skyeagle
30678
#
skyeagle
Ich hoffe nur, dass nach Anpfiff nicht gewirfen wird
Leipzig kommt zu schnell und einfach an unseren 16er.
Das geht so keine 90 Minuten gut.
Das geht so keine 90 Minuten gut.
Die Dosen machen das extrem gut bislang!
skyeagle schrieb:
Wir machen das gleich besser. Also: so what?
Joa, die sind bald müde
Jetzt ist mir schlecht
Gelöschter Benutzer
Und heute hat er Stoch auf Distanz gehalten. Mal bist du Baum, mal bist du Hund.
Silber in Mannschaftsspringen und dazu noch eine Goldene im Zweierbob, übrigens mit den Kanadiern geteilt, da auf die Hundertstel zeitgleich nach 4 Läufen
Silber in Mannschaftsspringen und dazu noch eine Goldene im Zweierbob, übrigens mit den Kanadiern geteilt, da auf die Hundertstel zeitgleich nach 4 Läufen
Das ist schon krass gewesen. Nach 4 Läufen die identische Zeit. Da ist mir kurz die Kinnlade runtergefallen. War mächtig spannend. Hat echt Spaß gemacht. Ich schau sonst Rodeln oder Bob nicht so komplett und bekomme das sonst immer nur in den kurzen Zusammenschnitten mit. Das ist echt richtig richtig spannend!
Bin mal gespannt ob wir im Medaillenspiegel noch vor die Norweger kommen können. Ich glaub es ja nicht, aber ein paar Eisen haben wir ja noch im Feuer.
3mal Staffel im Biathlon
2 Wettbewerbe bei den Kombinierern
Zweier Bob der Damen
Viererbob
Team-Wettbewerb im Alpinen
Da ist noch was möglich.
Bin mal gespannt ob wir im Medaillenspiegel noch vor die Norweger kommen können. Ich glaub es ja nicht, aber ein paar Eisen haben wir ja noch im Feuer.
3mal Staffel im Biathlon
2 Wettbewerbe bei den Kombinierern
Zweier Bob der Damen
Viererbob
Team-Wettbewerb im Alpinen
Da ist noch was möglich.