Ante im Finale <3
#
Wahnsinn. Wir haben wohl einen Spieler unserer Eintracht im WM-Finale. Gut, Stuttgart, Hoffenheim und Bayern auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn. Wir haben wohl einen Spieler unserer Eintracht im WM-Finale. Gut, Stuttgart, Hoffenheim und Bayern auch.

Aber nur einer davon kann Finale.
#
JAAAAAAAAAAAA!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Andererseits: Wie oft meine Prognosen sich bei dieser WM bewahrheitet haben, kann man an einer Hand abzählen.

bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich
#
Hit-Man schrieb:

bei mir umgekehrt...gestern frankreich vorhergesagt und heute kroatien. aber lag auch mal falsch natürlich                                                        

Wie oft willst Du Dich eigentlich noch selbst beweihräuchern? Das ist genau das, was Dir hier schon x mal vorgehalten wurde. Deine Selbstherrlichkeit nervt!