>

skyeagle

30678

#
Taleb, Regäsel, De Guzman, Hrgota würde ich abgeben.
Besuschkow und Kamada würde ich verleihen. Gebenenfalls auch Blum, oder ihn wohl direkt abgeben.
Mit Hasebe würde ich verlängern, glaube kaum, dass das ein Problem werden könnte.
Hradecky würde ich gern weiter hier sehen, glaub ich aber nicht dran.
Bei unserem Fußballgott muss man wohl schauen, ob es medizinisch und sportlich wirklich Sinn macht...ich weiß, das klingt nach Blasphemie, aber ich weiß ihn dann lieber in anderer Postition bei uns als auf der Tribüne.
Stendera würde ich gern halten, er kann durchaus nochmal wichtig werden, wenn auch eher als Backup.
Bei Salcedo bin ich mir unschlüssig, da kommt es mMn darauf an wie hoch die KO ist. Vorteil ist, er kennt die Mannschaft, den Trainer etc.
Mascarell ist für mir die Schlüsselposition im Sommer. Sollte er wechseln braucht es adäquaten Ersatz, der nicht billig sein wird.
#
Hat bei mir eben auch problemlos funktioniert.
#
Ja selbstverständlich.  Willst Du damit behaupten dass keinem zu trauen ist der Fussballwetten abschließt?
Sind Zocker etwas alle kriminell veranlagt wie es Hoyzer war oder einige sehr bekannten Ex-Spieler?  
Geh' bei der Hollerbüchs Worscht kaufen und probier doch mal einen Tipp und prüfe ob Du sofort süchtig wirst.
Es gibt auch Alkolholtrinker, die es nicht übertreiben und auch nicht süchtig sind. Die Dosis macht es und gegen ein paar Euro auf Fussballspiele ist doch nichts einzuwenden. Für Euch Motzer sind wohl alle Autofahrer auch potenzielle Mörder weil es zu viele tödliche Autounfälle gibt. Alles nur dummes Geschwätz. Besser, sich auf heute abend zu konzentrieren.
#
Aquilarius schrieb:

Ja selbstverständlich.  Willst Du damit behaupten dass keinem zu trauen ist der Fussballwetten abschließt?
Sind Zocker etwas alle kriminell veranlagt wie es Hoyzer war oder einige sehr bekannten Ex-Spieler?  
Geh' bei der Hollerbüchs Worscht kaufen und probier doch mal einen Tipp und prüfe ob Du sofort süchtig wirst.
Es gibt auch Alkolholtrinker, die es nicht übertreiben und auch nicht süchtig sind. Die Dosis macht es und gegen ein paar Euro auf Fussballspiele ist doch nichts einzuwenden. Für Euch Motzer sind wohl alle Autofahrer auch potenzielle Mörder weil es zu viele tödliche Autounfälle gibt. Alles nur dummes Geschwätz. Besser, sich auf heute abend zu konzentrieren.                                                        

Langt dann auch mit den persönlichen Angriffen und Übertreibungen. Was ist denn heute los, herrjee?! Bleib bitte sachlich!
#
Jede Woche wieder - das sich aufgeilen an Fehlern in journalistischen Texten. Gibt Sinn, gerade wenn Artikel, wie so oft in dem Geschäft, unter Zeitdruck kurz vor Redaktionsschluss geschrieben werden. Da kann man natürlich erwarten, dass es von vorn bis hinten perfekt ist.

Aber das kommt im Zweifel von Leuten, die beruflich noch nie was Vernünftiges zustande gebracht haben, sodass es in der Beziehung lachhaft wäre, überhaupt von Fehlern zu sprechen. Erbärmliches Verhalten - aber nichts anderes ist man von dem ein oder anderen gewohnt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aber das kommt im Zweifel von Leuten, die beruflich noch nie was Vernünftiges zustande gebracht haben, sodass es in der Beziehung lachhaft wäre, überhaupt von Fehlern zu sprechen. Erbärmliches Verhalten - aber nichts anderes ist man von dem ein oder anderen gewohnt.

Deine arrogante, herablassende Art kannst Du mal getrost stecken lassen. Du musst hier nicht immer und immer wieder persönlich werden, wenn Dir Beiträge missfallen. Du wurdest schon mehrfach von uns darauf hingewiesen. Es langt!
#
Die Runde vorm letzten Schießen war auch bockstark von Schempp, Lesser und Fourcade. Respekt. Die Deutschen sind in bestechender Form. Das weckt große Hoffnungen für die Staffel.
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

Und an manchen Stellen in diesem Internet ist zu lesen "Laura Dahlmeier verpasst Gold"...

Wobei ich das sogar noch irgendwie verstehen kann. Nach 2 mal Gold "nur" Bronze für "unsere Gold Laura",

Wo ich vom Glauben abgefallen bin war "das der Mitfavorit Dreßen nur 5ter wurde" .

Da ist seit Jahren mal wieder ein deutscher lebend eine Abfahrt runter gekommen und ist also gleich Mitfavorit auf Gold

naja wer die streif gewinnt
#
Das ist einfach Quatsch.

Ja, Dreßen hat die Streif gewonnen bei fairen Verhältnissen. Heißt, er ist wirklich auf Top-Niveau gefahren. Heißt auch, dass er bei guten Bedingungen immer auf Top-Niveau fahren muss um vorne zu sein. Leute wie Svindal, Feuz etc. haben da halt auch einfach viel viel viel mehr Erfahrung. Der Junge gewinnt die Streif und wird dann Fünfter bei Olympia und gewinnt noch die Kombi-Abfahrt. Ich finde das Klasse und bin da gar nicht enttäuscht. Er hat noch so viel vor sich.
#
Wenn man unser Losglück aus der letzten Saison nimmt und diese Saison, kann man sich über das Auswärtsspiel gegen Schalke nicht beschweren.
#
So, Wecker stellen. Um 2:50 Uhr ist Herren-Abfahrt.
#
Geht schlafen, die Abfahrt fällt aus wegen zu starken Windes.
#
Hahahahaahaha  

Bock wird zerfleddert
#
Hihi

Geil. Einfach geil.
#
JAAAAAAA MAGGGGOOOOOOOO
#
Na bravo.
#
So ein Scheiß!
Grad heim gekommen, eingeschalten - und genau den Anstoß nach dem Tor erwischt!
#
Dann gehste jetzt schön noch 3-4 mal raus und wieder rein!
#
Schaaaade!
#
danke Herr Kollege, mein SkyGo ist doch voll hinterher...

Tor. Geil. Yes!
#
Ist richtig geil wie die Moderatoren mittlerweile von uns sprechen. Selbst die die sonst nicht so Eintracht an sind müssen uns immer wieder lobend kommentieren.

Was mache Falette ?

Uffbasse Bube.
#
Danke für das Lob!
#
Ahhh Ante...bissi mehr Gefühl..

Stark von Wolf. Stark.
#
Kann man auch mal machen, dann...
#
Auf geht's!
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Aber mich persönlich würde auch interessieren, was Ihr euch satt GroKo wünscht.

Minderheitsregierung. Und Merkel-Rücktritt.

Würde ich mitgehen.

Neuwahlen wären für mich nur eine Verschwendung von Steuergeldern.
#
Eine Minderheitsregierung wäre mal ein Zeichen wirklich Politik machen zu wollen, sich um Inhalte zu kümmern. Es wären alle Parteien gefordert. Ein konstruktiver Austausch. Birgt natürlich ein größeres Risiko als weitere 4 Jahre weiter in der Groko zu kuschlen.