skyeagle
30678
Wieso eigentlich immer Deine Hashtags? Sind wir hier neuerdings auf Twitter, oder haben die einen tieferen Sinnesgehalt, der sich mir einfach nicht erschließen will?
Es braucht eine Sozialdemokratische Partei im Land. Ja, da gebe ich Dir recht, aber die SPD der letzten Jahre und besonders der letzten Monate braucht es da mMn nicht. Die müssen erst mal wieder zu sich selbst finden, und das in einer erneuten Groko. Ich weiß ja nicht. Ich halte es für einen Fehler. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Es braucht eine Sozialdemokratische Partei im Land. Ja, da gebe ich Dir recht, aber die SPD der letzten Jahre und besonders der letzten Monate braucht es da mMn nicht. Die müssen erst mal wieder zu sich selbst finden, und das in einer erneuten Groko. Ich weiß ja nicht. Ich halte es für einen Fehler. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Gelöschter Benutzer
Unsere Mannschaft hat am Mittwoch gezeigt wie man Gegner zu Fehlern zwingen kann.
Das einige nach dem Spiel in Augsburg feststellten, dass nun alle wissen wie sie gegen uns spielen müssen um erfolgreich zu sein, wurde offensichtlich zumindest von den Narren aus Rheinland-Pfalz nicht verstanden.
Bei unserer Mannschaft habe ich den Eindruck, dass die mahnenden Worte von Lukas Hradecky und dem Trainerteam fruchtbaren Boden gefunden haben. Die Truppe ist selbstbewusst und weiß was sie kann - erinnert sich aber daran, dass die Beschäftigung mit der Tabelle am 12.05.2018 ausreichend ist.
Gegen die m. E. wieder stärker aufspielenden Kölner, mit der Rückkehr von Risse nochmal mehr Qualität, hoffe ich auf drei Punkte, bin aber vorsichtig und tippe ein 2:2 unentschieden.
Nur die SGE!
Das einige nach dem Spiel in Augsburg feststellten, dass nun alle wissen wie sie gegen uns spielen müssen um erfolgreich zu sein, wurde offensichtlich zumindest von den Narren aus Rheinland-Pfalz nicht verstanden.
Bei unserer Mannschaft habe ich den Eindruck, dass die mahnenden Worte von Lukas Hradecky und dem Trainerteam fruchtbaren Boden gefunden haben. Die Truppe ist selbstbewusst und weiß was sie kann - erinnert sich aber daran, dass die Beschäftigung mit der Tabelle am 12.05.2018 ausreichend ist.
Gegen die m. E. wieder stärker aufspielenden Kölner, mit der Rückkehr von Risse nochmal mehr Qualität, hoffe ich auf drei Punkte, bin aber vorsichtig und tippe ein 2:2 unentschieden.
Nur die SGE!
Augsburg mag das sehr gut gemacht haben, lag aber auch daran, dass unsere Jungs es nicht gut gemacht haben, was sicherlich an den Augsburgern lag aber auch am eigenen Unvermögen an diesem Tag. Wenn unsere ihre normale Leistung abgerufen hätten, wäre das Spiel nicht 3:0 für Augsburg ausgegangen, mutmaße ich jetzt einfach mal. Is aber im Ergebnis eh lax, morgen schalgen wir die Kölner und gut is.
skyeagle schrieb:
Augsburg mag das sehr gut gemacht haben, lag aber auch daran, dass unsere Jungs es nicht gut gemacht haben, was sicherlich an den Augsburgern lag aber auch am eigenen Unvermögen an diesem Tag
Also wie jetzt??
Der Thread war früher dran
1 Beitrag wurde in "SAW 09.02.2018 - Gebabbel; Vor dem Spiel gegen Köln" verschoben.
skyeagle schrieb:
Echt richtig langweilig...Ausgleich wäre gut für dir Spannung
Dann gäbe es noch Verlängerung. Darauf kann ich bei so einen Spiel gerne verzichten.
Na hör mal!
War mehr von seitlich als von hinten, oder?
Na hör mal!
Du hast vergessen zu erwähnen dass da auch alles besser ist
skyeagle schrieb:
Die sind uns meilenweit enteilt, die Mainzer. Krasse Typen. Alle.
Sind schon krass drauf. Hab es mir auch gedacht.
skyeagle schrieb:
Uiii Pyro...
Hoffen wir mal dass es keinen auf der anderen Seite motiviert.
Von Anfang bis Ende eine unfassbar schlechte Leistung. Hradi hat einige Male sehr gut gehalten. Der Rest blieb unter der Normalform. Solche Spiele gibt es. Lieber völlig verdient 3:0 verlieren, als knapp und unverdient. Das war ein richtiger Denkzettel. Ich denke mal, den wird man verstehen. Kovac wird schon die richtigen Worte finden. Abhaken und gut. 2 Punkte hinter Platz 2. Läuft. Nix verloren. Mainz schlagen, Köln schlagen, feiern.
skyeagle schrieb:
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause
Aufm Platz oder in der Kurve?
skyeagle schrieb:
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause
Aufm Platz oder in der Kurve?
Es sind die handelnden Personen, deshalb ja #nogroko und der"Neuanfang". Auf die SPD einschlagen allein bringt ja nichts. Es brauch eine SozialDemokratische Politik im Land und nur so hälts du auch den rechten Rand am Ende im Zaum