>

skyeagle

30685

#
A bisserl mehr multikulti könnt' die Truppe schon noch werden. Irgendwie bunter ...
#
Soll ich mir dann morgen die Haare färben lassen?
#
Habt vielen Dank für eure Berichte! Da freut man sich den ganzen Tag drauf. Genießt die Zeit in Gais und macht euch ein paar schöne Tage, auch abseits des Traingsplatzes
#
Vibeke Skofterud. Staffelolympiasiegerin 2010 in Vancouver im Langlauf. Sie wurde nur 38 Jahre alt. Ruhe in Frieden.
#
Nochmals zur Erinnerung:

Bitte postet hier ausschließlich Fragen für das anstehende Treffen. Der Thread soll übersichtlich bleiben.

Dankeschön.
#
Wollen wir jetzt ernsthaft schon wieder eine Diskussion aufmachen, warum und weshalb die Bild verlinkt wird oder nicht? Da machen sich User die Mühe, Presseartikel über die Eintracht hier im Forum aufzulisten, damit alle anderen User sich über die EIntracht informieren können.
Ich mag die Bild nun auch nicht, aber dann klicke ich sie nicht an. Und es ist ja ganz sicher nicht so, dass es im SAW nur von der Bild wimmelt. Man muss es ja nicht lesen und man muss es auch nicht für gut befinden, aber man muss auch nicht jedes Mal aufs Neue versuchen ein Fass aufzumachen. Freut euch halt mal, dass es Menschen gibt, die den SAW am Leben halten. Wenn SGE-Dreamer-Forever und Mirscho keinen Bock mehr haben, sieht es mau aus. Und bevor einer schreit, ja, es haben auch andere User Artikel verlinkt. Denen gebührt  ebenso der Dank, aber man wird wissen worauf ich hinaus will.
#
clakir schrieb:

Hit-Man schrieb:

clakir schrieb:

Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ihr merkt schon dass ihr ein ernstes thema ins lächerliche zieht...

Danke, dass Du mahnst.
Das ging so nicht weiter.

Nein, das kann so wirklich nicht weitergehen! Immer diese Possenreißerei!
Begreift endlich, was Fußball ist und dieses Fußballforum hier:
Der Ernst des Lebens, der wirkliche Ernst! Und Kampf; Kampf bis aufs Messer!

wenn ich ein scherz mache ist es spam oder troll...da müssen einheitliche standards her damit ich mich orientieren kann

Bin ich auch dafür. Die Mods verfassen jetzt ein Regelwerk, welcher Smilie für welche Art von Post vorgeschrieben ist. Und zwar bis in alle Einzelheiten durchdefiniert! Wer den Smilie dann weg lässt wird rigoros gesperrt. Nur so kommt Klarheit in die Kommunikation!

Vielleicht sollten wir den Threadtitel umbennen in "Erwartungshaltung an den Zirkus Roncalli" -  scheint ja niemand hier was dagegen zu haben, wenn jeder mal einen Witz zum Besten gibt.
#
Hit-Man schrieb:

Vielleicht sollten wir den Threadtitel umbennen in "Erwartungshaltung an den Zirkus Roncalli" -  scheint ja niemand hier was dagegen zu haben, wenn jeder mal einen Witz zum Besten gibt.                                                        

Was genau ist eigentlich Dein Problem? Witze oder Späße waren hier schon immer erlaubt. Auch mal abseits des Themas. Es kommt auch auf das "wie" an. Äußere Dich doch zum Thema. Und solltest Du ein Problem  damit haben, dass hier Witze gemacht werden, dann empfehle ich Dir einen Thread im KLA aufzumachen.
#
Könnte niergendwo in Erfahrung bringen wie lange Leihe ist aber sollte es nur 1 Jahr sein, dann sollten wir es gleich sein lassen. Am Ende schlägt er ein und ist dann weg (siehe Valejo)
#
Kann sein, muss nicht sein. Kann auch sein, dass man ihn danach fest verpflichtet. Kann auch sein, dass er nicht einschlägt. Dann freuen sich alle, dass man Geld gespart hat. Sicherlich kann man viele Kritikpunkte finden. Man kann es auch mal mit einem anderen Blickwinkel versuchen. Ich kann jeden Transfer so drehen, dass er mir passt oder eben nicht passt. Man sollte allem aber auch irgendwie ne Chance geben und sich darauf besinnen, dass da Leute am Werk sind, die vor allem in den vergangenen Jahren mehr als gute Arbeit geleistet haben und insoweit sicherlich im Gesamten einen Plan verfolgen.
#
Über Allan ärgere ich mich gar nicht. Sender  (wenn er fit ist) wird sich gegen ihn durchsetzen. Daher finde ich die nicht gegebene KO nicht so schade wie bei Chico Geraldes.

Aber gut du hast recht er verstärkt uns für ein Jahr. Wenn wir nächstes Jahr die EL gewinnen kann ich das verschmerzen.
#
Warum ist bei Dir alles so in Stein gemeißelt? Woher weißt Du, dass sich Stendera defeintiv durchsetzt? Warum kann Allan nicht alle überraschen und warum müssen wir umbedingt die EL gewinnen? Geht's bei Dir ne Nummer kleiner? Mir deucht...
#
Du wirst sehen, dass er die Bundesliga rocken wird. Der Junge ist ein riesen Talent. Wir werden ihn in der Winterpause nicht verpflichten können da viele große Klubs auf ihn aufmerksam werden und dann auch die 45 Millionen Euro  AK zahlen werden.

Ich sage du hast recht sportlich ist er diese Saison ein Mehrgewinn. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite zwei Spieler hintereinander ohne KO ist nicht schön.
#
Okey, er rockt die Bundesliga. Aber dann ein Jahr in unserem Trikot. Das ist doch sau geil. Und wenn eine Leihe die einzige Möglichkeit ist, nun gut. Dann ist es so. Ich kann ja Deinen Gedankengang bezüglich der mutmaßlich fehlenden KO verstehen, aber man muss sich daran jetzt auch nicht derart aufhängen.
#
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand ernsthaft darüber freut, dass wir innerhalb von 2 Tagen, 2 Talente ausleihen und vermutlich die Zügel für eine Weiterverpflichtung nicht selbst in der Hand haben.
Wenn doch, ok.
Ich jedenfalls kann das nicht nachvollziehen.
Natürlich ist es schön, wenn uns ein Spieler temporär hilft. Allerdings dachte ich, dass sich unsere Verhandlungsposition nach der letzten Saison verbessert hat.
Zumal sich beide Spieler erstmal beweisen müssen.
Das Risiko für Liverpool und Sporting ist hier definitiv niedriger, als unseres.
#
Ich freue mich, weil ich davon überzeugt bin, dass sowohl Adi, als auch Bruno und Fredi von den Spieler überzeugt sein müssen, denn sonst hätten sie sich auf vermeintliche Leihen ohne KO etc. nicht eingelassen. Die sind doch nicht doof. Die wissen genau, dass es bei einer Leihe ohne KO kein Momentum auf unserer Seite gibt, den Spieler zu halten. Warum machen sie die Deal doch? Das kann ja nur die ssportliche Überzeugung sein. Wir haben den DFB-Pokal gewonnen, spielen in der Gruppenphase der EL und in einer der vermeintlich stärksten Ligen Europas. Da hätte es Alternativen gegeben. Man will aber diese Spieler. Also hat man Gründe.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht zu begreifen, dass die englischen Vereine einfach viel mehr Geld haben als die meisten deutschen Vereine? Und wie vernagelt muss man sein, um jedes Mal wenn ein "kleiner" englischer Verein einen Spieler teuer verpflichtet, jedes Mal den gleich Rotz zu posten? Mal ehrlich, legst Du es eigentlich darauf an, hier nur Feuer zu bekommen oder fällt Dir wirklich niemals etwas sinnvolles ein, mit dem Du Dich hier beteiligen kannst?

Wenn man drei Beiträge von Dir liest, muss man zum Ausgleich echt ein Mathebuch lesen!

Der FC Sunderland auf Platz 20 bekommt 107 Mio Euro, die Bayern (als unangefochtener Erster) bekommen etwa 63 Mio. Wirst Du diesen Unterschied jemals irgendwann erkennen und begreifen was das bedeutet???

bleib mal ruhig...du tickst ja gleich aus
ich hab begründet warum ich schürrle gut finde...aber mittlerweile wird jeder zweite hier diskutierte spieler weggekauft. Nein nicht von chelsea oder ManU wie früher üblich, sondern mittlerweile von brigton. An diesen Umstand muss ich mich erst gewöhnen...
#
Hit-Man schrieb:

jeder zweite hier diskutierte spieler

Und? Ist doch völlig lax ob die hier diskutierten Spieler transferiert werden. Wichtig ist doch, welche Spieler die Eintracht tatsächlich auf dem Zettel hat. Stell Dir mal vor, der Schürrle wäre unfassbar gern zur Eintracht gekommen, auch unter Gehaltseinbußen, nur die Eintracht hatte einfach kein Interesse. Mal so rein theoretisch. Und versuche Dir, wie Basalti schon schrieb, mal vorzustellen bzw. zu akzeptieren, dass die Klubs in England einfach unfassbar viel Geld haben und die deswegen auch unfassbar gute Gehälter zahlen können.

Und noch etwas: hier geht's um den Spieler André Schürrle. Nicht darum, ob der in der Nationalmannschaft gespielt hat, und noch weniger um Patriotismus. Das hat nämlich mal überhaupt nichts damit zu tun, ob man den Spieler Schürrle als Verstärkung sieht oder nicht. Und es bringt auch nichts, wenn Du diese krude These immer wieder bringst.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich komme gerne mit Bier auf den Parkplatz, aber auf AH habe ich keine Lust, sorry.
Bobic und Hütter fänd ich klasse. Aber wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch keine Fragen, zumindest keine die man mir beantworten würde.

Wer ist AH? Du meinst du hast keine Lust auf BH! Du meinst Brüno Hübner oder?
#
Adi Hütter. Bestimmt Adi Hütter. Der kommt aber nicht. Also kann Abbel ja doch kommen!
#
schade, wenn du also weder der Ausgangsthese, die ja Anlass deiner Einlassung war , zustimmst noch widersprichst, dann werde ich nie erfahren wie du dazu stehst ..
warum nur.?
#
Beim nächsten Beitrag habt ihr beide Sendepause. Manchmal frag ich mich echt.

Freilich, der Eile und der Hitze geschuldet, nicht bei jedem nächsten Beitrag. Hört bitte auf hier zu zanken. Im Zweifel schreibt euch ne PN wenn es unbedingt sein muss, bleibt aber hier bitte beim Thema ohne persönliche Nicklichkeiten.

[edit // skyeagle // zweiten Absatz hinzugefügt.]
#
Mir passt es terminlich leider auch nicht, Interesse hätte ich selbstverständlich habt. Wird aber auch ohne mich ein grandioser Abend
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
skyeagle schrieb:

Vielleicht gibt es mit Dumoulin einen lachenden Dritten, wenn sich die beiden Briten da vorn bekappeln.

Aktuell ist Thomas der lachende Dritte oder Vierte - er kann sich im Zweifel von Dumoulin und oder Bardet an den attackierenden Froome heran fahren lassen und schont so seine Kräfte.
#
zappzerrapp schrieb:

Aktuell ist Thomas der lachende Dritte oder Vierte - er kann sich im Zweifel von Dumoulin und oder Bardet an den attackierenden Froome heran fahren lassen und schont so seine Kräfte.        

Das kann man so sehen. Andererseits sehe ich persönlich Froome und Thomas als Favoriten, die es eigentlich unter sich ausmachen müssten, auch aufgrund der Teamstärke. Spannend wird es dann, wenn zB Dumoulin und Bardet nicht nachfahren können wenn Froome attackiert. Ob dann Thomas mitgeht, mitgehen darf, mitgeht obwohl er nicht mitgehen darf, oder selbst nicht mitgehen kann.  Wird noch spannend werden!
#
Thomas macht das mMn ziemlich pfiffig. Fährt da mit, stellt sich im Sinne des Teams in die Dienste von Froome und schlägt am Ende halt doch selbst zu. Der will die Tour gewinnen. Und wenn Froome da nicht mehr rankommt, dann wird er das auch und selbst wenn es bis zum Ende knapp werden wird, dann wird Thomas das nicht kampflos hergeben. Ich glaube sogar, dass bei einer Stallorder, Thomas am Ende für sich fahren würde. Das wird noch sehr sehr spannend werden. Vielleicht gibt es mit Dumoulin einen lachenden Dritten, wenn sich die beiden Briten da vorn bekappeln.
#
skyeagle schrieb:

Mainhattener schrieb:

?
Ist wie hier, einer findet was und macht ein Gerücht damit auf. Kritik könnte man an den Paten/Mods üben, die es auf Grund der schlechten bis gar nicht vorhandenen Quelle nicht wieder zu gemacht haben.        

Der Kollege hat sogar den Threadtitel geändert und jetzt heißt es, wir hätten den Thread schließen sollen? Da unten steht "Beitrag melden", da kann man sowas gern mal an uns herantragen, aber was red' ich.

Wer nichts wird, wird Mod.

Ich denke mal, damit waren eher die Herrschaften von transfermarkt gemeint.
Hier läuft's doch in der Regel gut.
#
ajax88 schrieb:

Wer nichts wird, wird Mod.

Ich denke mal, damit waren eher die Herrschaften von transfermarkt gemeint.
Hier läuft's doch in der Regel gut.        

Das sowieso!

Achso, ja dann war das selbstverständlich mein Fehler! Dann entschuldige ich mich natürlich auch bei Mainhattener! Manchmal reagiere ich dann auch etwas vorschnell. Tut mir leid!
#
der-edelfan schrieb:

Liegt auch daran dass TM, selbst so einen bullshit als Push-Nachricht sendet, macht es für einige Leute zum Fakt

?
Ist wie hier, einer findet was und macht ein Gerücht damit auf. Kritik könnte man an den Paten/Mods üben, die es auf Grund der schlechten bis gar nicht vorhandenen Quelle nicht wieder zu gemacht haben.
#
Mainhattener schrieb:

?

Der Kollege hat sogar den Threadtitel geändert und jetzt heißt es, wir hätten den Thread schließen sollen? Da unten steht "Beitrag melden", da kann man sowas gern mal an uns herantragen, aber was red' ich.
#
Auch du weigerst dich, mir die kritisierte Formulierung zu nennen.
Moderation ist kein Gerichtsverfahren, ist mir schon klar, aber der Angeklagte sollte schon wissen, was man ihm konkret vorwirft. Welche Spitze habe ich Formuliert? Welche Provokation?
Mit Formulierungen, wie, du weißt schon was gemeint ist, kann ich nichts anfangen.

Hast Du die Aufforderung von Haliaetus gelesen, eine Inhaltsangabe zu verfassen, "wie sie jeder zu Wege bringt,... Na fast jeder."
Ist das eine Spitze oder nicht?
#
Es ging um die Spitze, Dich nicht dazu bringen zu lassen, eine Synopse von Würzbürgers Beiträgenzu liefern. Das war überhaupt nicht gefragt und das wusstest Du. Sowas kann man auch einfach mal stecken lassen. Gerade im Hinblick dessen, dass es diverse Male angemahnt wurde und Du zudem wusstest, heute schon gegen die Netiquette verstoßen zu haben, was Du öffentlich sogar einräumst.